German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Spiele seit Mai POE habe schon 6 Lvl 60+ Charaktere gelöscht um was neues auszuprobieren und was find ich gerade zum ersten mal??? 1 Exalted!! Tja RNG kann einen halt richtig f*****
keine sorge, geht den meisten nicht anders...
hatte in der letzten liga erst bei meinem 4ten 60+ char meinen ersten gcp gefunden...
Gcp, Devine, Regal, Roha Feather und co hab ich mit allen Chars in allen Ligen gefunden nur halt kein Exalt wenigstens isses nu kein Mythos mehr für mich ;)
herzlichen glückwunsch euch :)

ex hatte ich bisher "relativ" oft gefunden...nur nie ne roha feder oder einen eternal oder nen mirror...und ich spiele seit CB ;)

das beste ereignis bisher...nen lioneyes gechanced...

cheers und viel spaß noch :)

edit: kaufe gern das amu "eye of chalalaualale" oder wie das heißt...pm mit preis wär cool. tausche auch falls was fehlt... ne shavs wär auch nett btw :D
Last edited by martinmacfly on Nov 27, 2013, 3:02:28 PM
"
martinmacfly wrote:
herzlichen glückwunsch euch :)

ex hatte ich bisher "relativ" oft gefunden...nur nie ne roha feder oder einen eternal oder nen mirror...und ich spiele seit CB ;)

das beste ereignis bisher...nen lioneyes gechanced...

cheers und viel spaß noch :)

edit: kaufe gern das amu "eye of chalalaualale" oder wie das heißt...pm mit preis wär cool. tausche auch falls was fehlt... ne shavs wär auch nett btw :D


Liga?
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Wegen der zollgeschichte, falls es noch jemanden interessiert. Ich hab GGG und jinx angeschrieben und um eine antwort mit dem groben wert des zeugs gebeten.die von GGG hab ich dann einfach weitergeleitet (wert von 22$, jinx meinte 38$). Konnte das dann vergleichsweise problemlos abholen,ohne was zahlen zu müssen. Die deutsche post hat das paket allerdings geöffnet und dabei beachtlichen schaden am inhalt angerichtet (das poe zeugs war heil, aber jinx hatte noch ein paar papiere und aufkleber beigelegt die stark zerknittert und teilweise zerrissen! waren)
Heavy in the morning
Metal in the night
Habe auch Meldung vom Zoll bekommen. Habe ihnen geschrieben, dass keine Zahlung zum Versender stattgefunden hat, da es sich um ein Fan-Paket handelt. Außerdem die Erlaubnis gegeben den Inhalt nach einer Rechnung zu prüfen, da sie keine gefunden haben. Daraufhin wollten sie eine Proforma-Rechnung vom Versender.

Habe J!NX nach der "proforma invoice" gefragt, die Antwort:
"
Thank you for the email! Your invoice is attached to this response, and should allow for the release of your package without charge. If you are charged a tax for whatever, just scan the receipt of the toll charge for your package and email it to us, we can reimburse you for the cost via PayPal. Our most sincere apologies for the inconvenience. If you have any other questions or concerns, please don't hesitate to contact us!

Ziemlich geiler Support, würde ich sagen.
Nur noch hoffen, dass der Zoll kein Unfug gemacht hat. :D

Die Proforma-Rechnung ist mit einen Warenwert von 70€ deklariert aber einen Gesamtwert von 0€ nach Abzügen. Steuern sind mir jetzt relativ egal, da ich die ja sowieso von J!NX zurückerstattet bekommen würde. :P
Last edited by Nightmare90 on Nov 27, 2013, 6:03:33 PM
"
Vincendra wrote:
"
martinmacfly wrote:
herzlichen glückwunsch euch :)

ex hatte ich bisher "relativ" oft gefunden...nur nie ne roha feder oder einen eternal oder nen mirror...und ich spiele seit CB ;)

das beste ereignis bisher...nen lioneyes gechanced...

cheers und viel spaß noch :)

edit: kaufe gern das amu "eye of chalalaualale" oder wie das heißt...pm mit preis wär cool. tausche auch falls was fehlt... ne shavs wär auch nett btw :D


Liga?


Endstation standard :-P
Update wegen Zoll: Kann nur den E-Mail Verkehr empfehlen.

Habe nun die Proforma-Rechnung zum Zoll gesandt. Kam zügig Antwort und sind bereit das Paket mit Rechnung wegen den 19% Steuer den Postboten in die Hand zu drücken. Musste nicht einmal extra zum Stadt-Hafen raus fahren. :P

Mal schauen ob alles in guten Zustand ist, wenn es ankommt.
Last edited by Nightmare90 on Nov 28, 2013, 8:00:44 AM
"
Nightmare90 wrote:
Update wegen Zoll: Kann nur den E-Mail Verkehr empfehlen.

Habe nun die Proforma-Rechnung zum Zoll gesandt. Kam zügig Antwort und sind bereit das Paket mit Rechnung wegen den 19% Steuer den Postboten in die Hand zu drücken. Musste nicht einmal extra zum Stadt-Hafen raus fahren. :P

Mal schauen ob alles in guten Zustand ist, wenn es ankommt.


Ich habe die Geschichte mit dem Zoll jetzt auch geklärt nach regem e-Mail-Verkehr.

Mein Paket wurde am 31.10.2013 versendet.
Liegt jetzt seit gut 3 Wochen beim Zoll, weil ich keine Zeit habe Morgens/Mittags da vorbeizulatschen und mich persönlich drum zu kümmern.

Hab jetzt endlich dann den Bescheid bekommen und die 10€ EUST bezahlt.

Hoffentlich bekomme ich es dann in ein paar Tagen an die Tür >.>
Last edited by Sunshimaro on Nov 28, 2013, 4:10:26 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info