German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo Leute,
das Spiel ist einfach genial. Ich spiele eine Witch Lvl 33 mit einer kleinen Armee aus Untoten.
Einfach funny wenn die Zombie`s sich auf alles stürzen und ich in aller Ruhe Feuerregen zaubern kann.

Das mit dem verwischten Bild beim laufen habe ich auch, keine Ahnung woran es liegt.


Eben auf Gold erweitert, nun habe ich einen BetaKey über.

Kleines Rätsel ala Günther Jauch Wer wird Millionär.
Ordnen Sie die Bauwerke Berlin`s in der richtigen Reihenfolge vom niedrigsten zum höchsten an.

Spoiler

V4RRH Fernsehturm
YV83M Siegessäule
P3J9B Funkturm
SHUAA Brandenburger Tor

Sollte nicht allzu schwer sein, wenn doch hilft Tante Wiki bestimmt. ;-)

EDIT Der Key wurde benutzt Gratulation an den Gewinner
Grüße aus der Hauptstadt

Kromolux
Last edited by Kromolux2012 on Jan 17, 2013, 11:39:13 AM
"
Eben auf Gold erweitert, nun habe ich einen BetaKey über.

Kleines Rätsel ala Günther Jauch Wer wird Millionär.
Ordnen Sie die Bauwerke Berlin`s in der richtigen Reihenfolge vom niedrigsten zum höchsten an.



Ich würde mal sagen von Klein -> Gross

A : Brandenburger Tor

B : Siegessäule

C : Funkturm

D : Fernsehturm


Wenn das Stimmt wäre echt klasse wenn ich den Key bekommen könnte, mein Kumpel hat letztens mal angefragt und das wär super wenn ers testen könnte mit mir.

Mfg
Last edited by ItsRay on Jan 17, 2013, 7:45:54 AM
"
Kromolux2012 wrote:

Das mit dem verwischten Bild beim laufen habe ich auch, keine Ahnung woran es liegt.


gott sei Dank *g

und , willkommen :-)
Achso also wenn du im Fenstermodus bist - das liegt dann wirklich eher am Monitor. Ich spiele halt Fullscreen (da verschiebt man keine Fenster *gg*) damit ich nicht ausversehen rausklicke beim Metzeln - gibt immer so üble Charakter-Ableben (habs aber in POE immer grad noch vermeiden können wenn ich es doch mal probiert habe)

'nvidiainspector' setzt aber bestimmt eine entsprechende Karte voraus, oder?

Monitor: ist halt manchmal (zu) hart für den Geldbeutel, aber da lohnt es wirklich, was ordentliches zu kaufen ^^ Inzwischen ist gut dabei sogar gar nicht mal SO teuer (kommt aber immer noch auf die persönlichen Ansprüche und Relationen an. Mein aktueller Favorit: Eizo Foris 2333 - sogar günstiger als der Vorgänger(!)... Gut+Günstig: Dell 2312/2412

aber Prad hast du ja schon gefunden... dort bist du an der richtigen Adresse ^^

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
ItsRay wrote:
Wenn das Stimmt wäre echt klasse wenn ich den Key bekommen könnte, mein Kumpel hat letztens mal angefragt und das wär super wenn ers testen könnte mit mir.Mfg


dann sag mal lieber schnell deinem Kumpel Bescheid - den Key 'bekommt' halt der, der ihn als erster (richtig) eingibt... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
ItsRay wrote:
Wenn das Stimmt wäre echt klasse wenn ich den Key bekommen könnte, mein Kumpel hat letztens mal angefragt und das wär super wenn ers testen könnte mit mir.Mfg


dann sag mal lieber schnell deinem Kumpel Bescheid - den Key 'bekommt' halt der, der ihn als erster (richtig) eingibt... ^^


Au mann da hab ich aber aufm Schlauch gestanden, dachte erst das wären evtl. irgendwie die Bezeichnungen, Seriennummern oder sowas von den Dingern.

Naja, ich glaube ich hab ihn grade trotzdem noch bekommen :P
nun kromo sagte ja schon, bei ihm ist das auch, evnt schauen ja auch noch andere mnal nach, ich schätz es ist das spiel, die anderen testseiten sagen ja alle supi.

inspector nur fuer nvidia, aber ati gibts ja radeon pro oder ati tray tools.
und ansonsten halt bandicam, klein, fein, supi.

und warum is im HC Thread nix los, spielt ihr alle hello kitty mod ? *wegrenn*
Last edited by Ticha on Jan 17, 2013, 8:38:35 AM
Entweder das, oder es spielt grad keiner mehr in Erwartung der OB^^
werde ich später mal zu hause austesten, ob das bild bei mir auch unscharf wird.
ist mir bis jetzt allerdings noch nicht aufgefallen (spiel im fullscreen fenstermodus)
"
Ticha wrote:
evnt schauen ja auch noch andere mnal nach ... ati tray tools.
und ansonsten halt bandicam, klein, fein, supi.

und warum is im HC Thread nix los, spielt ihr alle hello kitty mod ? *wegrenn*


Werds mir mal anschauen (Schlieren, aber auch Bandicam) ^^ Zur Not halt nochmal mit ATT befassen ;)

HC? spielen, nicht quatschen :-p
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info