German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@Alysma
@Alysma
Vielleicht haben die nach Stichwort 'Recruitment' gesucht und alle Treffer verschoben. Und in den anderen steht halt das Stichwort nicht... Oder die anderen Threads wurden sooo lange nicht aktualisiert das Sie die nicht gesehen haben...
Na, das "Round the World" Directory haben sie ja gefunden - und auch hierher verschoben :-D Kann schon sein, dass da nicht alle drin sind, aber einige von der Liste sind immer noch in anderen Forenteilen unterwegs, u.a. noch in "General" und da durchaus auch mal auf der ersten Seite.
Oh Mann! Hat mal jemand "fractured" Rennen gespielt?
Gestern war ich seit längerem mal wieder spät am Spielen und wollte den fracture-immolation-Wahnsinn mal ausprobieren. Meine Fresse, das war der härteste Renn-Punkt überhaupt für mich, ja genau, "1 point" in 1,5 Stunden, allerdings alleine.
Sobald man was killt wird's extrem voll um einen rum... schließlich mit lvl 2 in der ledge und dort gaaaanz langsam die Zeit verdaddelt :)
Hillock#1 gab mir 3 super items, dann kurz danach gestorben und beim zweiten Versuch habe ich in 1,5h nicht ein einziges Rare bekommen, na danke...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
... und jetzt warten wir auf Fractured-BLAMT :-D
Hat von euch schon mal einer einen Supporter Pack gekauft ohne die physischen Sachen ? Muß man da vorher den Support anschreiben, oder den Pack kaufen und dan dem Support schreiben ?
Mir wären dann ein Paar Punkte zusätzlich lieber da ich ja schon 2 shirts habe :-))
Soweit ich weiß hat es der Support lieber, wenn du sie vorher informierst. Kann ja eh nicht schaden :-)
"

Tyrannical (Top IPD mod) ist verdammt selten, so selten dass Crafter das selbst auf nem 1-Affix Magic mit nem Eternal sichern. Ich hatte mich mal an nem Szepter versucht, und in ca. 2000 Alts 1x Tyrannical bekommen. Nur blöd dass ich einen Spellcaster Szepter craften wollte..

Ich würde dir definitiv raten mit alts/augs "Tyrannical.. of Celebration" zu rollen, es könnte hunderte Eternals+Exalts kosten bis du Tyrannical auf nem Rare bekommst.



Ich habe gestern meinen Augen nicht getraut als ich tyrannical auf bestehenden celebration gerollt habe :) Allein die Glücksgefühle sind die immensen crafting kosten allemal wert.

Gerollt habe ich übrigens auf dem Podest in Temple of sins, während ein Guild mate nebenher Ritualtänze geführt hat :) ob mein Crafting Glück wohl was damit zu tun hatte? :D
IGN:
Droganaut
Ich stelle mich auch hin und wieder an hübsche Orte zzum würfeln, bringt bestimmt was :)

Das Schwert ist toll, paar Wetzsteine, dann kannste es so lassen ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Octagon1 wrote:
"

Tyrannical (Top IPD mod) ist verdammt selten, so selten dass Crafter das selbst auf nem 1-Affix Magic mit nem Eternal sichern. Ich hatte mich mal an nem Szepter versucht, und in ca. 2000 Alts 1x Tyrannical bekommen. Nur blöd dass ich einen Spellcaster Szepter craften wollte..

Ich würde dir definitiv raten mit alts/augs "Tyrannical.. of Celebration" zu rollen, es könnte hunderte Eternals+Exalts kosten bis du Tyrannical auf nem Rare bekommst.



Ich habe gestern meinen Augen nicht getraut als ich tyrannical auf bestehenden celebration gerollt habe :) Allein die Glücksgefühle sind die immensen crafting kosten allemal wert.

Gerollt habe ich übrigens auf dem Podest in Temple of sins, während ein Guild mate nebenher Ritualtänze geführt hat :) ob mein Crafting Glück wohl was damit zu tun hatte? :D

Gz :P

Das würd ich aber definitiv mit nem Eternal sichern, bevor du da ein Regal benutzt.
twitch.tv/enkivt

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info