German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

27% ._. macht mal die server frei für mich :D das dauert zu lange :D
Casual Exile.

"
Clownkrieger wrote:
"
Ticha wrote:
doll, extra heute noch 20 tabs gehohlt weil alles was da stand war das man sie zu einem special preis updaten kann und Cee macht noch drauf aufmerksam grrrrr

jetzt kann man sie im 6er pack kaufen und bekommt quasi 1 kostenlos dazu.
also doch wie in jedem anderen game auch, wer zuerst kommt, beta leute, vorbesteller ect sind die deppen. dann mal vielen dank ggg


deswegen habe ich mit weiteren käufen bis zum relaunch gewartet. plan war eh ein paar mehr (hab mir einen 6er premium geholt) und dann halt noch einige upgegradet... klar dass du dich ärgerst, aber da mit den "deppen" find ich jetzt schon was übertrieben. ich fühl mich jedenfalls nicht abgezockt ;)


es geht mir da ums Prinzip und um alte Wunden und darum das es immer so läuft.

vorbesteller bekommen xy und Monate später ibts das im shop, siehe blizzard, bioware...
wobei die sogar ganze hardware verkauft haben fuer grün -schwarze kristalle die es nun im shop gibt.
vorbesteller oder hier supporter sorgen für vorzeitigen geldfluss um entwciklung zu erleichern und denen tritt mna nich in den Arsch.
Ich bin nur etwas geschockt weil ich bei GGG dachte , die sind anders.

in einem anderen thread postete gerade einer (gold supporter) er hat 50 tabs gekauft das bedeutet weil er per goldpck support geleistet hat , hat er nun 300 punkte zum fenster rausgeschmsissen. das ist einfach nich ok.

wie gesagt, alte wunde, und etwas geschockt. will das nich aufbauzen, thema fuer mich erledigt.

Immhin konntest du deine Tabs schon länger nutzen ^^

Naja ok, die letzten jetzt nicht mehr sooo lange... ;)

Außerdem hast du ja nicht (wirklich) 3$ für die Tabs bezahlt, du hast Betazugang und ggf. weitere Goodies (Kiwi, Soundtrack...) dazubekommen - je höher dein Supporterstatus, desto mehr.

Ist es "gerecht", dass Diamond Supporter das Unique quasi für umsonst machen durften (da volle 10k Coins erhalten), es jetzt aber alleine die 1000$ kostet? Klar ist der Rabatt etwas ärgerlich, aber kein Grund sich aufzuregen, finde ich.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 23, 2013, 3:12:15 PM
bei mir gehts auch kaum vorwärts, springt die ganze zeit von 0 kb auf maximal 200 hin und her und bin erst bei 11 %. Wird heute wohl doch nix mehr...

41.4% , der Speed schwangt bei mir von 30kb/s - 700kb/s, könnte schlimmer sein ;)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
naja, kann den frust ein bisschen verstehen. aber wie schon oben geschrieben: die kiwipacks waren echt gute angebote, verglichen mit dem was die points jetzt kosten und was man da noch alles dabei gekriegt hat. und die kiwis wirds wohl hier definitiv später NICHT geben, also ruhig blut :)

EDIT: 66,66 % ;)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Last edited by Clownkrieger on Jan 23, 2013, 3:16:21 PM
<< Queue Slot 1578
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
50 %. Ist das Glas nun halb Voll oder leer ?

NA VOLL natürlich. Irgendwie trollt GGG meinen Internetprovider. Ne 6k Leitung hab ich und ab und an jumpt es dann mal auf 1,4 MB/s. Scheint ein guter entpackalgo oder so hinter zu stecken.

WIE ICH BIN NUR NOCH LEVEL 1 ?!

*zwinker
Last edited by dogarr2012 on Jan 23, 2013, 3:24:19 PM
So 100% :). Und Queue# 1850. Bin ja mal gespannt ob das heute nochwas wird.
queue# 1550 aber hab ja ferien xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info