German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Morgääähn, gestern Abend bei ca 700 MB aufgehört und heute früh in 5 Minuten die restlichen 800 MB gesaugt.

Server etwas instabil, ab und an disconnect aber ansonsten lüppt alles.

Der erste ist gerade Level 43 geworden - omg.

Ich lass mir Zeit. Mache gerade die Terrasse mehrmals um meine Twinks mit gelben Items auszurüsten.

Achja was mir noch negativ auffiel : seit der Open-Beta kann man sich den allgemeinen Chat nicht mehr antun. *seufz*

Nun nen Schälchen Heeßen hinterkippen und weitersuchteln. *grins*
"
Maggsi wrote:

Nun nen Schälchen Heeßen hinterkippen und weitersuchteln. *grins*


Oh, das klingt vertraut und nah?! Sachse? :D
Hab gestern leider den Fehler gemacht den download abzubrechen (muß das komplette spiel laden mit 4,3 GB) hatte nach 50 Minuten erst 25%. Und ich hab den nicht die nacht durchlaufen lassen... naja vom speed her geht es jetzt im vergleich zu gestern, schwankt vonn 100kb/s bis 1500 kb/s. wenns so weitergeht kanns in 1,5 Stunden dann fertig sein :-)))

na ich bin ja neuling in dem Spiel, werd die erste zeit mal einfach so rumspielen um zu sehen wie die ganzen funktionen etc. so gehen. ambitionen so schnell wie möglich einen hohen level zu erreichen hab ich nicht (und auch noch nicht hc). einfach just for fun
@V01d

Yep, erwischt - een Gaffeesaggse :D
Hab gestern abend 2 stunden mit einer 16k leitung für die 1, 5 gb gebraucht. Das war einer meiner längsten downloads.
ich hab den Start der OB nur per Stream mitbekommen da mein Client noch gedownloadet hat.
Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war das es punkt 22Uhr los ging.
Keine Lags, keine Servereinbrüche .. da können sich andere große Namen noch eine Scheibe abschneiden!
aber anscheinend haben die doch den ansturm etwas unterschätzt wenn mann die downloadzeiten anschaut... nach kurzem zwischenspurt (volle leistung) gehts nun wieder bergab, da scheinen einige aufgestanden zu sein :-))) na ja 69% von den 4,2 GB hab ich schon, die spannung steigt ins unermessliche. mit etwas glück kann ich in 30 - 45 minuten starten.
naja muss sagen ich war auch genau um 2200 online ;)

Nacht durchgezockt xD Zum glück hab ich noch Ferien MUAHAHAHAHA. Bin echt verwundert vllt 2 Disconnects bis jetzt und 1 mal wurden die sever neugestartet wegen nem kleinen patch von 7MB also nix schlimmes...

GGG leistet hier HAMMER arbeit echt!!!!
Naja, das ganze ist nur ne Open Beta. Im Vergleich zu D3, welches ins unermessliche gehyped wurde, ist das hier vom Ansturm glaube nicht zu vergleichen :D
damit hast du recht aber für f2p kann man eigentlich nicht meckern :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info