German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
man braucht schon definitiv mehr als 4 um vernünftig spielen zu können. dummerweise sind zusätzliche stash tabs sehr teuer (mmn). ich wette die werden mit den stash tabs den größten teil ihrer kohle verdienen.

es ist eigentlich ja schon zeimlich krass: chris sagte, dass es im shop nur kosmetische- und bequemlichkeits sachen geben wird. d.h. also im klartext, die machen das spiel ABSICHTLICH "unbequem", um danach für die "bequemlichkeit" geld zu kassieren. eigentlich ist das ja schon ziemlich dreist. aber so ist es eben in unserer kapitalistischen welt. :/


nö, so nicht richtig. :D

Ich meine gelesen zu haben, dass die StashTabs eher ein Kompromiss sind. Für Chris sind die klares Pay2Win - Mehr Tabs, mehr Items bunkern usw.

Da GGG sich allerdings weder zu Account Sharing, noch zu mehreren Accounts pro Person geäußert haben, ist das wohl auch so zu sehen, dass es zum Kompromiss gehört?! :D
naja das ist aber übertrieben, man muss ja geld verdienen oder bezahlst du die server und die gehälter? man bekommt ja auch ein klasse diablo klon das ausgereift ist und 4 oder 5 stashtabs und 24 charakter slots sind ja wohl net dreist....da hörts echt auf.

torchlight und diablo hatten weniger platz in der kiste so mal nebenbei
Last edited by theblackfrog on Jan 23, 2013, 1:10:24 PM
"
ubix wrote:
[...] d.h. also im klartext, die machen das spiel ABSICHTLICH "unbequem", um danach für die "bequemlichkeit" geld zu kassieren. eigentlich ist das ja schon ziemlich dreist. aber so ist es eben in unserer kapitalistischen welt. :/


nunja, schliesslich haben die devs auch familien zu versorgen, miete zu zahlen und für versicherungen aufzukommen.

sicherlich ist es unbequemer und zeitaufwändiger mit nur 4 shared tabs zu spielen, aber es ist durchaus möglich. damals in d2 hatte man auch 3-4 mule accounts um die ganzen items zu verstauen.

so gesehen halte ich den verkauf von zusätzlichen fächern als eine legitime möglichkeit einnahmen zu generieren.
Nabend zusammen ,eine frage bitte.
Meine Frau und ich interessieren uns sehr für path,
wenn wir uns beta keys kaufen kann man dann gleich spielen oder erst ab ob.

open beta heisst das alle spielen können deshalbt ja "open" lol

du kannst die leutz aber echt gerne unterstützen, nur sinn macht jetzt closed beta zu kaufen eigentlich nicht, ist in 2 stunden ja eh für alle.

nur bekommst du so nen tollen kiwi nur mit den supporter packs später nicht mehr
Last edited by theblackfrog on Jan 23, 2013, 1:12:02 PM
"
mike7of9 wrote:
Nabend zusammen ,eine frage bitte.
Meine Frau und ich interessieren uns sehr für path,
wenn wir uns beta keys kaufen kann man dann gleich spielen oder erst ab ob.



dann könnt ihr noch ca 45mins spielen (bis 2h vor OB)
IGN: Lyandria
"
mike7of9 wrote:
Nabend zusammen ,eine frage bitte.
Meine Frau und ich interessieren uns sehr für path,
wenn wir uns beta keys kaufen kann man dann gleich spielen oder erst ab ob.



Wenn du einen Key kaufst, dann ab sofort, aber NUR NOCH 45 Minuten. Ob sich das nun noch lohnt da zuzuschlagen, muss jeder für sich selber wissen.
Ich denke jetzt wird nur noch gekauft, um an die Kiwis und die "Harten" Sachen zu kommen, die es dann in ner Stunde nie mehr geben wird.
"
mike7of9 wrote:
Nabend zusammen ,eine frage bitte.
Meine Frau und ich interessieren uns sehr für path,
wenn wir uns beta keys kaufen kann man dann gleich spielen oder erst ab ob.



btw hatte noch einen key über hast ne pm - hf auch wenn der nur noch 45 mins hilft ;)
IGN: Lyandria
lol und die frau guckt zu :D
"
theblackfrog wrote:
lol und die frau guckt zu :D


oder er is nen Gentlemen :P

naja htte nur einen also tja...
IGN: Lyandria

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info