German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Ooookay, alles wird gut :-D Es ist völlig normal, am Anfang ständig zu sterben und den ersten Character völlig zu verskillen. Gehört alles dazu. Also erzähle uns das mal ein bisschen ausführlicher, poste dein Gear und deinen Skilltree und dann schauen wir mal :-)


http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgAAAecFLQmWE0wUcRfhGS4aVRvIG_ol3yb4JyAn7SmlME8wdzIJMn426DpSQKBDMUZpSshOKk4yUFBUSVcNWGNYr1nzWf5aUl4TXz9gS2C7YSFkUmSjZadsRm6qbthybHKpdO14DXrvfNl99YTZhO-HKYdqjM-QbJWbm12euZ7Nn8ukGacwqJqpbqmUrKquULXytkG53cGj0iHUj9lh4mHnUusJ7w7yL_KX9kj3vvyJ

Ich finde +68% Leben etwas wenig, dafür hast du massenhaft Schaden...

Entweder du mühst dich langsam durch die nächsten Level und sammlest Leben, oder du benutzt ein paar regret-orbs. (z.b. 1x marauder, 2x duelist, ganz rechts "thick skin")


Mit meinem CB-Nahkämpfer hatte ich es schon in den 50ern schwer, dann muß man eben etwas langsamer und vorsichtiger sein, geht aber normal schon weiter


Edit: gar keine Qualität auf deinen Sachen?! Die Steinchen kann man doch nebenbei mit sammeln.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Nov 4, 2013, 3:05:39 PM
Na da haben wir doch schon das Problem:
Du spielst einen Life-Build, hast es aber nahezu gar kein Life. Insgesamt vielleicht 1.7k Life? Das ist viel zu wenig in Merciless.

Viel weniger Skillpunkte in damage. Auf deinem derzeitigen Level würde ich sagen.. 10 Punkte weniger, mindestens? Und die ausschließlich in Life.

Deine Handschuhe und Schuhe sind für's erste gut. Gürtel passt auch erstmal. Der Rest braucht dringend +Life drauf.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 4, 2013, 2:26:50 PM
Also in Merc. hab ich mit lvl 76 3500 Life dazu 10k Armor ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hallo, ich bin recht neu bei PoE und daher mit dem ganzen Item- und Währungssystem noch nicht sehr vertraut (überfordert *grins*) , daher bitte kein Rumgemecker wegen meiner Frage, ich lerne noch. =^.^=

Ich habe vorhin dieses (2-hand) Schwert gefunden und würde nur gern wissen, ob das gut ist (in meinem Fall "verkaufbar" - vielleicht mag wer nen "Wert" schätzen?) oder zum Händler kann:




Ich habe schon im Ingamechannel gefragt und da Antworten von "Nord nach Süd" bekommen, von "gut" bis hin zu "schmeiß weg". Also am Ende nicht sehr hilfreich.

Dankeschön. :)


Also brauchbar ist das Schwert in dem Levelbereich auf jeden Fall.
Ob du da wirklich was für bekommen kannst ist 'ne andere Frage, vielleicht 'nen Alchemy. Ich heb solche Sachen gerne für zukünftige Chars auf, damit das Leveln entsprechend angenehmer wird. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Ajlee wrote:
Hallo, ich bin recht neu bei PoE und daher mit dem ganzen Item- und Währungssystem noch nicht sehr vertraut (überfordert *grins*) , daher bitte kein Rumgemecker wegen meiner Frage, ich lerne noch. =^.^=

Ich habe vorhin dieses (2-hand) Schwert gefunden und würde nur gern wissen, ob das gut ist (in meinem Fall "verkaufbar" - vielleicht mag wer nen "Wert" schätzen?) oder zum Händler kann:




Ich habe schon im Ingamechannel gefragt und da Antworten von "Nord nach Süd" bekommen, von "gut" bis hin zu "schmeiß weg". Also am Ende nicht sehr hilfreich.

Dankeschön. :)




Ich persönlich finde es ist zwar kein High End Schwert aber wirklich Brauchbar ^^
also nen Alchemy orb ist schätze ich mal drin.


zudem falls du mal ne Frage hast kannst auch gerne leute hier aus dem Forum anschreiben z.b. Deliri ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
@Delirii Danke für die Antwort. :) Hm, bisher hab ich eigentlich nicht vor, irgendeine Klasse mit Stärke/2-händern zu spielen (sofern man die Tag = 24h Regel nicht ändert ;>), daher ist aufbewaren (ich habe echt null Platz - ändert sich sicher wenn mich PoE weiter so fesselt und ich doch "kaufe". ^^) blöd. :D

Mh weiß nicht ob es hier erlaubt ist (ansonsten bitte bescheid geben, ich lösch es dann!), vielleicht hat ja wer was für eine Summoner-Magierin zum Tausch?! (Ab lvl 40 ES/Fire Dmg Equip wäre meine Wahl) Oder gibt es ein dt. Forum dafür? Bin momentan allgemein etwas unsicher, etwas hier im englischen Trade-Forum anzubieten, da ich preismäßig, wie gesagt, völlig von der Rolle bin und mich sicher auch über den Tisch ziehn lassen würde. X.X

Gibt es sowas wie "Legionen/Gilden (?)" für deutschsprachige (meine ich hab gelesen sowas gibt es?!...), mit einer hohen "OMG Er/Sie fragt mich Löcher in den Bauch"-Toleranz? :D

Argh, ich nerv sicher schon ... sorry. ^.^

Edit: Danke Zhantesuken (Der Nick - FF oder Soul Blaze? ^-^) Du möchtest mir nicht wirklich empfehlen, den/die arme(n) Delirii zu nerven, oder? ^^ Du weißt ja nicht, welch Lawine an Fragen du da freitreten könntest. (and if - DEINE Schuld :P) *grins*

Edit P.II : Die Domination League, bringt die irgendwelche Vorteile oder Punkte, wie (wohl) die Events (?), die über Stunden gehn (Punkte) oder "nur" den Erfolg selber, alle Schreine zu aktivieren? (Und natürlich das die Economy/Wirtschaft noch recht unverfälscht ist?!)
Last edited by Ajlee on Nov 4, 2013, 6:07:25 PM
"
Ajlee wrote:
da ich preismäßig, wie gesagt, völlig von der Rolle bin und mich sicher auch über den Tisch ziehn lassen würden. X.X

Da wärest du gefundenes Fressen für die gierigen Händlern. :D

Ob jemand was zum Tausch hat kannst du immer fragen. Und da wirst du hier mehr Erfolg haben als bei den ganzen Trade-Foren, da gehts eigentlich allen nur um dicken Gewinn und möglichst ohne groß feilschen zu müssen.
Habe leider grade erst mit Domination angefangen und kann dir da nichts anbieten.

Du kannst sicherlich auch mal hier rumfragen:
http://www.exiled.eu/

"Nerven" kannst du mich gerne, bin ohnehin schon mehr auf dem Forum/in der Stadt als tatsächlich im Spiel zugange. ;)


Edit:
"
Die Domination League, bringt die irgendwelche Vorteile oder Punkte, wie (wohl) die Events (?), die über Stunden gehn (Punkte) oder "nur" den Erfolg selber, alle Schreine zu aktivieren?

Die Schreine gibt es vorerst nur da. Die Nemesis Mods für Rare Monster gibt's auch erstmal nur in der gleichnamigen League. Und sind meine Meinung nach deutlich interessanter als die Schreine. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 4, 2013, 6:14:30 PM
"
Delirii wrote:
"
Ajlee wrote:
da ich preismäßig, wie gesagt, völlig von der Rolle bin und mich sicher auch über den Tisch ziehn lassen würden. X.X

Da wärest du gefundenes Fressen für die gierigen Händlern. :D


Ja eben, genau DAS möchte ich vermeiden. *lach* Möchte sicher kein Mondpreise (ich komme von D3, da ist Preis-Utopie ja quasi Tagesordnung ^^), aber zumindest bei +/- null raus kommen.
Im ganzen ist das Handelssystem hier auch klasse, aber als "Einsteigerin" recht unübersichtlich/schwierig. :)

"
Delirii wrote:
Ob jemand was zum Tausch hat kannst du immer fragen. Und da wirst du hier mehr Erfolg haben als bei den ganzen Trade-Foren, da gehts eigentlich allen nur um dicken Gewinn und möglichst ohne groß feilschen zu müssen.
Habe leider grade erst mit Domination angefangen und kann dir da nichts anbieten.

Du kannst sicherlich auch mal hier rumfragen:
http://www.exiled.eu/


Danke, werde mich dort anmelden. :) Ja, ich hab mich schon ein wenig durch das internationale Trading-Forum hier gelesen und naja... Wald und Bäume und so. *grien*
Vor allem, da ich bei den Währungen noch am erarbeiten bin (sowohl von dem was man "braucht" als vor allem auch dem "Hä was bitte ist gemeint ?" - C - Chaos Orbs? z.B. ^^) Aber denke mal, das kommt dann mit der Zeit.

"
Delirii wrote:
"Nerven" kannst du mich gerne, bin ohnehin schon mehr auf dem Forum/in der Stadt als tatsächlich im Spiel zugange. ;)

Na dann, keine Gande. ;P


"
Delirii wrote:
Edit:
"
Die Domination League, bringt die irgendwelche Vorteile oder Punkte, wie (wohl) die Events (?), die über Stunden gehn (Punkte) oder "nur" den Erfolg selber, alle Schreine zu aktivieren?

Die Schreine gibt es vorerst nur da. Die Nemesis Mods für Rare Monster gibt's auch erstmal nur in der gleichnamigen League. Und sind meine Meinung nach deutlich interessanter als die Schreine. :p


Nemesis werd ich defintiv auch noch (an)spielen, das klang sehr interessant. :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info