German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
V01d wrote:
"
Luzzifus wrote:

@lethesia:
Das ist aber noch der CB-Client oder?


Wird er mit Sicherheit sein, aber spielt ja keine Rolle, weil darin ja nun bereits Akt1+2 und alle Grafiken/Sounds etc. enthalten sind.

Wenn du das Paket hast, musst du nur noch ca. 1,5 GB Updaten, ohne das Paket wohl aber 6GB+...

Und es ist nicht der Client, der Client ist der Installer, der nur paar MB groß ist, und von der Startseite zu laden ist.

Dann einfach Installieren, aber das Spiel nicht starten, dann die Content.ggpk ins Installationsverzeichnis kopieren, dann erst das Spiel starten und nur noch wenig updaten ;)


ähm, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

hab nur selbst gestern das erste mal geladen und empfand die geschwindigkeit als "quälend".
ist nur eine hilfe.
"
AndiLanger wrote:
Mir reichen 10 Tabs schon fast nicht^^

mal schauen obs mitn daddeln heut noch klappt *daumendrück*


+1 :)

dankenswerter weise habe ich morgen sogar frei (obwohl es undankenswerter weise wegen einer krassen erkältung ist). bin mir grad nicht sicher was mich mehr durchdreht, das fieber oder die aufregung ;)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
@lethesia:
Ja ist sehr hilfreich, danke dir1 ;)
Wollte nur sicherstellen dass ich das jetzt nicht brauche, der ich den Client schon installiert habe.

@Hameroc:
Ich schau mal wie's läuft heute. Aber so ewig werd ich auch gar nicht spielen heute, maximal bis 1. Aber auch nur wenn wirklich alles rund läuft.

Du kannst mich gerne ingame adden ("Lisandi" wird mein Ranger heißen) und mich einfach unvorbereitet anquatschen. :D
Last edited by Luzzifus on Jan 23, 2013, 1:49:48 PM
"
Clownkrieger wrote:
ich bin nur mal gespannt wie teuer die premiumtabs bzw. die upgrades darauf werden. und mir ist es das geld schon wert. denke ich werd hier länger verweilen, und will von anfang ordnung in meiner truhe halten - was bedeutet, dass viele dinge ihren eigenen tab bekommen werden...


interessiert mich auch ;) vor allem die "günstige" Möglichkeit zum Upgrade auf Premium für die Early-Buyer ^^

Aber ob ichs zum Ordnung halten wirklich brauche? Klar hab ich 'spezielle' Seiten, z.B. 2 für Gems/Supports, eine für Flasks, eine für Orbs, Schmuck... aber ob ich die jetzt so viel besser erkenne wenn sie rot/grün/blau sind? klar, für 'saugünsig' würd ichs wohl machen, hm 1$ pro Tab?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Hameroc wrote:
Glaubt ihr, ihr kommt heute Abend noch zum Spielen? Ich befürchte ja, dass die Server heute erstmal überlastet sind... Andererseits komme ich dann früher ins Bett und muss nicht wieder total übermüdet zur Arbeit ;)


Also ich will schon wissen, wie lang die Warteschlange ist zwischen Download + OB Start :D
Und mal gucken was dann los ist (falls man rein kommt), den ersten Char ins Lager stellen...
mehr eigentlich heute nicht ;)




Leute, in 6 Minuten ist die Closed Beta von POE "Geschichte"! o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Aber ob ichs zum Ordnung halten wirklich brauche? Klar hab ich 'spezielle' Seiten, z.B. 2 für Gems/Supports, eine für Flasks, eine für Orbs, Schmuck... aber ob ich die jetzt so viel besser erkenne wenn sie rot/grün/blau sind? klar, für 'saugünsig' würd ichs wohl machen, hm 1$ pro Tab?


dein wort in gottes ohr :) wenn chris recht behalt sind wir in ... 27 minuten schlauer :D

(ich plane derzeit mit 20 insgesamt und so ca. 13 exclusiv wenns net zu teuer is^^)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
"
Mr_Cee wrote:

Leute, in 6 Minuten ist die Closed Beta von POE "Geschichte"! o_O



naja... 2h 5 minuten, ganz genau ;)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Hallo zusammen, hab da ein paar Fragen evtl. kann die jemand beantworten !

1. Wird Equip beim anlegen gebunden sein, oder kann man alles traden ?

2. Gibt es eine Währung, sowei Gold ?

3. Werden Chars nach der Open Beta gewiped ?

4. Gibt es sowas wie Berufe ?

5. Wann ist das release ca. geplant ?

MfG Loki
gibts eigentlich keine Taste/Button mit dem man aus dem Spiel zurück zum Charaktermenü kommt?
ich finds sehr umständlich das man sich immer wieder neu einloggen muss nur um den Charakter zu wechseln :/
"
Lokimilestone wrote:
1. Wird Equip beim anlegen gebunden sein, oder kann man alles traden ?
2. Gibt es eine Währung, sowei Gold ?
3. Werden Chars nach der Open Beta gewiped ?
4. Gibt es sowas wie Berufe ?
5. Wann ist das release ca. geplant ?

1. Nein, alles tradebar.
2. Es gibt kein Gold. Die verschiedenen Orbs gelten als Währung, sind aber gleichzeitig Consumables.
3. Nein.
4. Nicht wirklich. Mit den Orbs kann aber jeder seine eigenen Items "craften".
5. Weiß ich nicht.

"
BeRse wrote:
gibts eigentlich keine Taste/Button mit dem man aus dem Spiel zurück zum Charaktermenü kommt?
ich finds sehr umständlich das man sich immer wieder neu einloggen muss nur um den Charakter zu wechseln :/

Ist doch nur ein Klick mehr.. Der Client merkt sich ja sogar das Passwort.
Last edited by Luzzifus on Jan 23, 2013, 2:05:57 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info