German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Thurisas84
Graz, ist doch ein viel schöneres Erlebnis wenn man den build selber erstellt hat und dann auch noch erfolgreich :-)) weiter so...
Doch Dominus ist nicht das Ende, den plätt ich auch ziemlich locker, aber in den Maps gibts dann einige Bosse die mich fertig machen :-)) Aber es ist ein Anfang...
Last edited by CallMeSnake on Apr 21, 2014, 9:05:59 AM
Erstmal Glückwunsch Thurisas!
Melee, solo, selffound ist hart! :)


Ich spiele auch gerade bisschen an einem Ranger mit Bogen rum, nach der CB der erste Fernkämpfer :)

Ich hatte hauptsächlich zwei Schwierigkeiten (bin erst lvl 35): Schaden und Mana.
Schaden habe ich jetzt durch den Guildstash gelöst. Ist geschummelt, aber der Bogen macht *deutlich* mehr Schaden und das auch noch als physisch.
zum Vergleich:


Mit dem vorherigen Bogen hatte ich ganz nette elemental boni aber fast keinen physischen Schaden. Ich musste ständig Manaflaschen trinken, um mehr oder weniger kontinuierlich anzugreifen. 5-6% Manaleech und es war trotzdem knapp. Und das ohne Supports, einfach nur split arrow, oder puncture/poison.
Das geht jetzt besser. 3-4% scheinen zu reichen. Aus der Rennsaison habe ich mir noch den Gürtel geschnappt:


Ich möchte auch auf Evasion gehen, passt zum Ranger einfach besser. Außerdem hab ich mir noch Akrobatik gegönnt, die Meinungen gehen da auseinander, aber ich finde es passend, soll ja auch bisschen Rollenspiel sein.
Erstmal nur Hatred als Aura (ggf später gegen defensive wechseln oder ne kleine purity dazu).
Vielleicht mag ja noch jemand meine passives angucken, ich kann mich kaum entscheiden, es gibt soooo viel, was ich brauche... 9 Punkte beim Duellisten, 5-7 beim Shadow... ;)
(Erstmal ohne den crit-Kram und dann gucken, wie weit ich komme)
Ranger, 90 punkte

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Moin.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde um mich gemeinsam mit anderen durch Wraeclast zu prügeln. Aktuell spiele ich einen 43er Ranger in der Ambush-League, steige aber recht schnell auf. Das ist nicht mein erster Charakter auf diesem Level. Mein bisher höchster war ein Shadow auf 57. Ich selbst bin 17 Jahre jung und gebürtiger Thüringer. Zeit zum spielen ist genügend vorhanden. Bin auch bereit HC-Ligen zu spielen, aber alleine ist das nichts für mich.

Ingamename: GreenCorax
Steamname: moshpit4d

Leider nicht immer im Spiel zu erreichen. Ihr könnt mir auch hier im Thread eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PM schicken, wenn jemand Interesse an mir haben sollte.



mfg
Last edited by Corax4D on Apr 21, 2014, 10:06:05 AM
@ Wraeklops
Sieht doch schonmal recht gut aus. :)
Ich kann nur empfehlen mehr Evasion mitzunehmen. Ist auch mein erster Ranged-Evasion-Acro-Char seit der CB und musste doch feststellen, dass Reflect ein ziemlich großes Problem ist. Sobald ein Reflect Gegner da ist muss ich auf Single-Target wechseln.

Ist sehr schön, dass man über den Talons of Murder und Heavy Draw cluster jetzt auch Life bekommt.

Würde dir nur empfehlen Heart of Oak einzupacken, Stun Avoidance und Life Reg kann man immer gebrauchen. :)
Leather and Steel wird bei mir immer mitgenommen wenn ich in die Nähe komme, einfach nur wegen Movement Speed. Von da ist's auch nicht weit bis Acceleration.

Wenn du bei Crit bleiben möchtest hab' ich bald vielleicht 'nen Bogen für dich, ich suche grade nach 'nem neuen. Außer du möchtest weiterhin möglichst bei self-found bleiben. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
@Thurisas84
Graz, ist doch ein viel schöneres Erlebnis wenn man den build selber erstellt hat und dann auch noch erfolgreich :-)) weiter so...
Doch Dominus ist nicht das Ende, den plätt ich auch ziemlich locker, aber in den Maps gibts dann einige Bosse die mich fertig machen :-)) Aber es ist ein Anfang...


Also mit den Bossen in 66er und 67er Maps hab ich garkeine Probleme; Stichwort Stunlock :D
Ich denke, dass das bis 69 oder 70 überwiegend so bleiben wird, da mir durch ganz Merciless nur 3 Gegner untergekommen sind, die ich nicht sofort vollkommen stunlocken konnte: Vaal, Piety und Dominus. Und die Mapbosse sind bis jetzt deutlich schwächer.

Nur mal als Orientierung: Um Piety sicher im Stunlock zu haben (jeder Treffer ein garantierter Stun, der mindestens so lange anhält bis der nächste Treffer sitzt) brauchte ich 7k DPS bei 139% reduced enemy stun threshold.

Edit:
Das Grinsen wird heut immer breiter:

Danke, Ch'aska :D
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Last edited by Thurisas84 on Apr 21, 2014, 12:12:29 PM
Danke Delirii.
Leather and Steel + Acceleration hätte ich auch gern, aber die 7 Punkte muß ich dann woanders weglassen (Evasion vom "Scion-Arm"? crit-nodes?).

Noch bin ich nicht bei "crit", das nehme ich eher spät mit rein, weil es mir am ehesten "verzichtbar" erscheint. Wenn du nen guten Bogen über hast, kaufe ich den gern zum Freundschaftspreis, mein selffound ist diesmal eher kein-nerv-zum-handeln ;)
In der wenigen Spielzeit will ich ja auch bisschen weiterkommen...

Immerhin hab ich Dominus (normal) ohne zu sterben geschafft, auch wenn es paarmal recht knapp war :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Jetzt bringen die unique chest in ambush... jetzt muss ich mir doch überlegen ob ch das ne zeit lang spiele...
Lass dir ruhig Zeit mit dem Leveln, noch hab' ich leider keinen neuen.
Doofes Trading-System... Ich habe schon drei Bögen verpasst, weil ich die Händler während meiner Onlinezeiten nicht erreichen konnte. :(
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
jo was geht?
Tach!

Ick such' ne Gilde.
Ich hab' ne Scion auf Level 83 als Beschwoererin ausgebaut.
Ich spiele so abends mal ne Stunde.
Ich suche eine Gilde mit vollem Guildchat und ohne Verpflichtungen.

Hat wer Tipps?

Gruss,
Schnorpf

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info