German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Patch rennt ....fein nun noch 30min warten ^^
Joa bei mir auch...schwankt nur ganz schön der Speed...so zwischen 20 und 300-400 kb ^^
300kb/s naja, hätte ich schlimmer erwartet^^ ok, wirds wahrscheinlich auch noch :D

Suche ein paar Spieler die Lust hätten oder sowieso schon den Plan hatten den Start mit einer längeren Session zu starten und von Anfang an ein paar Stunden zu daddeln. Horgen früh Uni deswegen wahrscheinlich nicht länger als bis vier Uhr , mal sehn^^
Bin jetzt kein erfahrener High-leveler, da ich mir in der Cb nicht alles spoilern wollte habe ich nur bis lvl 15 gespielt. TS könnte ich stellen, daddel auch gerne mit nem Clan zusammen. Finde nur das es zu mehreren mehr rockt als alleine ;)
Einfach per Pm anschreiben bei Interesse.
"
V01d wrote:


Starte mal deinen Router neu. Meiner (Speedport) zickt auch manchmal rum, wenn er zu lange gelaufen ist ;)


Leider ist es nicht ganz so einfach, auch Standard-Versuch 2 mit neue Treiber für alles ist schon durch. Irgendwie klappt's mit der IP-Vergabe nicht korrekt. Naja, noch hält es zusammen.
bei meiner connec dauert das noch was... aber es is ja auch so oder so noch bis 10 zeit :)

btw: da waren viele befürchtungen echt nicht angebracht. meine die kiwi-packs haben sich echt gelohnt... fürs gleiche geld kriegt man jetzt nur unwesentlich mehr punkte.
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Es gibt ja ein paar coole Alternate Spell Effects: https://www.pathofexile.com/shop/category/alternate-skill-effects

Da bin ich ja mal gespannt, wie die ingame aussehen.
"
Hameroc wrote:
Es gibt ja ein paar coole Alternate Spell Effects: https://www.pathofexile.com/shop/category/alternate-skill-effects

Da bin ich ja mal gespannt, wie die ingame aussehen.


Ich schätze, sie werden es uns in einem kleinen Video zeigen (oder Kripp machts) ^^

wiedermal erstaunlich, wie GGG "arbeitet" - sie kündigen 20 Minuten Downtime an, verspäten sich um ne Viertelstunde und sind trotzdem "pünktlich" (also nach FÜNF Minuten) wieder da :lol:

Status: 74%
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
well 1,17% mit ca 75kbs download :D Das dauert wohl noch was, ich leg mich mal hin und penn etwas vor!
doll, extra heute noch 20 tabs gehohlt weil alles was da stand war das man sie zu einem special preis updaten kann und Cee macht noch drauf aufmerksam grrrrr

jetzt kann man sie im 6er pack kaufen und bekommt quasi 1 kostenlos dazu.
also doch wie in jedem anderen game auch, wer zuerst kommt, beta leute, vorbesteller ect sind die deppen. dann mal vielen dank ggg
Bei mir sind es jetzt 64%, aber seit 60% nur noch sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (<100kb/s), war aber zu erwarten. :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info