German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Hallo und guten Morgen an alle,

in der Beta habe ich sehr viel mit meiner Dual Spark Witch gespielt, viel entspannter als ein Hau-Drauf-Charakter und zum Docks/Maps farmen war der Char echt gut..

Da so ein Build ja jetzt nicht mehr so gut ist suche ich eine Alternative dafür.. habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Ich weiß einfach nicht was für ein Build ich machen soll..

Habe jetzt 3 ungeskillte Chars, Maurauder (74), Witch (82), Ranger (59)

Hast du probiert ihn trotzdem nochmal zu spielen?

Vielleicht reicht der Schaden ja noch aus, soweit ich weiß,
ist der Schaden bei Dual Spork ohnehin nicht das entscheidende.
Nein habe ich noch nicht ausprobiert, da ich nicht so viel Spiele möchte ich den Skilltree-Reset gut nutzen. Nicht das es dann für die Tonne ist und ich erstmal gucken muss wo ich dann die ganzen Regrets herbekomme. :)
"
Phlik wrote:
jeden tag nach dem 24 Stunden disconnect, der Teledoof muss ich meinen SpielAccount unlocken mit nem Code in ner mai, ..is das normal? oder kann ich daran was ändern ?


Ja das ist echt lästig. Derzeit könnte man dagegen nur den Wechsel zu Steam in Betracht ziehen (deren Client kennt das ""Problem" nicht dank Accountbindung). Ansonsten hilft nur durchhalten und abwarten: das 'Sicherheitsfeature' soll demnächsst konfigurierbar sein (also z.B. der IP-Bereich gelockert auf das ganze Land). Gibt aber noch keine konkreten Aussagen, wann die Änderung kommen soll.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
Phlik wrote:
jeden tag nach dem 24 Stunden disconnect, der Teledoof muss ich meinen SpielAccount unlocken mit nem Code in ner mai, ..is das normal? oder kann ich daran was ändern ?


Ja das ist echt lästig. Derzeit könnte man dagegen nur den Wechsel zu Steam in Betracht ziehen (deren Client kennt das ""Problem" nicht dank Accountbindung). Ansonsten hilft nur durchhalten und abwarten: das 'Sicherheitsfeature' soll demnächsst konfigurierbar sein (also z.B. der IP-Bereich gelockert auf das ganze Land). Gibt aber noch keine konkreten Aussagen, wann die Änderung kommen soll.

Wow, das ist ein Vorteil von Steam den ich noch gar nicht bewusst wahrgenommen habe.

Und ich spiele das Spiel seit 2 Tagen auf Steam. :D
"
Kuba84 wrote:
Suche eine nette Gilde zum gemütlichen zusammenzocken!

Bin selbst 29 jahre Jung und spiele zumindest unter der Woche berufsbedingt eher nur am Abend.
Im moment nur Standart und so solls auch erstmal bleiben, falls Leute noch im ca. selben Alter noch auf Mitgliedersuche sind gerne anschreiben!

Ingamename: ThunderKiwi


Ich suche auch noch eine League, zocke vorallem Standard league. Bin 27, mein Ingame Name ist: DreddyKruger
"
Afura wrote:
"
Kuba84 wrote:
Suche eine nette Gilde zum gemütlichen zusammenzocken!

Bin selbst 29 jahre Jung und spiele zumindest unter der Woche berufsbedingt eher nur am Abend.
Im moment nur Standart und so solls auch erstmal bleiben, falls Leute noch im ca. selben Alter noch auf Mitgliedersuche sind gerne anschreiben!

Ingamename: ThunderKiwi


Ich suche auch noch eine League, zocke vorallem Standard league. Bin 27, mein Ingame Name ist: DreddyKruger


Also Gilde sind wir (noch?) keine, aber Leute zum Spielen in Forum & TS können wir bei Exiled.eu anbieten ;)

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
"
Ezekiel_ wrote:

Also Gilde sind wir (noch?) keine, aber Leute zum Spielen in Forum & TS können wir bei Exiled.eu anbieten ;)


+1

Naja, was das Thema Gilde angeht, müsste mal wohl mal klären wie das ablaufen soll, eine "inoffizielle" gibt es ja schon, die man für alle Member nutzen könnte. Wobei mir das eigentlich nicht so wichtig ist, die Hauptsache ist ja, das man eine gemeinsame Anlaufstelle hat, und die haben wir ja mit Forum und TS.

@Afura: Wäre dann ein weiteres "bekanntes Gesicht" aus anderen Foren, würde mich freuen wenn Du mal reinschaust! :-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Last edited by Cowboy28 on Oct 26, 2013, 9:25:18 AM
suche mitspieler für Standard und Domination League

IGN: Immortal_Melina
Das mit dem Freischalten hatte ich auch eine Weile extrem. Erst nur ab und zu, dann manchmal jeden Tag. In den letzten Wochen habe ich das aber nicht mehr gehabt. Neue IP ist nicht so tragisch, wenn sie gleich "nebenan" ist. Den Sicherheitscode gibt es, wenn deine IP in eine andere Region aufgelöst wird. Also ich hatte schon Zugänge aus Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Bremen und diversen Städtchen dazwischen. Das ist natürlich schon eine große Streuung und da kann ich PoE auch keinen Vorwurf machen :)




"
Nightmare90 wrote:
Vielleicht reicht der Schaden ja noch aus, soweit ich weiß,
ist der Schaden bei Dual Spork ohnehin nicht das entscheidende.

Das größere Problem sehe ich in der Reichweite/Dauer. Der Gag war ja, daß der ganze Bildschirm geflimmert hat und alles im Sterben lag. Wenn die Strecke der Sparks aber stark verringert wird, dann reicht es u.U. nicht mehr für die schöne Kettenreaktion.
Ich habe noch keine Berichte darüber gelesen, ob das in 1.0 gut klappt.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Also ich hatte schon Zugänge aus Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Bremen und diversen Städtchen dazwischen.


Das hört sich so an wie wenn du etwas aus meiner Region kommst...Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Hildesheim, Goslar (kleiner auszug).
Last edited by damien235 on Oct 26, 2013, 7:12:39 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info