German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Geh mal ein paar Seiten zurück.

Thaidog läd Freitagabend ab 18:00uhr auf seinen TS3 ein.
Grüße aus Hannover
Also das Spiel ist echtr geil, aber 2 Sachen nerven total:

1. Inventar ist viel zu klein

2. Lootsystem in Gruppen

Weiß jemand wo es evt. schon Ankündigungen gibt da was zu ändern?
"
Armageddon82 wrote:

Wenn ich da an den Start von D III denke...zomfg...


blabla.. 90% kann das spiel weder downloaden, noch patchen.. entweder lädt man mit 1-25kb/s runter ,oder der patcher startet sich immer neu

also, aufpassen was du da sagst... ;)
Hey ho ihr alle,

alles klar??

Mein erster Eindruck vom Spiel:
Das Spiel ist ein Action RPG, speziell: Hack & Slay, ähnlich wie Diablo 3 oder Torchlight. Der größte Unterschied zu den ganzen Spielen dieser Art ist wohl, dass es Free to Play (f2p) ist und dieser Skillbaum, welcher an Final Fantasy 10 erinnert, sehr komplex aussieht!! Generell ist das Spiel viel Komplexer und man entwickelt seinen Charakter sehr individuell und muss mit seinen Entscheidungen leben. Cool sind auch die Gems, welche in die Ausrüstung gesockelt werden, diese sind nämlich Skills!! Da unterscheidet man unter Attack gems und support gems. So ist das Spiel noch individueller! Es macht echt Spaß!! Erster Eindruck 8.9/10 Punkten!
Die Open Beta Phase ist am 23.01.2013 gestartet und nun kann jeder spielen, ohne das die Charaktere irgendwann zurück gesetzt werden.

Weitere Infos findet ihr in meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=G4kO6iN0Q6g

Ich mache ein Let's Play draus, wo ich mit meinem Kollegen Robin spiele. Er spielt die Witch (Zauberin) und ich spiele den Shadow (eine Mischung aus Zauber und Schnellen Attacken). Schaut für die Charaktere am besten auf der offiziellen Seite nach. Also wenn ihr mehr sehen wollt, schaut vorbei. Es kommen jetzt immer öfters Videos von PoE.

Wie findet ihr das Spiel? Irgendwelche Kritik? Oder Beschwerden?
Also ich muss mich wiederholen und sagen, dass ich das Spiel echt super finde! Das einzige was mich etwas stört ist das kleine Inventar Aber naja.... wenn man nicht jeden Mist aufhebt sollte das auch klappen

Viel Spaß

Ciao ciao euer AcidArt
IGN: AcidArt_YT
Visit my Youtube Channel for PoE Videos and many other games :)
http://www.youtube.com/AcidArt86
ALso ich hab heute um 12 Uhr den Download gestartet (das ganze Spiel nicht nur der Open Beta Patch) und 2 Stunden später war das Ding fertig und ich könnt jetzt spielen.

Schade auch das ich in der Arbeit bin :(
"
dhuber666 wrote:
Schade auch das ich in der Arbeit bin :(


ich sitz hier auch auf nadeln... ;)
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
"
slork wrote:
"
dhuber666 wrote:
Schade auch das ich in der Arbeit bin :(


ich sitz hier auch auf nadeln... ;)



sag mal , tut das nicht weh ? ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
wari23 wrote:
blabla.. 90% kann das spiel weder downloaden, noch patchen.. entweder lädt man mit 1-25kb/s runter ,oder der patcher startet sich immer neu

also, aufpassen was du da sagst... ;)


Selbst wenns genau so schlimm wird wie bei D3, was ich nicht glaube, darf man nicht vergessen das GGG nicht Blizz ist und auch nicht über die selben finanziellen Ressourcen verfügt!
Trotzdem bin ich mir sicher das es die Jungs hier besser hinbekommen, schießlich arbeiten die mit Herzblut an IHREM Game!

Frage an die Supporter hier:
Es gibt jetzt mit der Open Beta wohl keine Möglichkeit mehr einen solchen Status zu "erwerben"!?
Die Suporter Lackages gabs nur vor der OB, soweit ich weiß.
Ich wollte noch auf Gold upgraden, war aber ein klitzeklein wenig zu spät dran leider :-(

Was solls, SIlber ist auch ok *g*

Heut um 17:00 gehts endlich los für mich :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info