German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Cowboy28 wrote:
War eben mal mit sechs Leuten für zwei Stunden im Spiel unterwegs, das rockt ja dermassen! Überall Zauber, Pfeile, Explosionen! Vor allem in den Dungeons kann man dann kaum noch Freund und Feind unterscheiden! Einfach nur geil!


Oh ja. Leider geht dann bei mir auch die Ruckelorgie los...
Es macht unglaublich viel Spaß, ist aber auch recht stressig, immer muss man sich beeilen weil immer einer vorausrennt und man versucht den Anschluss zu halten. Am besten spielt es sich eigentlich mit 3-4 Leuten, viel Action aber nicht so unglaublich überladen. Hoffe ich finde in der Open Beta ein paar vernünftige Leute mit denen man als Gelegenheitsspieler losziehen kann.
Servus,
ich hab auch jetzt ca. ein Jahr nicht mehr richtig gespielt und mal wieder reingeschaut und werde auch ab der Open Beta wieder spielen. Ich werde mich dann nach dem Start der Open Beta auch mal nach einer Gruppe oder einer kleinen Community zum Spielen umschauen.
wb
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Gorv wrote:
ich hab auch jetzt ca. ein Jahr nicht mehr richtig gespielt


öhm, keine Ahnung wie du das so lange ausgehalten hast ^^ und was du alles 'verpaßt' hast... ;)

naja auf jeden Fall mal WB :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Moin liebe Gemeinde!

Habe gerade noch meinen Support erweitert und noch was zu verschenken:

SH5FN-3JRN6-F7BET-Z5WAS

vielleicht braucht ihn ja noch jemand.

Grüsse aus dem Kreis Wesel,

Das Dyx

Edit: ein Danke vom Benutzer des Keys wäre nett gewesen :/
Last edited by akatosh22 on Jan 21, 2013, 11:08:10 AM
Noch eine Frage zu Alchemy-Shards:
Bringen auch blaue Items mit den richtigen Affixen/Suffixen (Archeology etc.) diese shards?
Und müssen die Gegenstände dazu identifiziert sein?



Grüße
Chinaski
Danke :)

Naja, so schwer war das ohne Poe zu dem Zeitpunkt gar nicht. Ich bin ja schon seit August 2011 in der Beta und Anfang 2012 war es dann irgendwie ausgelutscht und die Frequenz, mit der neue Features zum Testen rein kamen, war auch nicht so sonderlich hoch. Deswegen hab ich erst mal auch keine große Motivation zum Testen gehabt. Mittlerweile hat sich sehr viel zum Positiven geändert ... mal schauen wie es noch weiter geht. Aber mit dem neuen Skilltree und einigen geänderten Mechaniken muss man sich auch erstmal wieder rein finden.
Hi Leute,
freu mich schon auf die OB. Ich bin immer für ne Gruppe zu haben, also einfach anschreiben hier im Forum. Werde Mittwoch wohl nur bis so 01:00 spielen, dafür bin ich Donnerstag und Freitag zu Hause und werde da bissi mehr Gas geben. Sollte jemand ähnliche Zeitvorstellungen haben einfach bei mir melden, je mehr desto schneller geht's voran und es macht mehr Spass.
wann ist der Start jetzt genau? Mittwoch 22 uhr?
und gibt es/wird es eine Gilden Funktion geben?
hi,

im a German Streamer on Twitch.tv/esteban_playz enjoy and Have fun!
Last edited by Esteban_playZ on Jan 21, 2013, 8:39:09 AM
"
wann ist der Start jetzt genau? Mittwoch 22 uhr?

Laut Webseite ist der Wipe um 22:00 Uhr...
Das musst du noch Patchen (oder komplett downloaden) und dann kanns (hoffentlich) losgehen...:)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info