German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Vielen Dank schonmal für den Vorschlag :)
Gib es noch einen Build wo man selber Schaden macht mit dem man etwa ganau so gut farmen kann?
Suche eine nette Gilde zum gemütlichen zusammenzocken!

Bin selbst 29 jahre Jung und spiele zumindest unter der Woche berufsbedingt eher nur am Abend.
Im moment nur Standart und so solls auch erstmal bleiben, falls Leute noch im ca. selben Alter noch auf Mitgliedersuche sind gerne anschreiben!

Ingamename: ThunderKiwi
Anscheinend kommen jetzt die ganzen Amis heim und die Wochenendspieler, schon 2x rausgeflogen... Zum Glück erst nachdem ich Piety erledigt habe :-))

Hab jetzt fast Standard in Domination durch, die Droprate ist ja nicht sehr hoch in dieser League. Kaum rare und magische Items und Orbs waren das Beste 1x gcp, chaos und scouring.
Was mich aber verwundert ist, das fast immer wenn man mal was besseres bräuchte, das auch dropt :-))
Aber was so die Neuerungen angeht (neue areas, Gegner, Shrines etc.) hat das ganze meine Erwartungen noch übertroffen.
"
Elbarto145 wrote:
Vielen Dank schonmal für den Vorschlag :)
Gib es noch einen Build wo man selber Schaden macht mit dem man etwa ganau so gut farmen kann?


Davor war der Dual Spark totem Build sehr gut für iir/iiq, aber der wurde ja kaputt generft. Wo du selber Schaden machst fällt mir auf anhieb nur ein Explosiv Arrow Build ein, teste den aber selber gerade aus. Kann dir also noch nicht sagen, ob der nun wirklich so gut als Farm build geeignet ist oder nicht.
Last edited by Afura on Oct 25, 2013, 8:50:07 PM
Werd noch wahnsinnig,
jeden tag nach dem 24 Stunden disconnect, der Teledoof muss ich meinen SpielAccount unlocken mit nem Code in ner mai, ..is das normal? oder kann ich daran was ändern ?
Sicherheit ist ja ok, aber das nervt einfach nur ...

lg Phlik
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
"
Phlik wrote:
Werd noch wahnsinnig,
jeden tag nach dem 24 Stunden disconnect, der Teledoof muss ich meinen SpielAccount unlocken mit nem Code in ner mai, ..is das normal? oder kann ich daran was ändern ?
Sicherheit ist ja ok, aber das nervt einfach nur ...

lg Phlik


Das sollte eigentlich nicht so sein. o.O

Ich habe auch 24h disconnects und muss das nicht machen.
"
Phlik wrote:
Werd noch wahnsinnig,
jeden tag nach dem 24 Stunden disconnect, der Teledoof muss ich meinen SpielAccount unlocken mit nem Code in ner mai, ..is das normal? oder kann ich daran was ändern ?
Sicherheit ist ja ok, aber das nervt einfach nur ...

lg Phlik


Sei froh, dass du nur 1x/24h den Code eingeben musst. Ich bin bei einem Provider der gerne mal im Stundentakt die IP rotiert :/ Das ist dann ganz toll, wenn du mal eben mitten im Bossfight ausgeloggt wirst -.-

Zum Glück kommen die Mails immer direkt an, aber es ändert natürlich nichts daran, dass es nervig ist...

Japp, ist "normal", lässt sich nix dran ändern leider.
IGN: Rakkarnoth
Last edited by Gargravarr on Oct 26, 2013, 3:23:19 AM
"
Gargravarr wrote:
"
Phlik wrote:
Werd noch wahnsinnig,
jeden tag nach dem 24 Stunden disconnect, der Teledoof muss ich meinen SpielAccount unlocken mit nem Code in ner mai, ..is das normal? oder kann ich daran was ändern ?
Sicherheit ist ja ok, aber das nervt einfach nur ...

lg Phlik


Sei froh, dass du nur 1x/24h den Code eingeben musst. Ich bin bei einem Provider der gerne mal im Stundentakt die IP rotiert :/ Das ist dann ganz toll, wenn du mal eben mitten im Bossfight ausgeloggt wirst -.-

Zum Glück kommen die Mails immer direkt an, aber es ändert natürlich nichts daran, dass es nervig ist...

Japp, ist "normal", lässt sich nix dran ändern leider.

Du könntest über deinen Router eine statische IP einrichten.

Ich würde mich aber zuvor über die sicherheitstechnischen Vor- und Nachteile erkundigen. :P
Hallo und guten Morgen an alle,

in der Beta habe ich sehr viel mit meiner Dual Spark Witch gespielt, viel entspannter als ein Hau-Drauf-Charakter und zum Docks/Maps farmen war der Char echt gut..

Da so ein Build ja jetzt nicht mehr so gut ist suche ich eine Alternative dafür.. habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Ich weiß einfach nicht was für ein Build ich machen soll..

Habe jetzt 3 ungeskillte Chars, Maurauder (74), Witch (82), Ranger (59)
hatt von euch evnt einer ne idee ?

ich habe mehrere Monate gespielt ohne Probleme, hatte jetzt so 2 Monate pause und wollte mal wieder starten.

klick auf poe doch nix passiert, hm ok evnt brauch man nun einen neuen client.
deinstalliert, neu den poe installer geladen, installiert, starte.... nix passiet, kein launcher keine fehlermeldung ... nix...

im taskmnager taucht die poe.exe kurz auf verschwindet dann aber meisst nach 1 min , einmal blieb sie auch.
habe daraufhin KIS (kaspersky internet security) ausgechaltet , kein erfolg
KIS deinstalliert, kein Erfolg.

weiss nich was ich noch machen kann, geblockt wird da nix.
wäre super wenn euch da was einfällt.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info