German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hm, mein Anarchy Shadow ist noch nicht respecced, hat aber schon ne 6L-Rüssi...
Hach, die Luxus-Sorgen :D
Vielleicht kann ich mich ja dazu überwinden eine zu verkaufen. Orbs brauchen weniger Platz. Und wenn ich dran denke, dass ich jetzt auch noch den Domination-Krempel in den sowieso übervollen Standard-Stash einsortieren soll, wird mir anders. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal alles nach /itemlevel sortieren, dann macht sich das mit den Rezepten einfacher.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Da dieser Thread im Guild-Rekrutierungsbereich ist, nehme ich gleichmal die Chance wahr(auch auf die Gefahr hin, daß ich damit hier falsch bin)...

Ich suche nämlich eine dt. Gilde im HC-Bereich, die ebenso auch relevante Seasons mitmacht. Leider kann ich keine sicheren Zusagen wg. Map-Runs machen(auch wenn mir dadurch fetter Loot flöten geht), da ich wg. Gemeinschaftsleitung zwischenzeitlich mit starken Pingschwankungen zusätzlich zu den sonstigen schlechten serverbedingten Latenzen zu kämpfen habe, was dann gegenüber der Gruppe nicht vertretbar ist, bzw. ich die durch mich verursachten Char-Tode von Gruppenmitspielern nicht verantworten könnte. Jedoch werde ich irgendwie versuchen, dieses Manko dann andersartig zu relativieren(k.A. wie, aber der Wille zählt ;-)). Mein höchster Char ist nur LvL57(Barbar). Ich hatte auch schon höhere Chars(was heißt "höher", glaub max. LvL65), die mir leider im Laufe der Zeit alle verreckt sind neben den anderen Lowie-Chars(entsprechend voll ist die Truhe im Standard-Mode). Habe auch ne ganze Weile pausiert(seit 4 Tagen wieder dabei), weswegen gestern mein Shadow LvL40 beim Endboss im 3. Akt das zeitliche gesegnet hat(sich unter die Kuppel zu verkrümeln, auf diese Idee kam ich nämlich net :(). Im Moment spiele ich einen Duellisten, auch weil ich mit diesem einen best. Build entwickeln möchte.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, bei der Gilde aus dem Sacred2-HCForum unterzukommen. Nur spielen die i.M. nur Nemesis, wo ich jetzt nicht mehr mit einsteigen mag, weil zu spät.

So, wem das jetzt net zuviel zum Lesen war und sogar meint, daß meinereiner eine Daseinsberechtigung in seiner/ihrer Gilde habe, darf mich gerne einladen. Nun ja(hat man früher zusammen geschrieben - blöde Rechtschreibreform"en"), zumindest würde ich mich darüber sehr freuen. :-)





"
Thurisas84 wrote:
Orbs brauchen weniger Platz.

kommt auf die Menge an - 60 Alchemy/Chaos/Regal sind auch 6 Kästchen ;)
"
Thurisas84 wrote:
Und wenn ich dran denke, dass ich jetzt auch noch den Domination-Krempel in den sowieso übervollen Standard-Stash einsortieren soll, wird mir anders. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal alles nach /itemlevel sortieren, dann macht sich das mit den Rezepten einfacher.

Erste Abhilfe: VOR dem Ende der League sortieren, dann kann man es (erstmal, auf unbestimmte Zeit) in diesen Tabs belassen... ^^ Eine grobe Sortierung nach relevanten Itemlevel-Stufen ist aber auch keine schlechte Idee (30/50/60/70) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Bump
Gibts hier auch Leute die aktiv HC/Nemesis spielen?
"
Saavo wrote:
Gibts hier auch Leute die aktiv HC/Nemesis spielen?


Ja.

Bin normalerweise im verstaubten /global 4547 in Nemesis zu finden.
Ab und zu trifft man dort auch noch andere Exiles.
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Feb 3, 2014, 3:25:08 AM
ist es da echt so mau? In Domination ist eigentlich immer "was los"... o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Naja, HC sollen angeblich nur ~3% der Chars/aktiven Spieler vertreten sein. Bin mir nicht sicher auf was sich der Wert genau bezieht.
Spiele erst seit kurzem. Wollte deswegen nicht direkt in Nemesis anfangen und aktive, deutsche Spieler in HC zu finden, scheint nicht so einfach zu sein. ^_^

Mal davon abgesehen, dass ich zur Zeit nur am Leveln bin und Maps daher wegfallen.
"
Mr_Cee wrote:
ist es da echt so mau? In Domination ist eigentlich immer "was los"... o_O


Samstag vor einer Woche war richtig Party, da waren drei Leute im Chat ;)

Ansonsten muss man Glück haben, das ein Hallo erwidert wird. Da hat man bei den Races schon fast bessere Chancen, daß noch einer da ist.
German chat: /global 4745
Gut, bei den Races ist mir das vor einer Weile schon aufgefallen, insbesondere zu den etwas weniger "gängigen" Zeiten... (die zählen ja wie eine separate League)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info