German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Joa, der Gag ist ganz nett :)
Ich hoffe nur, daß mein Rechner nicht abkackt, wenn in einer Siedlung 10 Leute die Feuerwerke zünden...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hey ihr! :D

Bin auf der Suche nach einem MF-Culler in der Ambush Liga, natürlich für Maps oder halt auch mal Piety... Selber spiel ich derzeit einen Lv79 CoC Shadow, der Culler sollte demnach auch mindestens Stufe 72 oder sowas in der Richtung sein!. Online bin ich nachezu jeden Tag. Wer also mal Lust auf ne Runde hat, oder auf die ein oder andere Runde mehr, kann sich gern bei mir unter IGN: UndercoverRWalruS melden!

Greetz!
IGN: UndercoverRWalruS
Kennt jemand einen guten Build für sowas ?
hmm... vllt. etwas in dieser richtung...

klick

müsste halt noch angepasst werden, ja nachdem welchen angriffsskill du benutzen willst
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Da bin ich mir eben nicht so sicher was da das beste ist. 5L werd ich ja irgendwie hinbekommen aber 6L ?? Was gibts denn da so zur Auswahl ? Will auch net permanent mit Totems und Hilfstruppen arbeiten...
ignite -> frenzy?
da drängt sich mir flicker strike auf. ggf kombiniert mit cleave (viele Treffer cull oder ignite)

(weiß nicht, ob es sich lohnt, in viele crit-chance nodes zu investieren)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Manchmal kann das Spiel sooo grausam sein. Keine Exp mehr, denke mir ich spiele ne 76er Map (obwohl ich weiß das Endboss mich plättet in Crematorium). Was passiert, Ich schlage den Endboss, er dropt ne 78er map ... und ich geh nochmal drauf wegen den letzten Feuerregen den er entfacht hat... und ich hab natürlich alle Portale verbraucht. Ist schon grausam wenn man ne 78er map liegen sieht und kann sie nicht aufheben...
Moin moin,

nach einiger Zeit der Pause bin ich aktuell aktiv und auf der Suche nach ein paar Leuten, die abends ein paar Stunden Invasion spielen wollen. Wäre nett wenn sich ein paar Leute finden würden. TS wäre dabei super! =D

Ingame bin ich unter "FierySiege" zu finden. Aktuell befinde ich mich mit Lv51 in Cruel A3.

Grüße
Danke GGG das Ihr das Chisel-Rezept erweitert habt :-)) Jetzt kann man wenigstens auch die anderen mit gleichem base typ nehmen (also gavel, rock breaker...). Da kann man in den Maps danach schauen und muss nicht in Gebiete mit Level 15-21 mit einem 90er Char :-))
Dadurch werden aber die whetstone teurer ... und die Maps gehen dann irgendwann mal aus...
Sind wohl alle schon in den Osterferien... hier ist ja gar nichts mehr los

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info