German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So..gestern Abend war der DL-Speed unter aller Sau, daher hab ich heute morgen angefangen und bin nu bei 42% und 250kb-1mb /sek..das ist ok^^.

Wie sieht das bei Euch aus? Fängt die Mehrheit in Hardcore oder Default an?


lg
Mh, eigentlich ist die magere Downloadgeschwindigkeit gar nicht so schlecht für GGG, so kommen die Leute nicht innerhalb kürzester Zeit alle auf einmal auf die Server, sondern dümpeln nach und nach ein, wobei viele vermutlich schon zum Ende des DL im Bett lagen (so wie ich) und gar nicht spielen konnten. So hatte GGG mehr Zeit zum reagieren.

Ich hab heute morgen nur ein paar Zombies geschnetzelt und hab jetzt schon den Eindruck, daß das Spiel einen ziemlichen Suchtfaktor zu haben scheint. :)
Last edited by Graogrimm on Jan 24, 2013, 3:33:56 AM
scheinbar hatte ich glück, der download ging gestern ab 20:00 Uhr relativ flott, und punkt 22:00 uhr konnte ich einloggen und zocken.

super arbeit GGG, nur weiter so.
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
hab jetzt mal angefangen zu spielen und hab schon ne dumme frage:
wenn man in leony's watch mal drin ist, kommt man da nicht maeh an den strand zurück ?
irgendwie krieg ich die tür nicht auf und am wegepunkt kann ich auch nicht auf den strandpunkt zurückspringen ...
Nein du kommst nach unten hin nicht mehr raus, das ist die anfangszone vom spiel und sozusagen tutorial. Wenn du einmal in der Stadt bist, rede mit jedem NPC und gehe oben raus.
ach so, wollte einfach nur nochmals zum strand um zu sehen, ob die sachen die ich nicht mehr mitnehmen konnte noch da sind...
Auf den folgenden Schwierigkeitsgraden gibt/gab* es auch am Strand einen Waypoint (fix gleich da wo man aufwacht). Allerdings habe ich den noch nie benutzen müssen/wollen, um den Strand zweimal abzulaufen.

*Eigentlich sollte er auch noch da sein, weil er sozusagen der "Anker" für den neuen Schwierigkeitsgrad ist. Ansonsten würde man, wenn man von Hillock gekillt wird, in der letzten Stadt wieder aufwachen und müsste den Bossfight ev. nochmal machen.
Hey wisst ihr wo man das Spiel downloaden kann.
Ich glaub ich bin blind.

Oder kann man es momentan nicht downloaden wegen der roten FM auf der Website:

Our patching servers are under extreme load. We are working on adding capacity. Thanks for your patience.

Gibts wo alternativ nen download? :)

Lg
"
dhuber666 wrote:
Hey wisst ihr wo man das Spiel downloaden kann.
Ich glaub ich bin blind.

Oder kann man es momentan nicht downloaden wegen der roten FM auf der Website:

Our patching servers are under extreme load. We are working on adding capacity. Thanks for your patience.

Gibts wo alternativ nen download? :)

Lg




na oben rechts , neben dem poe - logo , der grüne dl-kasten
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Also, ich hab' in der oberen rechten Ecke, direkt neben dem PoE-Logo, einen riesigen grünen Button mit "Download Now!". Da einmal drauf klicken, und voila.
12/12/12 - the day Germany decided boys are not quite human.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info