German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja, wird sicherlich auch viele aus den D3 Foren hier geben :D

Bin ja mal gespannt auf die Open Beta und den dritten Akt :)
So da meld ich mich hier auch mal zu Wort^^ (obwohl ich schweize bin und nicht Deutscher ;)

Ich kanns kaum abwarten bis morgen 2200 xD (fals wer noch nen key zu vergeben hat nehm ich den gern xD )

Ich hab mir die letzte zeit viele Youtube vids angeschaut und auch viel übers spiel hier im Forum gelesen und muss sagen ich bin BEGEISTERT.

Nach der enttäuschung von D3 kann ich es kaum noch abwarten PoE zu zocken und zum Glück hab ich ja noch ne Woche ferien :D

Hmm der Shadow wird wohl meine erste Klasse werden da ich eher der Assasinen typ bin...und mir Nahkämpfer einfach immer am meisten Spass machen.

Ich werde so wies aussieht auch gleich mit HC beginnen da es einfach ne grössere Herausforderung ist und es hier ja ned sooo schlimm ist wenn der HC Char stirbt da er dannach zu nem SC Char wird ( find ich ne super idee )

freu mich schon extrem auf Morgen auch wenn die Server wohl überlastet sein werden.... :(
(Ausser jmd hat wirklich noch nen Beta key über auch wenn es ned allzuviel bringt aber möchte schon lange mal reinschnuppern...)

Wer Bock hat mit mir gleich morgen auf HC loszulegen soll mir doch ne PM schreiben.
Hmm, ich finde ja direkt in HC zu starten, ohne das Spiel vorher eine Sekunde gezockt zu haben, hat so einen leichten Suizid-Anhauch... ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Last edited by Cowboy28 on Jan 22, 2013, 12:58:54 PM
Naja hab mich zwar nur übers Spiel informiert und naja ich geh halt nach dem Moto no risk no fun ;)
Gutes Motto, Wenn man das nötige Nervenkostüm dazu hat ;) Ich hätte es nicht ;)
Aber trotzdem gut, man lernt so die Spielmechanik sehr schnell kennen (Wenn auch schmerzhaft), aber beachtet seine Fehler und die Eigenheiten der Mechanik umso mehr, während man im SC grade am Anfang das nicht so schlimm findet und vermutlich die gleichen Fehler immer wieder macht ;D
So ist es ;) naja ich muss sagen leider konnte ich das Spiel noch nicht anspielen ( ich hab leider keine Kreditkarte sonst hätt ich sicher auch was gespendet... ), dafür hab ich mich umsomehr mit allen infos die ich gefunden habe ausseinandergesetzt...

Ist zwar nicht so gut wie das Spiel azuspielen aber mal sehen wie weit ich komme und aus Fehlern lehrnt man ja bekanntlich :D
"
Nitr02511 wrote:
So ist es ;) naja ich muss sagen leider konnte ich das Spiel noch nicht anspielen ( ich hab leider keine Kreditkarte sonst hätt ich sicher auch was gespendet... ), dafür hab ich mich umsomehr mit allen infos die ich gefunden habe ausseinandergesetzt...

Ist zwar nicht so gut wie das Spiel azuspielen aber mal sehen wie weit ich komme und aus Fehlern lehrnt man ja bekanntlich :D


PayPal? ;)
7777777777777777777777777777777777777777
Kommt ja auch drauf an, wie schnell man vorstürmt. Wer sich eher vorsichtig vortastet, bis der nächste Feind in Sicht ist, der kann auch gleich HC spielen, einfach drauf los rennen würde ich dann aber nicht empfehlen :)

Die erste Situation, in der ich gestorben bin (und dachte "WTF!?") war gleich auf der zweiten "Karte" so ein Fackelwerfer-Typ. Stehst plötzlich in Flammen und paar seiner Kumpel kommen angerannt. Da war der erste "Boss" gleich am Anfang Kindergarten.
Aber wenn man früh in HC stirbt, dann verliert man auch nicht viel, bei lvl 40 oder höher würde mich das schon eher ankotzen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Leider hab ich keine Ahnung von dem Paypal zeugs....naja wenn mal ne neue Bezahlmethode dazukommt werd ich mich sicher auch daran beteiligen.

leider werden wir Schweizer bei solchen Bezahlmethoden immer einwenig benachteiligt ( siehe WoW )

Naja ich finde HC halt eher herausfordernd da mann in SC eher auf DPS setzt und im HC halt eher auf Rüssi und Resis...
was haltet Ihr von 2H Marauder mit GSlam im Endgame ? wäre super wenn sich mal nen Meele erfahrener Spieler dazu äussern könnte.

THX

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info