German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gibts hier jemanden der zum Start der Open Beta die halbe Nacht durchzocken möchte? Dachte etwa daran bis 6 Uhr morgens einen kurzen Marathon zu starten! Wäre jemand dabei?
"
C4ph wrote:
Gibts hier jemanden der zum Start der Open Beta die halbe Nacht durchzocken möchte? Dachte etwa daran bis 6 Uhr morgens einen kurzen Marathon zu starten! Wäre jemand dabei?


Ich wäre dabei aber nur HC ;)

@V01d danke werd mich da mal umsehen :D
Ja mich interessiert auch nur HC :) Wär doch cool wenn sich ne kleine Party auf die Beine stellen lässt! Hab auch nen TS Server bei bedarf ;)
C4ph add mich mal ingame "Partypuppe" :-)

@Nitro: ich würde auch suchen :-)
Last edited by Partypapst on Jan 22, 2013, 4:05:00 PM
Grüss euch.
Bin ganz ganz neu hier. Wollt hier lieber meine Frage stellen als einen Thread aufzumachen!
Der Timer da wenn der auf 0 ist kann man die Open Beta zocken oder werden da einfach nur die alten Chars gewiped? Kurz und knapp: kann man um 24 Uhr schon zocken?
Gruss
"
Warwulf wrote:
Grüss euch.
Bin ganz ganz neu hier. Wollt hier lieber meine Frage stellen als einen Thread aufzumachen!
Der Timer da wenn der auf 0 ist kann man die Open Beta zocken oder werden da einfach nur die alten Chars gewiped? Kurz und knapp: kann man um 24 Uhr schon zocken?
Gruss


huhu, ich denke beides erst wenn der Timer abgelaufen ist, also das wird hand in hand gehen.
Ergo, morgen abend 22 Uhr erst, vorausgesetzt GGG ist mit dem Patch im Zeitplan und die Server halten durch ^^
Ich glaube zwar kaum, dass einer der hier Anwesenden noch ein "Erklärbär"-Video braucht, trotzdem, vielleicht hilft es stillen MitleserInnen: Let's Intro: Path of Exile

Für Kenner des Spieles wird sich nichts Neues im Video finden :)
Last edited by Firderis on Jan 22, 2013, 4:21:08 PM
Ich werde mich auch in die Open Beta stürzen nun wo es dann keinen Char Wipe mehr gibt danach.
"
C4ph wrote:
Gibts hier jemanden der zum Start der Open Beta die halbe Nacht durchzocken möchte? Dachte etwa daran bis 6 Uhr morgens einen kurzen Marathon zu starten! Wäre jemand dabei?

Ja mich interessiert auch nur HC :) Wär doch cool wenn sich ne kleine Party auf die Beine stellen lässt! Hab auch nen TS Server bei bedarf ;)



Ich wäre dabei. ;)




"
Amary wrote:


Danke
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Jan 22, 2013, 4:40:38 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info