German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Nicht nur - die Non-stop Non-Lifer und 'echten' Profispieler schreien (oft) genauso, über das "ihnen weggenommene" Spielzeug :D Und leider, wird man als Semi-Casualist mit den Bedenken, wo GGG tatsächlich grob übers Ziel hinausgeschossen ist, in all dem Geschrei meist überhört... :-/ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Was wurde den Gepatched das wieder gevinet wird ? konnte in den Patch nodes nichts wirklich heftig krasses finden ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Untainted Paradise, die Map von Zana's Daily, wurde heftig in Grund und Boden generft ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Suche eine "Feierabend" Guilde
Habe einen lvl 70 Scion in der Standard-Liga und würde gerne gemeinsam nach Feierabend ein paar Maps mit netten Leuten machen. IGN Puira |
|
" Ich persönlich finde das nicht schlimm hatte noch nie so eins ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Machmal darf man einfach auch Glück haben. Well-Connected :)
German chat: /global 4745
|
|
" Da sag ich mal GZ du Lucker ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
|
" Ich durfte es einmal "erleben", in einer recht frühen Zaza-Mission sogar. ;) IMHO ist es, ebenso wie das "Gegenstück" Vaults of Atziri, hauptsächlich ein Gimmick - und dafür sollte es eben nicht SO einen Einfluss aufs Spiel haben, wie der 10xXP Bonus bisher. Klar, Leute die alles vor Level 90 als 'unwichtigen' Kleinkram und unnötigen Pre-Ballast betrachten, sehen das anders (sieht man ja an der ganzen Diskussion, wie auch an der Tatsache wie gehyped UP die ganze Zeit war) - aber ich finds nachvollziehbar & akzeptabel. Glück hatte ich gestern auch, nur am "Feinschliff" muss ich noch 'etwas' arbeiten: ;) invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Nov 26, 2014, 5:12:07 AM
|
|
Graz dazu, ich finde immer nur den 'Troll-Mantle' :-))
Die neuen Leagues werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, scheint interessanter zu werden als die letzte (da hab ich überhaupt nicht reingeschaut, hat mich nicht interessiert). Ob ich mir PvP antue weiß ich noch net, irgendwie ist das nicht das meine. Bin gespannt welche Neuerungen noch alles dabei sind, müssen halt warten bis die ganzen Patch Notes rausgekommen sind... |
|
Ja, immerhin bleiben ja noch 16 Tage zum "anfüttern" mit mehr kleinen Detail-Häppchen ;)
Beyond hab ich einmal angespielt (weil ich nachschauen wollte ob ich den Gildenstash konfigurieren muss) und dann für mich verworfen :D, Rampage war nicht 'so' weltbewegend aber in manchen Situationen ganz nett (also wie es sein soll). Temp-HC könnte wohl wieder höllisch übertrieben sein (also wie immer *ggg*), softcore klingt für mich nach etwas Risk/Reward (vergleichbar mit Ambush/Strongboxen?), wobei das "Risiko" ja dennoch "überschaubar" bleibt ;) PvP: meh (für mich). Als "Ahnungsloser"/(potentieller) Neueinsteiger fehlt (IMHO:meist) einem die Möglichkeit, sich passend vorzubereiten und/oder Erfahrungen zu sammeln ohne direkt auseinandergenommen zu werden - zumindest wenn man nicht 'vertrauenswürdige' Leute mit gleichem Stand im Umfeld hat zum gemeinsamen reinfinden... wüßte nicht wie man das in POE anders lösen könnte als bisher? invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|