German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
fracture, geilste Mod im Spiel. Wenn ich die Lust hätte würde ich jede Map auf fracture rollen. Spiele aber auch solo und hab mit desync Null Probleme. Aber gut mit tornadao + 100% pierce + drillneck + herald of ash ist das eh brainafk.
|
|
" Dir ist schon klar, dass die fracture mobs weder XP geben, noch irgendetwas droppen? |
|
" was schade ist ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
" Oh echt? War dann wohl Wunschdenken von mir. Vorhin das erste Mal Atziri gelegt. Ich glaub wenn ich mehr Fragmente hätte würde ich die öfters machen. Ist ja schon interessant (habs mir sogar schwerer vorgestellt) und dann droppt die sogar die Treter für mich. Nun kann ich mich nach nem neuen Ring umsehen. Aber irgendwas ist ja immer ^^ |
|
Also ich muss mir ab der Neuen league auch mal nen Atze Viable Build machen ^^ Mein Dual Strike Shadow macht zwar 100k-120k Schaden pro schlag aber Atze killt mich leider one hit.
Aber trotzdem hat sie oder die leute vor ihr was nettes gegeben ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
Guild: Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE) /global 4745 - deutscher Chat |
|
Gibts dann noch welche variante, lebendige Leute zu finden?
Es geht um kurze fragen und schnelle antworten oder so... Es ist doch blöd, immer in forum schreiben und stundenlang auf eine antwort warten :) |
|
@Nestandard
Einfach einer Gilde anschließen :-)) und dann hoffen das jemand davon da ist wenn man Fragen hat :-)))) |
|
" Kannst mich auch einfach Adden ich helfe gerne ^^ registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)
|
Suche ne RPG ähnliche gilde :)
|
|
Ach wie ich Patches liebe. Kaum sind die Ankündigungen da was sich ändert, bzw. die ersten kleineren Änderungen schon durchgeführt (wie Untained Paradise exp Änderungen), schon geht das Geschrei wieder los :-)) Da kann man sich echt über manche threads amüsieren. Anstatt einfach das Speil zu genießen, vermiesen Sie sich die Spielfreude selber.
Natürlich finde ich die ein oder andere Änderung auch nicht so prickelnd, aber man muß sich eben damit arrangieren und das Beste draus machen, anstatt da permanent rumzumosern und GGG anzugreifen... Aber ich denke mal, das sind genau die leute, die mit 2 Stunden Spielzeit das Beste Gear haben wollen etc. Ja nichts investieren und möglichst genauso gut dastehen wie die Profi Spieler... |
|