German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

stop talking english here.

hört auf die trolle zu füttern.

es gibt kein diskussions bedarf zu irgendwelchen vollidiotischen vorschlägen.

eifnach nur purer neid der "german corner" gegenüber.

:D
"
Bzyne wrote:
stop talking english here.

hört auf die trolle zu füttern.

es gibt kein diskussions bedarf zu irgendwelchen vollidiotischen vorschlägen.

eifnach nur purer neid der "german corner" gegenüber.

:D

Austin ist cool und der beste Agent in diesen Teil des Forums!
"
Nightmare90 wrote:
"
Bzyne wrote:
stop talking english here.

hört auf die trolle zu füttern.

es gibt kein diskussions bedarf zu irgendwelchen vollidiotischen vorschlägen.

eifnach nur purer neid der "german corner" gegenüber.

:D

Austin ist cool und der beste Agent in diesen Teil des Forums!


sehr schön für ihn, aber kümmert mich wenig solange die deutsche comm die regeln einhält und ausserhalb dieses threads englisch redet.

Austin = Agent = Austin Powers? *gg*

Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Das Forum und damit auch dieser Thread ist eine öffentliche Veranstaltung, also darf hier jeder posten. Die paar englischen Beiträge stören doch nicht. In anderen Threads geht's sprachtechnisch manchmal viel mehr drunter und drüber :-D
"
Bzyne wrote:
"
Nightmare90 wrote:
Austin ist cool und der beste Agent in diesen Teil des Forums!


sehr schön für ihn, aber kümmert mich wenig solange die deutsche comm die regeln einhält und ausserhalb dieses threads englisch redet.


Ich sehe nicht die Korrelation zwischen deinen Einwänden und seinen Vorschlag. Sorry. :(
"
Cowboy28 wrote:
"
Nightmare90 wrote:

I like your idea, however seeing how many different types of playstyles are present in the game, besides personal philosophies and levels of communications, it is unrealistic to expect to get along with everyone altogether. :D


+1

In my actual guild we are a dozen people, and I don´t have a "together" feeling in there, because of the mentioned points...

And this with a few hundred or more people? I don´t see a sense there at the moment...

OT: Why do we write English in the German Corner? Okay... "Sauerkraut"! :-D :-P


Well, we are near 200 people in our guild and we all get along just fine. :)
Wer ist Austin? Und was will es? Agent? Whaaaaat?
...nich die Bohne...
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
irgendein richtig cooler typ der es nice findet englisch zu reden und selbst anscheinend deutscher/ deutsch sprachig ist.

so richtig übler typ halt.
"
Bzyne wrote:
irgendein richtig cooler typ der es nice findet englisch zu reden und selbst anscheinend deutscher/ deutsch sprachig ist.

so richtig übler typ halt.


Ich habe von ihm nur englische Beiträge gesehen - ok, das muss bei Vielpostern nichts heißen. Aber wie auch immer und wie schon gesagt, das ist hier ne öffentliche Veranstaltung, auch in diesem Thread darf jeder posten, der möchte. Ich verstehe echt nicht, wo das Problem liegt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info