German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Also ich finde die Schreine ja äußerst spaßig :-D Zu dem Schwert und dem Handeln: Wenn du für dich festlegst, dass das Teil ein Alch wert ist, dann kannst du im Trade (-Chat) ruhig erstmal nen Chaos dafür verlangen, runtergehen kannst du ja immer noch :-D
Der Trade Chat ist zwar im ersten Augenblick extrem nervig, aber immer gut für Schnäppchen und schnelle Deals, weil die Leute ihr Zeug loswerden wollen. Ein nettes Tool ist auch der inoffizielle Trade Chat Parser von TradeChat. Nicht nur für die Suche, sondern auch um ein Gefühl für die Preise zu kriegen. Ansonsten, wie überall: Learning by doing und/oder fragen. :-)
Weiss einer ob man einen Ice Spear Dual Totem Build auch gut ohne Power Charges spielen kann?
"
Zhantesuken wrote:
Also in Merc. hab ich mit lvl 76 3500 Life dazu 10k Armor ^^


Ich hab grad mal 2500 Hp und 5K armor und komme locker durch ;) hast du 10K armor ohne auren, nur mit rüstung und passiven?

Hätte auch gerne mehr Armor aber mit Bringer of Rain wird das nix ^^

Da merkt man schon das einem die Brust fehlt, vorallem die 6 Sockel machen da schon was aus.

p.S: wenn jmd in standart hilfe braucht beim lvlnl usw, einfach hier melden, helfe gerne.

Cheers
BlindeWut
"
Afura wrote:
Weiss einer ob man einen Ice Spear Dual Totem Build auch gut ohne Power Charges spielen kann?


Hm, hast du keine Möglichkeit an die Charges zu kommen? Die sind natürlich optimal zum Ausnutzen der Stärke von Ice Spear, nahe 100% Crit-Chance kommt man so schnell.
Ansonsten: möglich ist alles, du musst nur wollen. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
"
Afura wrote:
Weiss einer ob man einen Ice Spear Dual Totem Build auch gut ohne Power Charges spielen kann?


Hm, hast du keine Möglichkeit an die Charges zu kommen? Die sind natürlich optimal zum Ausnutzen der Stärke von Ice Spear, nahe 100% Crit-Chance kommt man so schnell.
Ansonsten: möglich ist alles, du musst nur wollen. :p


Ich wollte eigentlich ohne Charges spielen, ist nicht so sehr mein Spielstyl. Ich wollte auf low life gehen, habe da her aber auch nicht mehr genug Nodes mehr übrig (level 80) für die Charges. Bau den Char auf iir/iiq auf (daher einige Lifenods um Blood Magic Gem + Aura laufen zu können), mit dem Arc Dual Totem klappt das wunderbar ohne Probleme, aber beim Ice Spear bin ich mir nicht so sicher. Würde ja mal einfach draufloszocken ohne Power Charges, vermute aber das der Damage einfach zu low sein wird ohne :/

Sehe aber auch gerade das der Ice Spear ein richtiger Manafresser ist :D

Meinst du könnte eventuel hinhauen wenn man genug crit chance und crit damage nodes im Passiv Tree nimmt?
Last edited by Afura on Nov 5, 2013, 4:21:03 AM
Ich denke schon. Kommt aber auch ein bisschen auf dein Mana Reg an, denke ich. Wenn man das Positionieren geschickt hinbekommt, braucht man auch kein Chain, lieber Pierce (ein sehr unterschätzter Support).

Wie sieht denn dein Tree aus, falls du den verlinken magst?

Und wie nimmst du selbst aktiv am Kampf teil, nur Flüche um dich werfen und Totems neu aufstellen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Ich denke schon. Kommt aber auch ein bisschen auf dein Mana Reg an, denke ich. Wenn man das Positionieren geschickt hinbekommt, braucht man auch kein Chain, lieber Pierce (ein sehr unterschätzter Support).

Wie sieht denn dein Tree aus, falls du den verlinken magst?

Und wie nimmst du selbst aktiv am Kampf teil, nur Flüche um dich werfen und Totems neu aufstellen?


Hier ist mein Passiv Tree. Habe den gleichen für den Arc Dual totem Build (außer statt die cold damage nods sind lights nods drin) Klappt wunderbar mit dem Arcer, sollte aber rein theoretisch mit dem Ice Spear auch ziemlich gut klappen.

Ja nIm Kampf selbst summon ich 3 Zombies als Blocker und sonst 2 ice Spar Totems + Frostbite als Fluch. Dann noch 3 Auren (Diziplin, Purity und Clarity)

An Gems habe ich folgendes gedacht für den Ice Spear. Spell Totem + Ice Spear + iir + lmp + Fastercasting oder cold penetration (da bin ich mir nicht ganz sicher was besser wäre)

Wo du es erwähnst, mit Pierce habe ich selber noch keine Erfahrung als Skill gemacht.
Last edited by Afura on Nov 5, 2013, 11:19:40 AM
Zugegeben, bin mir nicht sicher wie gut Pierce in deinem Fall wäre. Da würde der crit Bonus von Ice Spear wegfallen. Ohne den und ohne Charges ist das natürlich nicht so toll mit Ice Spear, wenn man denn auf crit setzen möchte.
Aber wenn du mit Arc schon gut durchkommst, sehe ich keine Grund warum das mit Ice Spear nicht klappen sollte.

Life Reg hast du über deine Ausrüstung?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Zugegeben, bin mir nicht sicher wie gut Pierce in deinem Fall wäre. Da würde der crit Bonus von Ice Spear wegfallen. Ohne den und ohne Charges ist das natürlich nicht so toll mit Ice Spear, wenn man denn auf crit setzen möchte.
Aber wenn du mit Arc schon gut durchkommst, sehe ich keine Grund warum das mit Ice Spear nicht klappen sollte.

Life Reg hast du über deine Ausrüstung?


Genug Crit müsste ich aber eigentlich den Passiv Tree bekommen denke ich. Ich teste es einfach aus, ein Versuch ist es aufjeden Fall wert. In der Theorie funktioniert, muss nur noch in der Praxis getestet werden :)

Jop life reg hol ich mir über die items :)

Danke für deine Hilfe
Irgendwer um lvl72 rum standart league? Der ein bisschen lvln mag, piety runs usw... maps von mir aus auch, bin atm aber am piety farmen da die einfach mehr droppt ;)

Cheers

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info