[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hallo!
Ich habe vor etwa einem Jahr mit PoE wieder angefangen und seitdem die leagues immer ganz fleißig gespielt. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden der auf den Zug aufgesprungen ist und suche nun eine Gilde um über das Spiel zu quatschen =)
Bin 27 Jahre alt und habe auch Gildenerfahrung aus MMROPGs (ist allerdings schon einige Jahre her).

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße
"
Hallo,
ich spiele seit knapp 6 Jahren Path of Exile und bin zurzeit nur mit einem weiteren Kollege zusammen am Zocken. Mit ein paar mehr aktiven Leute würde die ganze Sache noch mehr Spaß machen.


PM ist raus
"

Hallo!
Ich habe vor etwa einem Jahr mit PoE wieder angefangen und seitdem die leagues immer ganz fleißig gespielt. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden der auf den Zug aufgesprungen ist und suche nun eine Gilde um über das Spiel zu quatschen =)
Bin 27 Jahre alt und habe auch Gildenerfahrung aus MMROPGs (ist allerdings schon einige Jahre her).

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße


PM ist raus
Aktuell sind wir 44 von 50
Moin,

ich habe während der Beta sehr intensiv PoE gespielt, irgendwann mal aufgehört und bin jetzt zu beginn von Delirium nach ca. 5 Jahren Pause wieder eingestiegen.
Auf deutsch gestellt und gedacht, was diese??? Also wieder auf englisch. Aber alleine ist auf die Dauer halt etwas öde.
Würde ich freuen auch mal mit anderen Leuten zu zocken oder auszutauschen.
"
OptiX wrote:
Moin,

ich habe während der Beta sehr intensiv PoE gespielt, irgendwann mal aufgehört und bin jetzt zu beginn von Delirium nach ca. 5 Jahren Pause wieder eingestiegen.
Auf deutsch gestellt und gedacht, was diese??? Also wieder auf englisch. Aber alleine ist auf die Dauer halt etwas öde.
Würde ich freuen auch mal mit anderen Leuten zu zocken oder auszutauschen.


Du hast ne PM
Hallo,

ich bin im Forum auf euch Aufmerksam geworden und dachte mir warum nicht gemeinsam was erleben. Ich habe in der letzen Liga mit POE angefangen und seither suchte ich was das Zeug hält.
Vielleicht habt ihr Interesse dann plauschen wir mal.
Viele Grüße


Ps: Hände waschen ;)
"
Eisstar wrote:
Hallo,

ich bin im Forum auf euch Aufmerksam geworden und dachte mir warum nicht gemeinsam was erleben. Ich habe in der letzen Liga mit POE angefangen und seither suchte ich was das Zeug hält.
Vielleicht habt ihr Interesse dann plauschen wir mal.
Viele Grüße


Ps: Hände waschen ;)


Du hast ne PM
Hey Leutz,

in unserem Clan gibts nur noch ein paar Leute die relativ halbherzig POE spielen. Seit Wochen ist kein zusammenspielen mehr möglich. Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen eine "neue Heimat" zu suchen.

Habe mehr als 4k Stunden POE auf dem Buckel. Spiele ausschließlich Softcore Leage. Hab mich mal an SOftcore SSF versucht (fand es auch cool), aber schon nach 2 Wochen hat mir das Teamplay gefehlt und bin wieder in die Tradeleage gewechselt. Meiner persönlichen Situation geschuldet komm ich z.Z. auf ca. 30-40 Stunden Spielzeit in der Woche. Ich habe eine ausgeprägte Geduld und helfe Anfängern gern. Genauso erwarte ich von einer Gilde das Ihre Progamer Informationen mit den anderen teilen und dem "Mittelstand" unter die arme greifen. ^^

Nun gut, würde euch gerne mal kennenlernen. TS und Discord sind vorhanden.

gruß
BONECUTTER
Gerade den Thread gesehen. Bin sehr interessiert.

Spiele ARPGs seit D2, PoE seit der Beta mit Unterbrechungen. (Joined: Jan 24, 2013)

Wäre nett euch zu treffen.
Last edited by OrmusVinge on Apr 3, 2020, 1:41:00 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info