German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

OMG nach der Bechreibung ha ich echte Zeifel ob ich jemals einen Char habe, der die Atziri Map schafft. Naja wenn die mal chars bis level 200 zulassen könnte es was werden, also so in ca. 20-30 Jahren :-)) Muß dann doch mit meiner Gilde zusammen die erledigen...


Der Tag geht ja schon lustig los, 76er map kommen 4 hexproofe bone rhoas daher und schwups war ich hin...
Last edited by CallMeSnake on May 10, 2014, 3:47:19 AM
Heute scheint allgemein ein Tag zu sein, wo das Spiel auf Blut aus ist... ich hatte vorhin auch ein paar Mal Glück, dass es den kleinen zwei-Wochen-Duelist nicht zerlegt hat. Desync ist nach wie vor einfach völlig OP. :-P
jo mich hats im Standard 2x erwischt. Ich weiß echt nicht warum gewisse Rogues nur in hohen Maps auftauchen... In den niedrigen hätte ich da gar keine Probleme damit...
Naja was solls...
In dem Race hab ich sowieso nur bis level 15 gespielt, damit ich eventuell eine Chance auf einen Preis habe. Ansonsten komm ich sowieso nicht in die wirklich hohen Level in HC...
"
Ich weiß echt nicht warum gewisse Rogues nur in hohen Maps auftauchen

Ein Hoch auf Magnus.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
suche ne ambush gilde, am besten eine in der auch was los ist ;)
bin 26, sehr aktiver spieler.

ingame name: moltenzed
--- TEMPUS FUGIT ---
Last edited by derbund666 on May 12, 2014, 2:53:45 PM
"
Delirii wrote:
"
Ich weiß echt nicht warum gewisse Rogues nur in hohen Maps auftauchen

Ein Hoch auf Magnus.


ne das war diese amina oder so mit ihren skeletten...
"
CallMeSnake wrote:
ne das war diese amina oder so mit ihren skeletten...

hm, die ist in meinen Daten - aus der 4-monats-League - (noch) gelistet mit nem Levelbereich zwischen 11 und max. 47?! Scheint dann wohl so, als ob das bei der Übernahme ins 'reguläre' Spiel etwas angepaßt wurde...

Charity Event: wir sind (zu dritt) inzwischen auf dem Weg zu Dominus, ein Solo-Experiment ist in Flooded Depths am Invader hopsgegangen ^^ (zwei weitere leben noch, niedriglevelig) :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
OMG hab ich ne schlechte Phase... 60% exp in 4 Tagen verbraten und heute ist ja noch nicht Schluß...
Hab meinen Skillbaum abgeändert alles war gut bis ich in eine Bazaar Map rein bin. Boss bekämpft und nebenbei ist ein Rares Monster mit 'bringer of weakness'. Der curst mich , bäng 1 beat und ich war weg... Naja solche Konstellationen kommen immer mal vor...
In eine corrupte area rein, boss besiegt und will weg (weil ja skill vom endboss noch akti), drück noch auf eine Flasche und denk nicht dran das ich die umgestellt habe auf instant recovery und daduch ich viel weniger Life bekomme und mehrmals drücken muss. bis ich reagiere... Ergebnis vorstellbar :-))

GGG kann getrost ein unique rausbringen, bei dem die Gegner keinerlei Schaden mehr bewirken, (egal wie viele es sind und welche Angriffe die benutzen) ich werd trotzdem draufgehen.
Weil dann werd ich über meine eigenen Füße stolpern und mir selber das Genick brechen :-))
mein erster HC Char jetzt zu Anlass des 2 Wochen Events hat erstaunlicherweise grad Level 35 erreicht. Ich weiß ja, das HC bei mir sinnlos ist, weil ich auch immer mal wieder nachlässig werde (oder Desync-Death) und dann ist meiner Meinung nach 10% Exp Verlust weniger ärgerlich, als immer wieder neu los zu leveln. Aber jeder wie er gern möchte...

Ich habe jedenfalls den "empfohlenen" Molten Strike - Duelisten mal probiert und bisher nur leicht abgewandelt mit etwas Spectral Throw und Iron Grip um die Projektile von ST und MS zu verbessern. Auch mit nur selbst gefundenem Zeug und obwohl ich noch keinen Boss ausgelassen habe, hat es doch bisher gereicht. Obwohl es bei bei dem 3-Totems-Haviri und Bladeback Guardian doch sehr kanpp war. Dagegen sind die alten klassischen Endbosse und die Exiles bisher deutlich einfacher gewesen, aber die kannte ich ja schon von meinen Standard High Level Chars.

Mir machts jedenfalls Spass und ich versuch auf jeden Fall noch weiter zu kommen.
"
Ich habe jedenfalls den "empfohlenen" Molten Strike - Duelisten mal probiert[...]


Molten Strike + Life on Hit Claw = OP
Nein, ernsthaft, die Kombo lässt einen bis Mitte/Ende Cruel so ziemlich alles problemlos tanken.

Ich gehe mal davon aus, dass nach dem Race ein Nerf kommt, das Buffen anderer Skills ist doch sehr unwahrscheinlich. Im Moment ist der Skill einfach zu stark im Vergleich zu den anderen. :D

@Snake
Das ist ein subtiler Hinweis darauf, dass du mehr Zeit in Ambush verbringen sollst. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info