German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Alles auf den Servern von GGG.
danke für die schnelle antwort. Ist den auch eine deutsche version in planung?
"
simbula wrote:
danke für die schnelle antwort. Ist den auch eine deutsche version in planung?


Ja, jedoch frühestens zum release. Quelle: Brian @Kripp stream.
7777777777777777777777777777777777777777
Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile
Path of Exile 2
Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate hardcore Sektion erstellen.

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de

Erstes gemeinsames Meeting:
Alle Clanmitglieder und die, die es werden wollen, kommen bitte am Freitag, den 25.01.2013 um 18 Uhr auf unseren TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
Ihr werdet im Willkommenschannel landen von wo ihr weitergschickt werdet in den Channel Path of Exile (kann einige Minuten dauern), gegebenenfalls könnt ihr nach Thaidog fragen.

Dort werden wir dann alles grundlegende klären!

Vielen Dank fürs Durchlesen!
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
So, mein Client ist endlich runtergeladen...:-)

Nun hab ich in den Options 5 Sachen gefunden bei dennen ich nicht verstehe was sie tun (trotz Tooltipp):

UI - Auto-Center Map
UI - Allways show sockets
UI - Corpse Targeting
UI - Autoeuqip

Graphics - Screen Shake

Kann mir jemand kurz erklären was die Einstellungen bewirken?

Und kann mir jemand sagen wie ich im Inventar Stacks teile?
Und wie bekomme ich Items ins Handelsfenster per Klick (kein Drag'nDrop)?

Danke euch!
Last edited by xXSylarXx on Jan 22, 2013, 8:37:40 PM
Würde es zumindest so interpretieren:

UI - Auto-Center Map
= automatischer Schwerpunkt der Map im Zentrum, im Vergleich zur sich bewegenden Arealkarte, besserer Überblick

UI - Allways show sockets
= zeigt dir permanent die Sockel an, bestimmt vorteilhaft wenn man schnell einen Gem/Kristall wechseln will

UI - Corpse Targeting
= automatische Zielerfassung von Körpern, vermutlich muss man Gegner nicht mehr manuell anklicken, wäre zumindest denkbar

UI - Autoeuqip
= wie der Name schon sagt automatisches ausrüsten, geht einfach viel schneller als manuell


Graphics - Screen Shake
= Bildschirmrütteln, sieht bestimmt cool aus in manchen Dungeons.
Bsp: Du bist in einer Höhle die Decke stürzt ein, der Bildschrim vibriert/rüttelt mit

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, wir sehen uns am Freitag auf unserem TS3 Channel :DD
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
Und kann mir jemand sagen wie ich im Inventar Stacks teile?
Und wie bekomme ich Items ins Handelsfenster per Klick (kein Drag'nDrop)?

Auto-Center Map versteh ich nicht... Im Tooltipp steht was komisches das ich nicht verstehe. Ich denke aber deine Erklärung ist es nicht.

Und Corpse-Targeting hat auch nix mit automatischer Zielfassung zu tun denke ich...

Kann jemand erklären was die 2 Optionen bewirken, bzw. wie das mit dem Items geht?

Danke!

Edit: Bringt Stärke mehr Schaden mit Range-Waffen?
Last edited by xXSylarXx on Jan 23, 2013, 1:09:51 AM
Hi Leute.

Suche kurzfristig noch ne Gruppe für Open Beta start.

Bin 22, aus Wien Österreich, nett, mit Mikro usw und viel Zeit zum spielen.

Suche nach Leuten die auf Softcore oder Hardcore gemeinsam leveln, maps farmen usw wollen.
Bitte Leute die schon Beta Erfahrungen sammeln konnten.


Falls jemand Interesse oder Fragen hat bitte einfach ne PM schicken.


Lg
Ingame: Blitzfrau
"
xXSylarXx wrote:
So, mein Client ist endlich runtergeladen...:-)

Nun hab ich in den Options 5 Sachen gefunden bei dennen ich nicht verstehe was sie tun (trotz Tooltipp):

UI - Auto-Center Map
UI - Allways show sockets
UI - Corpse Targeting
UI - Autoeuqip

Graphics - Screen Shake

Kann mir jemand kurz erklären was die Einstellungen bewirken?

Und kann mir jemand sagen wie ich im Inventar Stacks teile?
Und wie bekomme ich Items ins Handelsfenster per Klick (kein Drag'nDrop)?

Danke euch!


Auto-Center Map: Wenn du die Map im Fullscreen hast (TAB) wird sie automatisch um den Punkt des Spielers Zentriert. Ich glaube es hat noch eine weitere Funktionalität. Wenn du mit den Cursortasten durch die Fullscreenmap scrollst, bist du durch nochmaliges drücken der TAB-Taste wieder um dem Punkt des Spielers zentriert.

Always show sockets: Betrifft das Inventar. Wenn aktiviert, werden die Sockel deiner Items eben immer angezeigt, wenn deaktivert erst, wenn die Maus über dem Item ist.

Corpse Targeting: In den Optionen legst du einen Hotkey dafür fest (Default=A), Wenn du im Spiel nun A drückst, wird die Leiche glaube rot umrandet. Macht Sinn für Corpse Explosion oder Zombies erwecken, das man eben gezielt einen toten Körper nimmt, und nicht den Nächsten zum Mauscursor beim Skill anwenden. (Hoffe das war verständlich erklärt ^^)

Autoequip: Wenn du zB noch keinen Helm hast, auf dem Boden einer liegt den du dann aufhebst, wird der sofort dem Char angelegt. Später wenn man voll ausgerüstet ist spielt das keine Rolle mehr, aber Sinn macht es diese Option zu deaktivieren, wenn man einen Build spielt, der eben OHNE Waffe spielt, weils da ja diese speziellen Unique Handschuhe gibt.

Screen shake: Ein paar Effekte im Spiel werden eben auch über Bildschirmwackeln angezeigt, zB Kritische Treffer etc. Damit kannst du das einfach deaktivieren, falls es stört.

Stacks im Inventar teilen: Schift drücken, dann den Stack, da kommt ein kleiner Pop-up mit einem Schieberegler, standardmäßig steht er auf 1.

1 Klick Itemtransfer (Stash, Händler etc): STRG+Klick
Last edited by V01d on Jan 23, 2013, 1:14:48 AM
Weiß jemand ob Stärke auch Einfluß auf den Schaden von Rangewaffen hat (zb Bogen)?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info