German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hm irgendwie ist jetzt der Server abgekackt... rausgeworfen worden und kann mich nicht mehr connecten... Mal sehen wie lange das anhält, lade das Programm nochmal neu.
Zum Glück war ich mit der Map fast fertig...
Huch! Ist ja ruhig hier. Ihr hättet jetzt aber nicht auf mich warten müssen, bis ich aus meinem Kurzurlaub wieder Zuhause bin :D

Für's Charity-Race hab ich gestern Abend noch 1-2h gespielt und den Typen auf lvl 25 gelassen. Stashtabs als Preis würde mir schon reichen :)
Daß da welche auf 97 kommen finde ich Wahnsinn, mit den Nebenbedingungen (mehr bosse, kisten, maps) geht es zwar ein wenig schneller, aber... hallo?! Da muß man ja nicht nur an Essenszeiten, sondern auch am Schlaf sparen ;)

@Alysma: finde ich sehr cool, dein RL-build schreit nach facebreaker (unarmed) ;)
Hätte ich früher auch gerne gemacht, ist leider nur ein halbes Jahr Taekwondo bei rausgekommen. Dumme Fahrerei, Schule fast fertig, wenig Alternativen...


Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
hat eigentlich jemand was bei diesem 2 week race gewonnen?

Spoiler
oder überhaupt mitgemacht? xD
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Ich habe einen Char auf lvl 15 gemacht, aber nichts gewonnen :-))
"
ubix wrote:
hat eigentlich jemand was bei diesem 2 week race gewonnen?


Ich kenn keinen von den Gewinnern.

Aber ich hab jede Menge currency aus den Boxen gewonnen, zumindest ungefähr soviel, wie ich seit Beginn der Invasion League gesammelt hab. :)

Ausserdem war es recht spassig, da es sich zu nem kleinen Gildenevent entwickelt hat und auch die "Ambusher" dem Tod ins Auge geschaut haben. ;)

Das aber mehr Gefahr von den Boxen ausging als von den Monstern, fand ich doch überraschend.

Die "close calls" waren bei mir zumindest mehr beim Öffnen der Boxen als bei Bossen.
Vielleicht sollte man auch lesen was draufsteht. :D

Ausserdem musste ich ja unbedingt ausprobieren, ob Map + Devourer + Smoke Mine + Strongbox wirklich eine gefährliche Kombo ist ;)
German chat: /global 4745
Gewonnen habe ich auch nix, aber die Kombileague war schon sehr spaßig :-D Ich fand mich ok - bis Level 50 gekommen, überlebt, Dominus solo geplättet und erstaunlich weit gekommen mit dem Invader-Achievement. Das werde ich wohl versuchen, auch noch zu kriegen. Außerdem, wie gesagt: Köcherjagd. Also wird's wohl für den Rest der Zeit hauptsächlich Invasion sein :-)

Wraeklops - Facebreaker, hmmm... aber mit blutigem Zubehör rumzurennen kann zu unvermuteten Trainingsunterbrechungen führen. Ist nem Freund passiert: Er ist zum Iaidotraining in den Park gegangen. Eigentlich soweit kein Problem. Allerdings hat er sich irgendwann in den Finger geschnitten ohne es zu merken. Wie solche kleinen Schnitte so sind, können sie ja trotzdem ordentlich bluten. Irgendwann fuhr gaaaaanz langsam ein Polizeiwagen vorbei. Kommt vor. Der Wagen hielt, zwei Polizisten stiegen aus. Ist ja schönes Wetter, warum nicht. Dann legten sich die beiden die dicken Westen an und kamen mit der Hand an der Waffe auf ihn zu. Er hat dann ganz schnell das Schwert in die Scheide gesteckt, den beiden das Ding gegeben und gut zu tun gehabt, sie zu überzeugen dass er weder potenzieller Massen- noch Selbstmörder ist. Und erst beim Einpacken und Umziehen gemerkt, dass er auf der linken Seite doch einige deutlich sichtbare Blutspuren hatte :-D
ich hab auch nichts gewonnen, aber bei der Menge Teilnehmer waren die Chancen ja auch mäßig.
Mit dem 3. Char habe ich ne halbe Stunde vor Ende noch Level 50 geschafft. Den werde ich auch noch was in Invasion weiterspielen bis es ihn mal erwischt, er nach Standard "befördert" wird und dann mal schaun was in der Truhe denn so brauchbares für ihn zu finden ist.
Es war jedenfalls ein Event, der mich nochmal etwas verstärkt zum Zocken animiert hat und den ich insgesamt recht gelungen fand. Ich hab das aber nicht als Race gespielt sondern eher auf überhaupt überleben :-)
"
Alysma wrote:

Wraeklops - Facebreaker, hmmm... aber mit blutigem Zubehör rumzurennen kann zu unvermuteten Trainingsunterbrechungen führen. Ist nem Freund passiert: Er ist zum Iaidotraining in den Park gegangen. Eigentlich soweit kein Problem. Allerdings hat er sich irgendwann in den Finger geschnitten ohne es zu merken. Wie solche kleinen Schnitte so sind, können sie ja trotzdem ordentlich bluten. Irgendwann fuhr gaaaaanz langsam ein Polizeiwagen vorbei. Kommt vor. Der Wagen hielt, zwei Polizisten stiegen aus. Ist ja schönes Wetter, warum nicht. Dann legten sich die beiden die dicken Westen an und kamen mit der Hand an der Waffe auf ihn zu. Er hat dann ganz schnell das Schwert in die Scheide gesteckt, den beiden das Ding gegeben und gut zu tun gehabt, sie zu überzeugen dass er weder potenzieller Massen- noch Selbstmörder ist. Und erst beim Einpacken und Umziehen gemerkt, dass er auf der linken Seite doch einige deutlich sichtbare Blutspuren hatte :-D


lol :)


Beim Race bin ich bis lvl 25 gekommen. Gewonnen hab ich nix, zumindest nicht daß ich wüsste. Bekommt man nen mail? In meinem stash ist jedenfalls keine Maus eingezogen ;)
Edit: oh, gerade den thread gefunden, dachte ich lese die news immer...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on May 27, 2014, 2:07:05 PM
Hab mir grade das Video angeschaut (Chris beim Friseur :-)) )
Naja am Anfang hat er nicht spo glücklich ausgesehen, denke mal da hat er sich nochmal überlegt wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt :-))
Sieht aber irgendwie besser jetzt aus ... nicht mehr so Pausbäckchen :-))
Das Video ist ganz nett gemacht, aber mir gefiel es mit Haaren besser.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info