German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Amary wrote:
"
Numenking wrote:
Gibt es eigentlich schon Gilden bzw. kleinere Gruppen die Mitglieder suchen (für non heroic)?
Wenn ja, schickt mir doch bitte eine pm.
Werde Marauder oder Templer spielen!


http://www.poe-fans.de/index.php/component/kunena/treffpunkt da kann man auch suchen


Danke für den Hinweis, ich habe mich da mal angemeldet!
Noch eine Frage: Gibt es eine rel. aktuelle Seite, auf der man die Änderungen, die mit der OB kommen nachlesen kann?
"
Chinaski222 wrote:
Noch eine Frage: Gibt es eine rel. aktuelle Seite, auf der man die Änderungen, die mit der OB kommen nachlesen kann?


OBT Patchnotizen sind noch nicht verfügbar, sollten aber demnächst kommen.
"
Chinaski222 wrote:
Bleibt für mich noch die Frage, ob die entsprechenden Suffixe/Affixe auf allen Gegenständen drauf sein können (schätze mal z.B. auf Stiefeln, muss ich mal recherchieren). Dann würde es sich evtl. lohnen, auch die blauen mitzunehmen.

Denn Alchemy-Orbs werden echt knapp so langsam.


Wurde mal geändert, nicht mehr auf Brustpanzern und Helmen wenn ich mich richtig erinnere.

3 mal gleiches Item (z.B. wool gloves) geben 1 Alchemy wenn 1 Teil weiß ist, und je 1 Teil blau und gelb mit jeweils 20% Quality. Ist für mich das nutzbringendste Rezeot überhaupt. Ach, und wenn die 2 magischen Teile beide unidentifiziert sind, gibts sogar 2 Alch's ^^

"
Chinaski222 wrote:
Noch eine Frage: Gibt es eine rel. aktuelle Seite, auf der man die Änderungen, die mit der OB kommen nachlesen kann?


noch nicht. Pre-Patchnotes sollten eigenlich spätestens heute kommen (entweder direkt bei den Patchnotes, aber ich vermute zunächst - da ja noch kein Patch da ist - erstmal unter den Announcements. Die einzigen halbwegs aussagefähigen Informationen bekommt man aus Kripp's Alpha Streams (aber die sind auch nicht ganz aktuell).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
HansaPowerHRO wrote:
Hallo alle zusammen, ich lese hier immer alles vom Downloaden und Patchen, ich habe das Game doch schon. Muss ich es alles nochmal ziehen? Nochmal "allocated space"? Bitte nicht ;(


Etwas wirst du "leiden" müssen ^^ Der ganze neue Content mit Akt 3 und sonstigen Erweiterungen muß ja irgendwie auf deinen Rechner ;) Wird aber wohl nur etwa ein drittel ausmachen (ca 1,5GB), es wird nicht alles neu gezogen. (lohnt sich aber trotzdem von Zeit zu Zeit)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Sagt mal hat jemand nen großen TS-Server zur OB am Start (für die deutsche Community).
Wäre klasse zum quatschen und Gruppen finden...

Ich hab zwar nen TS-Server, aber 10 Slots sind halt witzlos...
Last edited by xXSylarXx on Jan 21, 2013, 2:23:28 PM
Ich hab ma eine Frage (wahrscheinlich schon zig ma beantwortet sry^^). Wenn ich ein Skill auswählt der z.b. Mace DMG um x% erhöht. Zählt dass dann für alle Knüppel Varianten also auch für die 2 händigen? Oder ist dass dann 1h only?
Irgendwie habe ich so langsam die Befürchtung, dass die Patchnotes auf sich warten lassen, bis man den OB Client runterzieht / installiert.

Nur noch zwei Tage! ;)
"
Ich hab ma eine Frage (wahrscheinlich schon zig ma beantwortet sry^^). Wenn ich ein Skill auswählt der z.b. Mace DMG um x% erhöht. Zählt dass dann für alle Knüppel Varianten also auch für die 2 händigen? Oder ist dass dann 1h only?


je nach Beschreibung ^^ Mace (ohne weitere Spezifikation) gilt für alle Knüppel, egal ob ein- oder zweihand. "Two-Handed" gilt für alle zweihändigen Melee(!)-Waffen.

Soweit mir bisher bekannt, ist es immer entweder auf die Waffenart beschränkt (Rapiers sind dabei übrigens auch Schwerter) oder auf 1- bzw. 2-Händer - aber nie auf beides. (Außer bei Klauen, Dolchen und Staffs wo man ja keine Wahl hat)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wenn da nur Mace steht und keine Spezialisierung, dann wirds wohl für alle Knüppelarten gelten.

-----------

"
failchen wrote:
Irgendwie habe ich so langsam die Befürchtung, dass die Patchnotes auf sich warten lassen, bis man den OB Client runterzieht / installiert.


Ich weiß nicht ob man das posten darf, aber es kursieren Screenshots der Patchnotes für die Alpha. Die sind zwar nicht hundertprozentig verlässlich bzw. aktuell, aber man kann sich in etwa einen Eindruck verschaffen:

http://i.imgur.com/8Kk1n.jpg
Last edited by Luzzifus on Jan 22, 2013, 3:21:16 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info