German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So, jetzt habt ihr auch einen deutschen Mod :)
"
golem09 wrote:
So, jetzt habt ihr auch einen deutschen Mod :)


falsch, gibt doch schon ziemlich lange einen deutschen Staffmod, er kommt bloß kaum zu Wort ^^

aber gut zu wissen, trotzdem!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
golem09 wrote:
So, jetzt habt ihr auch einen deutschen Mod :)


falsch, gibt doch schon ziemlich lange einen deutschen Staffmod, er kommt bloß kaum zu Wort ^^

aber gut zu wissen, trotzdem!


Oha, ich dachte ich hätte alle im Auge gehabt.
Gratulation zum Modstatus
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Hallo DE-Community!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, mal schauen, ob es die Enttäuschung von D3 ausgleichen. Leider hab ich erst vor kurzem davon erfahren und habe bis jetzt kein Glück mit Beta-Keys :)
Ich hoffe, dass die Community auch nach dem Release so bleibt, bis jetzt hab ich nur konstruktives gelesen.

Grüße
Glückwunsch zum Forum Moderator

"
ubix wrote:
"
Tarsius wrote:
"
Vincenzki123 wrote:
Hallo alle zusammen ich frag ja nur ungern aber ich versuch schon seit nem halben Jahr ein Beta Key zu bekommen aber ich hatte bisher kein Glück. Ich wollte fragen ob noch jemand einen Key für mich über hätte währe sehr dankbar :).


"Joined: 27. August 2011 18:59"

Hat das Jahr bei dir nur 4 Monate? oO


ich gebe dir einen tipp tarsius: schau dir das JAHR genau an in dem er gejoined ist.

@Vincenzki123: sehr .....


Hmm da gabs mal den Threat hier http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/28657
So wie ich den verstehe, bekommen die sich 2010/11 angemeldet haben einen Key wen sie sich melden
Last edited by Amary on Dec 11, 2012, 5:38:54 PM
Hallo zusammen...

Wahnsinn, PoE sieht doch schon sehr gelungen aus. Es liegt mir eigentlich nicht so nahe jemanden zu fragen, eher gebe ich lieber...allerdings würde ich mich sehr über einen Beta-Key freuen um endlich mal PoE für längere Zeit (außer ein paar Tage) zu spielen und natürlich gewollte Feedback abgeben zu können. - Ich würde der Community gerne für eine unbestimmte längere Zeit beitreten und in PoE eine neue Herausforderung suchen!

Alle die schon einen Zugang genießen, wünsche ich weiterhin viel Spaß in PoE.


Gruß Damutra
Ich zocke mittlerweile etwas mehr als zwei Wochen und bin noch immer sehr angetan von diesem Spiel.

Anfangs habe ich einen Marauder gespielt und diesen bis Stufe 43 hochgezüchtet. Zu Beginn wusste ich mit dem Skillbaum noch nicht wirklich etwas anzufangen. Diese enorme Vielfalt und Komplexität machten mir im positiven Sinne zu schaffen.

Im Schwierigkeitsgrad Ruthless angekommen hörte ich mit dem Marauder auf zu spielen und startete dann einen Ranger. Dieser hat mittlerweile die Stufe 54 erreicht und ich befinde mich derzeit auf dem Schwierigkeitsgrad Merciless am Ende des ersten Akts.

Es gibt zwar verschiedene Chars zu spielen, aber man kann nicht direkt sagen wie sich der Char dann im Spiel spielt. Das kommt auf die individuelle Ausstattung und Skillung an. Und hier bieten sich nahzu unbegrenzte Möglichkeiten der Individualisierung. Es macht einfach enorm viel Spaß Gegenstände jeglicher Art zu finden und sie dann mit Orbs, Wetzsteinen, Armour Scraps zu verbessern oder eben zu verschlechtern. Wie oft habe ich mich schon darüber aufgeregt, wenn ich von einer 4-Sockel-Waffe auf einen Sockel heruntergesetzt habe und mir dann das entsprechende Orb fehlt um nocheinmal einen Versuch zu starten. Von den Sockelverbindungen (dann kann sich die Wirkung so richtig entfalten) und der Sockelfarbe ganz zu schweigen.

Man sollte zu Beginn ruhig einfach rumprobieren wie man mit Gegenständen verfährt. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür. Was mir sehr gefällt ist der "natürliche" und düstere Look des Spiels. Die Ausrüstung und die Waffen sind nicht übertrieben dargestellt, wie man es zum Teil aus Diablo 3 (das ich nie gespielt habe, nur gesehen) oder auch Titan Quest (lange gespielt) kennt. Wenn man auf andere Spieler trifft, die bereits eine viel höhere Stufe erreicht haben, so wundert man sich doch, dass die nicht besonders aufregend aussehen. Aber das muss überhaupt nichts bedeuten.

Insgesamt ist die Atmosphäre eher finster, mir gefällt vor allem die Map Chamber of Sins mit dem morbiden Singsang im Hintergrund und das Gefängnis. Generell bietet das Spiel genug optische Abwechslung. Allerdings erhoffe ich mir mit dem dritten Akt noch mehr verschiedene Locations. Insgesamt könnte es auch mehr Nebenquests geben. Aber das ist vermutlich Jammern auf hohen Niveau.

Ansonsten freut man sich über kleine Verbesserungen seiner Fähigkeiten. So geht es mir zumindest. Wenn ich daran denke, dass ich fast zwei Schwierigkeitsstufen mit der gleichen Ausstattung rumgelaufen bin, um erst jetzt in Merciless langsame Fortschritte zu machen, so muss ich direkt wieder schmunzeln. Heute habe ich einen neuen Bogen gefunden der schneller in der Handhabung ist und mehr Schaden macht. Von 373,1 DPS auf 436 DPS hoch, dass klingt nicht nach viel, macht aber schon einen Unterschied. Benutze ich dann meine vier Frenzy Charges und gebrauche einen Trank, steigt mein Schaden beispielsweise beim Lightning Arrow auf ca. 2600 DPS an.

Durch den Skillbaum hat man enorm viele Optionen, langfristig möchte ich meinen Ranger auf Elementarschaden skillen, mit einer gesunden Balance aus Resistenzen, Mana und Life-Potenzial.

Erfreulich ist auch, dass in regelmäßigen Abständen Events starten. So habe ich an zwei 3 Stunden Hardcore-Events teilgenommen. Beim ersten Event bin ich bis Stufe 13 gekommen, gestorben und dann in die Default League abgerutscht. Beim zweiten Anlauf war ich weniger erfolgreich und kam bis Stufe 3 und unternahm dann keinen neuen Versuch.

Dies soll von mir mal ein kleiner Bericht gewesen sein. Ich hoffe das Spiel macht weiterhin eine positive Entwicklung durch! Danke an den Support für die Arbeit und zum Schluss möchte ich noch meine Mutti grüßen! Ich bin jetzt im Internet! :D

interessante schilderung deiner impressionen. schön, dass dir das spiel gefällt.

achja bei:

"
und zum Schluss möchte ich noch meine Mutti grüßen! Ich bin jetzt im Internet! :D


musste ich schmunzeln =)

@golem09

"
Lachdanan wrote:
Gratulation zum Modstatus


+1

congrats!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
PoE hat das Beste überhaupt, eigenes Handelssystem, Handeln mit Ware gegen Ware, und nicht wie in den meisten Spielen Ware gegen Geld/Gold/etc.
Fast schon einzigartig. <--- Damit meine ich das handeln für ware beim NPC

PoE hat das größte Potenzial aus seinem Charakter zu machen auf was man lust hat.

Ich für meinen Teil werde ab 23.1.2013 voll und ganz bei PoE bleiben, da dieses Spiel immoment auf dem Spiele Markt einzigartig ist, meiner meinung nach.

Von Professionellen Spielern entwickelt.

Keep up the good Work. +1

Eine deutsche Übersetzung vom Spiele wäre gut, aber die können sich ja erstmal zeit lassen, da sie ja bis dato geschuftet haben und nehmen jetzt ihren wohlverdienten Urlaub/Ferien wie auch immer.^^
Last edited by xolalive on Dec 18, 2012, 8:40:49 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info