German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich kann hier nirgends lesen, um weleche Uhrzeit die open Beta starten soll und wie lang die geht. Weiß das wer?
22 Uhr unsere Zeit, wahrscheinlich 4-6 Monate. :-)
na ich kann mich nicht einloggen.
also glaub ich, du erzählst nicht die wahrheit.
"
lethesia wrote:
na ich kann mich nicht einloggen.
also glaub ich, du erzählst nicht die wahrheit.


Ab morgen. Sorry, ich dachte das ist soweit bekannt - der Timer auf der Hauptseite ist jedenfalls korrekt. :-D
:(
Ah okay. Dachte ab dem 23. kann man spielen und nicht kurz vor Ende des 23.
Schade.
Aber danke.

Und wenn ich mir ein Beta-Key jetzt kaufen würde, dann könnte ich sofort spielen?
Ja, dann kommst du gleich rein - aber vor der Open Beta gibt es halt noch einen Wipe, d.h. alles, was du bis morgen abend noch erspielst wird dann gelöscht (alle Items weg und Chars zurück auf Level 1). Also lohnt sich nur alles ab den Kiwi-Packs (da bekommst du noch den Kiwi als Begleiter - und die sind echt klasse). Ansonsten würde ich halt die Zeit noch abwarten. :-)
Wow so viele Posts jetzt... man merkt, die Open Beta kommt endlich :)

Also ich suche noch Leute für ne stabile und gerne dauerhafte Party im Hardcore-Modus. Einfach ne Pm an mich und ihr seit dabei.
kann...
nicht...
warten.

muss...
spielen.


wozu ist dieses kiwi?
warum meinst du es ist klasse?
"
lethesia wrote:
Ah okay. Dachte ab dem 23. kann man spielen und nicht kurz vor Ende des 23.
Schade.

Leider haben sie nicht die Zeit von Neuseeland genommen, sondern US Zeit, deswegen erst morgen^^
Last edited by Amary on Jan 22, 2013, 5:34:58 PM
Kiwis sind treue (und sehr niedliche) Begleiter, die es nur während der Closed Beta gibt. Außer lieb gucken und leise tschilpen können sie nichts, aber darin sind sie echt gut. :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info