German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi Leute,

ich würde gerne das bisschen currency, was ich in domination bislang angesamelt habe, gegen standard-currency/items tauschen.

allerdings muss so ein league-übergreifender transfer ja auch mit leuten gemacht werden, denen man halbwegs vertraut. also habe ich an euch gedacht ;-)


wer braucht domination-zeug?

Spoiler


bitte postet hier oder per pm eure angebote. ich suche auf jeden fall noch ne ev/es oder ar/es 5L - darf auch weiß oder blau sein. dafür würde ich das zeug komplett sofort abgeben. ansonsten einfach ein paar orbs.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:


aha - sehr aufschlussreich. wenn trotzdem jemand 3-4 chaos auf standard "verschenken" möchte, dem könnte ich oben gezeigtes als "gegengeschenk" anbieten ;-)
"
Edradour wrote:
"
Delirii wrote:


aha - sehr aufschlussreich. wenn trotzdem jemand 3-4 chaos auf standard "verschenken" möchte, dem könnte ich oben gezeigtes als "gegengeschenk" anbieten ;-)


typisch deutsch .. irgendwie. anderen regeln vor die Nase reiben, aber selber möglichst umgehen wenn Ego nicht befriedigt. manche dinge ändern sich auch virtuell nicht. :D
fear the cold of my heart ...
"
Sternsaphir wrote:
"
Edradour wrote:
"
Delirii wrote:


aha - sehr aufschlussreich. wenn trotzdem jemand 3-4 chaos auf standard "verschenken" möchte, dem könnte ich oben gezeigtes als "gegengeschenk" anbieten ;-)


typisch deutsch .. irgendwie. anderen regeln vor die Nase reiben, aber selber möglichst umgehen wenn Ego nicht befriedigt. manche dinge ändern sich auch virtuell nicht. :D


meinst du mich? habe ich jemandem ne regel unter die nase gerieben? nö. aber umgehen? yo - ich habe nicht das gefühl, hier jemanden zu betrügen. es bleibt ja in der deutschen community. wenn sich aber jmd. direkt angegriffen oder sehr sgetört von dem fühlt, soll er mich bitte anmailen, dann nehm ich das hier wieder runter...
Also ich habe hier auch schon 1-2 Geschenke angenommen, die in etwa in dem Wertebereich lagen. Für mich schon mittelwertvoll, für andere nicht der Rede wert. Bei 5L weiß ich jetzt nicht, aber das ein oder andere bekommst du wahrscheinlich auch so (ohne Gegengeschenk).
Sag mal genauer, was du brauchen kannst.

Ich glaube Chris sagte was von "discourage" in dem Bezug, und diese Art Tauschgeschäfte kann man eh nicht verhindern und finde ich auch nicht soooo verwerflich. Immerhin lauert hier eine gute Chance, daß man verarscht/abgezockt wird.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
danke für den netten supportpost über mir.

um es genau zu machen:

ich bräuchte nen 5L mit GGGBR - daher macht wohl EV/ES oder EV am meisten Sinn. Auf die Stats kommt es erstmal nicht an - kann mir da auch selber was zusammenwerkeln.

für eine solche Gabe würde ich mich auch erkenntlich zeigen - gerne auch in der domination league ;-)

ansonsten besteht auch die möglichkeit die hier:



gegen was gleichwertiges aus dem Bereich EV oder EV/ES zu traden!
ich muss sagen das spiel ist ziemlich frustrierend. egal welchen char ich spiele man is nur am sterben (lvln in merc is unmöglich) und guides findet man hier auch keine die man benutzen kann ohne das man grund gear hatt (welches man sich net leisten kann weil alle nur exalts wollen)
Ooookay, alles wird gut :-D Es ist völlig normal, am Anfang ständig zu sterben und den ersten Character völlig zu verskillen. Gehört alles dazu. Also erzähle uns das mal ein bisschen ausführlicher, poste dein Gear und deinen Skilltree und dann schauen wir mal :-)
"
Edradour wrote:
danke für den netten supportpost über mir.

um es genau zu machen:

ich bräuchte nen 5L mit GGGBR - daher macht wohl EV/ES oder EV am meisten Sinn. Auf die Stats kommt es erstmal nicht an - kann mir da auch selber was zusammenwerkeln.

für eine solche Gabe würde ich mich auch erkenntlich zeigen - gerne auch in der domination league ;-)

ansonsten besteht auch die möglichkeit die hier:



gegen was gleichwertiges aus dem Bereich EV oder EV/ES zu traden!


Könnte dir in der Standard League (die ich seit dem Anarchy reset nicht mehr gespielt habe) das hier anbieten:



IGN: Hautsoch_Tittn (ironische anspielung auf das aussehen der Scion)
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info