German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Die Axt ist auch eher zum last-hitten bei Rares/Uniques, zumindest nutze ich sie dafür.

Wo spielst du denn? Auf Standard hab' ich genug Aurseize rumfliegen, ich könnte dir eins davon geben.


Achso. Ne, ich spiele nur HC. Schade. Weil die Handschuhe sind wirklich nett "anzuschaun". Die Idee wegen der Axt ist nat. auch nicht schlecht.
Kein Wunder dass ich den Thread nicht mehr finden konnte, was machen wir denn in Guild Recruitment? Naja, hab das hier heut in ner Torture Chamber Map bekommen, was meint ihr sollt ich versuchen da APS drauf zu rollen? Könnt leider nur 2nd Tier rollen, wär aber trotzdem gut.


"
Octagon1 wrote:
Ich versuche derzeit ein richtig gutes Schwert zu craften. Es soll über 600 pDPS haben.
Angefangen habe ich bei einem ungelinkten ilvl 77 Reaver Sword und komme so langsam aber sicher an meine Grenzen was mein Orb Vorrat angeht...

Mit ca. 350 fusings habe ich ein 6L hingekriegt, aber 2 top Tier Mods (die auch nützlich für mich sein müssen) wird, wenn es so weiter geht, weitaus teurer.
Es sollten %phys/add phys/attackspeed/%phys-accuracy, jeweils im höchsten bracket rollen. Von ca. 750 Alts ist das bisher 1x vorgekommen, ein Regal Orb hat aber alles kaputt gemacht (dex roll- für mich so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt :D)

Nun ne Frage an die Runde;
Hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und mit wievielen Alts muss man ca rechnen bis man ein gewünschtes Ergebnis erreicht??

Lg

Tyrannical (Top IPD mod) ist verdammt selten, so selten dass Crafter das selbst auf nem 1-Affix Magic mit nem Eternal sichern. Ich hatte mich mal an nem Szepter versucht, und in ca. 2000 Alts 1x Tyrannical bekommen. Nur blöd dass ich einen Spellcaster Szepter craften wollte..

Ich würde dir definitiv raten mit alts/augs "Tyrannical.. of Celebration" zu rollen, es könnte hunderte Eternals+Exalts kosten bis du Tyrannical auf nem Rare bekommst.
twitch.tv/enkivt
Danke schon mal für die Tipps

Tyrannical hatte ich bisher 1x getroffen, jedoch mit Aug was sinnloses dazu bekommen...
Ich würde den Mod als einzigen Affix definitiv nicht sichern, ist mir persönlich viel zu gefährlich und zu kostspielig. Hatte gestern "flaring of celebration" gerollt, und als dritten Rare Mod "1 Mana Gained on kill" bekommen :)

Mein Shop habe ich mittlerweile auch schon auf Alts Preise umgestellt...kaufe ein Mercedes und bezahle mit 10 Euro Scheinen :D

Sobald ich ein Erfolg verbuchen kann werde ich es hier verlinken ;)





IGN:
Droganaut
@ Enki

Ich würde das wahrscheinlich nicht machen, dafür sind die Rolls einfach nicht gut genug. Die Wahrscheinlichkeit, AS zu bekommen, ist auch viel zu niedrig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hey na !

Ich suche derzeit auf Standard mit meinem Culler/Supportbuild einige Buddys um auf den Maps zu leveln respektive meine Cullingfähigkeiten (derzeit Lvl71) zu verfeinern ! :D

Da ich mit den Public Parties kein Erfolg habe ( jede zweite erinnert mich an diverse miserable Randomraids in Wow) wollte ich hier mal nachfragen, ob es eventuell zumindest semiaktive Mapgruppen gibt um langsam aber sicher leveln zu können. Zu bieten habe ich dabei 3 Puritys, Haste, Discipline, Determination und in Zukunft auch zwei Eleauren und Vitality sowie potenziell Dual- und Trippelcurse.

Derzeit hab ich 68iiq und 268iir, was sich aber noch verbessern sollte, da ich mit dem MFen erst seit ein paar Tagen angefangen hab. Addet mich ingame, Maps kann ich zur Not auch in Massen stellen ! :D
ign: misseslumen
Last edited by Gully on Feb 5, 2014, 1:04:22 PM
looool, sowas hatte ich auch noch nicht. spiel grade eine Map mit meiner CI witch und elemental weakness amcht mich fast platt, bis ich weggekommen bin hatte ich 0 ES, aber mein 1 life noch :-))
Huhu! *wink*
Bin wieder da... auch wenn mich wahrscheinlich keiner vermisst hat ;)

Dank "Forum-nerf" hab ich den thread nur über die eigenen Beiträge wiedergefunden. Wir waren zu stark, oder? Fast 1000 Seiten... OP!

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
wb

"
Wraeklops wrote:
"Forum-nerf"


forum-nerf??
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Wraeklops wrote:
Bin wieder da... auch wenn mich wahrscheinlich keiner vermisst hat ;)

wb
Naja es war ziemlich wenig los hier zuletzt - k.A. obs jetzt an dir lag, an der neuen "Nerf" Positionierung 'unseres' Forums oder einfach daran, dass viele Gilden- und Gruppensucher eher eigene Threads aufmachen...

"
Wraeklops wrote:
Dank "Forum-nerf" hab ich den thread nur über die eigenen Beiträge wiedergefunden. Wir waren zu stark, oder? Fast 1000 Seiten... OP!

ging mir anfangs auch so (und öfters auch durch den gesunkenen Traffic), irgendwie gibts grad alle paar 'Minuten' neue Änderungen/"Updates" fürs Forum, und leider hält es keiner für nötig, das anzukündigen/erklären... :-/

Was spricht eigentlich dagegen, in "Global" einen neuen Thread aufzumachen zur "allgemeinen" Diskussion" auf deutsch? (mal abgesehen vom Verlust der ~930 Seiten an Bestand) ^^
Bin noch am überlegen ob ich eine "Weiterleitung" dorthin einrichte ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Was ich daran immer noch nicht verstehe ist, warum die Mods den Job nicht einfach zu Ende machen. Also ein neues Unterforum für diese Threads und dann auch wirklich alle dahin verschieben. So sind sie zum Teil hier, wo sie nicht so wirklich passen und zum Teil noch immer im Forum verstreut...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info