German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Chinaski222 wrote:
Noch eine Frage zu Alchemy-Shards:
Bringen auch blaue Items mit den richtigen Affixen/Suffixen (Archeology etc.) diese shards?
Und müssen die Gegenstände dazu identifiziert sein?


a) ja klar das gilt für jeden entsprechenden Mod gleich.

b) freilich! unidentifiziert gibts immer nur 2 Transmutation Shards. (außer in bestimmten Item-Kombinationen)

c) Update der Tauschrezepte Seite im Wiki sobald möglich (Datenbank derzeit gesperrt) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
xXSylarXx wrote:
Laut Webseite ist der Wipe um 22:00 Uhr...
Das musst du noch Patchen (oder komplett downloaden) und dann kanns (hoffentlich) losgehen...:)


Findet noch jemand die Uhrzeit etwas merkwürdig? Das ist in NZ doch schon längst nicht mehr der 23...?

Patchen: bin mal gespannt wie viel es wird... o_O und wieviel ein Komplett-Download insgesamt "spart" - Die Patches des letzten 3/4 Jahres hab ich Ende Dezember um mehr als 500MB "gedrückt" :D

Werde aber auch erstmal "nur" den Patch einspielen und mir den vollen Container später mal holen wenn es etwas ruhiger geworden ist.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hi. Falls jemand ein key übrig hat, bitte PM an mich. Danke im voraus !
"
Mr_Cee wrote:

Findet noch jemand die Uhrzeit etwas merkwürdig? Das ist in NZ doch schon längst nicht mehr der 23...?


"
news wrote:

...We have therefore decided to enter Open Beta on January 23, 2013, US time...


d.h. Was auch immer US-Zeit meint, also welche Zeitzone...
16 Uhr EST
15 Uhr CST
13 Uhr PST
Last edited by V01d on Jan 21, 2013, 9:44:21 AM
ja 22:00 dürfte stimmen, einfach den großen Timer im Spiel oder auf der Homepage anschauen. Bei 00 00 00 00 geht'S los :P
Hallo alle zusammen, ich lese hier immer alles vom Downloaden und Patchen, ich habe das Game doch schon. Muss ich es alles nochmal ziehen? Nochmal "allocated space"?

Bitte nicht ;(
ich würd es nicht ausschließen ist ja schließlich die Open Beta.
nervige Frage, i know aber hat eventuell noch jemand einen Key über?!
Das wäre richtig toll!
Hey Leute,

ich suche noch 1 Beta Key für nen Kumpel der es nicht erwarten kann PoE zu zocken^^

Wäre super mega lieb

Grüße =)
"
V01d wrote:
"
Mr_Cee wrote:

Findet noch jemand die Uhrzeit etwas merkwürdig? Das ist in NZ doch schon längst nicht mehr der 23...?


"
news wrote:

...We have therefore decided to enter Open Beta on January 23, 2013, US time...


d.h. Was auch immer US-Zeit meint, also welche Zeitzone...
16 Uhr EST
15 Uhr CST
13 Uhr PST


Ich hatte das auch einfach mal als "wenn's fuer den Rest der Welt der 23. ist" interpretiert. NZ ist schon ziemlich weit voraus (was beim Reisen in der Gegend lustige Effekte hat :-D).

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info