German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
V01d wrote:
"
"
(ist aber auch zu beachten, dass das führende Attribut des Items die Wahrscheinlichkeiten für Farben vorgib, also Dex-Items mehr grüne, Stärke eher Rote usw.)

aha!? Danke, das ist ein guter Tip (muß ich nur noch herausfinden, welches Wort wo zu gehört ;))

Was meinst du mit "wort"?


Danke für die Erklärungen.
Mit Wort meinte ich, was du "führendes Attribut" nanntest. Also bei magischen Teilen das erste Wort im Namen, richtig?
Unavailable
buzzing -> lighning -> blau

Unavailable
butterfly -> evasion -> grün
Oder hab ich da was falsch verstanden, und bei Gelben sieht man dann wohl nix mehr?



Instanzen zurücksetzen ist ja mal... interessant. Ich hab eher ein Problem damit, daß das zu schnell automatisch geschieht :)
Also mit vollen Taschen zurück ins Dorf, Sachen sortieren, verkaufen, ggf kurz im Forum gucken... und dann ist entweder das Portal weg oder die Karte hinteer dem Wegpunkt ist wieder schwarz. :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Some items in this post are currently unavailable.
"
Alles klar. :)

Da bin ich mal gespannt wie das nun abgehen wird. Ich benötige mehr DPS. :D


Nicht nur DPS sondern auch maximale Resistenzen, eine ausgezeichnete Defensive sowie die Survivalpläne A-Z (was gibt es da nicht alles für schöne Überraschungen) :-D
Last edited by Alysma on Dec 8, 2012, 5:08:51 PM
"
Alysma wrote:
"
Alles klar. :)

Da bin ich mal gespannt wie das nun abgehen wird. Ich benötige mehr DPS. :D


Nicht nur DPS sondern auch maximale Resistenzen, eine ausgezeichnete Defensive sowie die Survivalpläne A-Z (was gibt es da nicht alles für schöne Überraschungen) :-D


Hehe! :D

Ja die Resistenzen sind nicht zu vernachlässigen. Wenn mein Bauplan aufgeht, dann dürften die Skillpunkte gerade so reichen wie ich mir das vorstelle.

Derzeit bewege ich mich bei offenen Karten meistens am Rand und arbeite mich behutsam nach innen vor. Bei den Schlauchleveln, vor allem in den diversen Höhlen hilft das natürlich nicht mehr. Mir graut schon wieder vor diesen Schwarzen Kriegern mit ihrem Flicker Strike. Da dürfte ich Rucki Zucki hinüber sein.

Und natürlich ist zu beachten, dass man vor jedem Bossgegner vorher den Fortschrittsbalken vollgemacht hat und die nächste Spielerstufe erreicht. Sonst war die Mühe temporär umsonst. :D

Ansonsten ist die Portal Schriftrolle mein bester Kumpel, um schnell aufzuladen wenn alle Tränke verbraucht oder die Lage insgesamt sehr schlecht ist.



"
"
V01d wrote:

Was meinst du mit "wort"?


Danke für die Erklärungen.
Mit Wort meinte ich, was du "führendes Attribut" nanntest. Also bei magischen Teilen das erste Wort im Namen, richtig?
Unavailable
buzzing -> lighning -> blau

Unavailable
butterfly -> evasion -> grün
Oder hab ich da was falsch verstanden, und bei Gelben sieht man dann wohl nix mehr?



Instanzen zurücksetzen ist ja mal... interessant. Ich hab eher ein Problem damit, daß das zu schnell automatisch geschieht :)
Also mit vollen Taschen zurück ins Dorf, Sachen sortieren, verkaufen, ggf kurz im Forum gucken... und dann ist entweder das Portal weg oder die Karte hinteer dem Wegpunkt ist wieder schwarz. :)


Sorry, mein Fehler, schlecht ausgedrückt ;)
Führendes Attribut ist nicht der Präfix, sondern Strength, Dex oder Int.
Also, Items mit Anforderung DEX -> eher grüne Sockel
Int -> blau
Strength -> rot
Dann noch die Hybriden Dex-Int -> Grün und blau usw :)


Japp, nach 8-15 Minuten werden die Instanzen automatisch zurückgesetzt. Manchmal wirklich zu kurz, aber da gewöhnt man sich auch dran. Durch Drücken der STRG Taste beim betreten siehst du ja auch noch die Restlaufzeit der Instanz ;)
Some items in this post are currently unavailable.
Brainstorming:

Mit den neuen Rezepten für Alchemys(selbstgetestet):
3 selbe namen =OoA
2 selbe namen mit 20%quality = OoA
3 selbe namen mit 20%quality = OoRegal

Kann ich auf jedenfall auch einen Armorscrap-sink erkennen, jedoch wirft das die Frage auf
was jetzt einfacher ist.
3 gleiche namen suchen
2 gleiche namen als Rüstungen mit Armorscraps aufwerten
oder 2 gleiche namen als Waffen mit Whetstones aufwerten
denke die Juwelenvariante kommt zu teuer, da man die nicht aufwerten kann und für andre recipes benötigt werden.

Wie sieht denn das Verhältnis zwischen Anzahl Waffennamen zu Rüstungsnamen aus ???
Hab bis jetzt ja nur mit Rüstungen Alchemys hergestellt, Whetstones sind teurer dann müsste es doch mit Waffen leichter sein gleichnamige zu finden ???
Denke auch das in letzter Zeit mehr Rüstungsnamen dazugekommen sind ?
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Dec 9, 2012, 6:09:16 AM
Die Rezepte mit Quality sind mir (noch) neu; ist ber auf jeden Fall besser als einfach überall noch nen zusätzlichen Match zu finden/erwarten! 4 Gleiche für nen Regal (wie zuvor vemutet) wären einfach overkill...
Andererseits, bis zu 60 Scraps/Stones (beim Regal) sind auch ziemlich heftig...

Die Rezepte haben zudem den Nachteil, dass sie Schmuck (und Gürtel) ausschließen, da diese ja keinen Q-Bonus bekommen können (wär aber auch ne gute Idee, ein "Orb of Glimmer(?)" der Gürtel, Ringe und Amulette aufwertet ^^

Klar, Armour Scraps sind 'billiger' andererseits verwende (zumindest ich) deutlich mehr davon, als von Whetstones, ne gute Waffe (ist ja auch nur 1, höchstens 2) behält man meist ne Weile, bei 4-5 Rüstungsteilen gibts immer mal wieder ne Upgrade-Option, unf sei es auch nur wegen der Sockel...

Namen: ich vermute, dass sich deas Verhältnis zwischen Waffen und R-teilen ca. die Waage halten wird, was bei den Rüstungen die verschiedenen Teile sind, kann bei den Waffen den Arten (speziell als Wand/Bow/Melee) entsprechen. Die Frage hier ist also eher, wie groß der Pool ist ("Überlappungsmöglichkeiten") und wieviel Platz man für verschiedene Teile braucht (Dagger/Boots...)
Hab mich aber zuletzt kaum noch mit den Namen befaßt, daher keine Aussage zur letzten Frage.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Lachdanan wrote:
neuen Rezepten für Alchemys(selbstgetestet):
3 selbe namen =OoA
2 selbe namen mit 20%quality = OoA
3 selbe namen mit 20%quality = OoRegal


Warum gibts dazu noch nichts im 'Sale Recipe Book' Thread? Ich hab keinen Triple Match mit Q-fähigen Teilen ums selbst zu testen, und möchte nichts 'veröffentlichen' ohne es selbst gesehen zu haben.

Add: hab zumindest den 2*20% Match ausprobieren können und 'gemeldet' ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Dec 9, 2012, 7:29:42 AM
vielleicht musst du auch garnix veröffentlichen *hint* ^^
kommt im endeffekt dann wieder eh nurn großes geschwafel bei raus wie unfair es ist und dann wird wieder schwarzgemalt, im endeffekt schadets ned wenn nicht alle infos beim release bereitstehen

Überlappungsmöglichkeiten gibts glaub ich meiner Meinung nach nicht bei Waffen, hab aber wie gesagt nicht alle Möglichkeiten im Kopf.
Vielleicht zwischen Scepter und Staff.
Gefühlt lassen sich große Waffen leichter matchen, müssten mal wieder zusammenfassen wieviel namen pro item möglich sind.

Das ganze hat dann auch den Vorteil, dass man seine alte Rüstung+20% bei nem Crafter für mindestens 20Scraps wieder loswird egal wie gut.
Kenn zwar die Aktuellen Preise nicht, OoA wird aber dann minimum 40Scraps werden.

-----
edit: naja zuspät ^^
müssen nur aufpassen das wir nicht zuviele nichtselbstdenkende Zombiehorden züchten, das wirkt sich früher oder später auf die Balance ingame aus.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Dec 9, 2012, 7:37:15 AM
wenn noch wer "Demon Shelter" in (default) legacy rumliegen hat bitte melden
wills noch mit 4 oder 5 teilen ausprobieren.

Unavailable
Unavailable
Unavailable
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Some items in this post are currently unavailable.
"
Lachdanan wrote:
Gefühlt lassen sich große Waffen leichter matchen, müssten mal wieder zusammenfassen wieviel namen pro item möglich sind.


irgendwo gibts doch den Versuch, die Namen zu 'katalogisieren' aber ich hab keine Ahnung wieviel das tatsächlich abdeckt.

"
Lachdanan wrote:
Das ganze hat dann auch den Vorteil, dass man seine alte Rüstung+20% bei nem Crafter für mindestens 20Scraps wieder loswird egal wie gut.
Kenn zwar die Aktuellen Preise nicht, OoA wird aber dann minimum 40Scraps werden.


glaub, aktuell haben die Scraps & Whetstones keinen 'echten' Markt und dementsprechend geringen Wert... bin gespannt obs wirklich in Richtung 1:1 (20 Scraps:20%) geht.


"
Lachdanan wrote:
edit: naja zuspät ^^
müssen nur aufpassen das wir nicht zuviele nichtselbstdenkende Zombiehorden züchten, das wirkt sich früher oder später auf die Balance ingame aus.


Kann man so und so sehen - 'Geheimrezepte' führen eh bloß dazu, dass sich (unwissende) leichter übers Ohr hauen lassen. Die Möglichkeiten sollten schon allen gleichermaßen offenstehen, sonst ist die Balance auch nur scheinbar intakt.

Ich sehe da auch die Auswirkung 'nichtdenkender Zombiehorden' nicht... farmen braucht etwas Strategie (und ggf entweder Stashplatz oder Tradepartner) - diejenigen die so intensiv farmen dass es auf die Economy wirkt (wirken könnte), werden so oder so 'genug' davon haben.

Ich bin eher für etwas 'zu viel' Angebot, anstatt für überhöhte Preise - ich bin Spieler und kein Händler ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info