German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

...oder die nackte Angst vor den corrupted exiles hat alle verscheucht ;)
German chat: /global 4745
hm, was erwartet ihr?
-Die Community wächst (im Moment zumindest) offensichtlich nicht weiter -> keine Newbie-Fragen
-'ehemalige Newbs' haben ihre Gruppe/Gilde/Whatever gefunden -> kein Diskussionsbedarf
-Anschlusssuchende nutzen eigene Threads -> kein GC Traffic

ich hätte auch nicht erwartet, dass wir die 1000 Seiten nicht erreichen würden, aber inzwischen (insbesondere durch die Forums-Umsortierung) sieht es sehr nach Begräbnisstimmung aus hier... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich bin auch noch da :-D Aber ja, die Unterbringung solcher Threads zwischen den ganzen Ein-Mann-Gilden, die hier alle um die Wette wassertreten ist nach wie vor deutlich suboptimal... Frohe Ostern jedenfalls

(\/)
(..)
(")(")
"
Mr_Cee wrote:
'ehemalige Newbs' haben ihre Gruppe/Gilde/Whatever gefunden

ich denke das liegt hauptsächlich daran.

auch: frohe ostern!

Spoiler
eigentlich hasse ich diese ganzen christlichen feste... aber immerhin muss man feiertagsbedingt nicht arbeiten 8)


ps: ist in ambush viel los im 4745? also in invasion ist so gut wie immer tote hose...
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
im Moment auch nicht wirklich. In den Races findet man oft ein paar aus der SFW (oder wars SWF?) Gilde, ansonsten nur vereinzelte oder ganz ruhig. o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 17, 2014, 4:32:50 PM
Der Winter geht ja auch zuende (oder das, was dieses Jahr mal ein Winter sein sollte) und der ein oder andere spielt dann einfach weniger am Rechner. Zumindest bei mir ist das ein Grund, meine wenige Spielzeit noch weiter einzuschränken.
In dieser "Saison" habe ich es bis jetzt gerade mal zu 2x lvl 35 geschafft (1x in invasion gestorben und mit einen gleichen char bisschen in ambush rumgerannt). Wenn man's drauf anlegt, könnten Manche das wohl an einem Abend erreichen, bei mir gehen da schon paar Spielstunden drauf, wobei 50% auch idle ist.

Zudem weiß ich auch nicht so recht, welchen Charakter ich spielen will. Der ambush-ranger lockt nicht so recht, weil ich die Kisten eher langweilig finde (erst zu einfach und die letzten paar gingen mit heftig lag einher, so daß ich 1x tatsächlich und 3-4x fast gestorben bin).
Die "Alten" haben alle freie respecs und ich kann mich nicht aufraffen, mal wieder neu zu optimieren oder einfach nur halb blind paar Sachen anzuklicken.

Schöne Feiertage wünsche ich jedenfalls.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Bei mir liegt's überwiegend an sehr wenig Zeit zum spielen (und wie klops auch erwähnt, die Kisten kommen mit einigen Problemen daher). Bin viel unterwegs, kaum zuhaus, mehr als ein kurzer Blick auf's Forum ist meist nicht drin. Über die Feiertage werd' ich aber mal wieder ein bisschen spielen können.

Wünsche allen frohe Feiertage. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Aloha und Guten Tag !

ich suche eine deutsche , einigermaßen aktive gilde in standard !
bin fast täglich on ... ts kein problem ... und alleine spielen ist dooof ! :-)

hab z.Z. nur einen Char lvl 81 - Ranger ... ist noch ausbaufähig ..

bei interess einfach melden ...

mfg

ign: xxozzixx

"
Mr_Cee wrote:
hm, was erwartet ihr?
-Die Community wächst (im Moment zumindest) offensichtlich nicht weiter -> keine Newbie-Fragen
-'ehemalige Newbs' haben ihre Gruppe/Gilde/Whatever gefunden -> kein Diskussionsbedarf
-Anschlusssuchende nutzen eigene Threads -> kein GC Traffic


Ich denke auch, dass die meisten mittlerweile ihren Platz gefunden haben.

Aber ich find es ganz angenehm, daß man im global ab und zu bekannte "exiles" trifft. Vor allem, wenn wie bei mir, die Gilde hauptsächlich in einer anderen league spielt.

Es ist ja doch manchmal recht nett, wenn man sich austauschen oder auch kurz mal gegenseitig helfen kann.

Der normale global eignet sich da ja doch eher weniger.
Eine Zeit lang war ich mal im Reddit 5055, aber irgendwie ist mir der 4745 dann doch am liebsten, auch wenn mir momentan eigentlich nur zu zweit dort unterwegs sind. Gell ubix ;)

"
Mr_Cee wrote:

im Moment auch nicht wirklich. In den Races findet man oft ein paar aus der SFW (oder wars SWF?) Gilde, ansonsten nur vereinzelte oder ganz ruhig. o_O


SFW ist richtig :)


Auch von mir Frohe Ostern!
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Apr 19, 2014, 7:47:41 AM
Bei der Gelegenheit:

Euch Allen Frohe Ostern, und geht auch mal raus in die Natur ;) Danach is poe doppelt schön :D

Wenn Ihr und ich zurück kommen, dann kann mir vllcht jemand bei der Auswahl meiner Bögen für einen zukünftigen ranger helfen :)))))


Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info