German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gz! bei mir hat Level 15 (in quasi letzter Sekunde noch erreicht) nur für den 26. (Duelisten-) Rang gereicht, aber mit den 5 Punkten daraus bin ich auch ganz zufrieden, und ein paar bessere Orbs nahm ich auch noch mit "raus" :)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
War es nur Zufall oder war die Endless Ledge heute gnädig in den frühen Leveln.
Ich hatte heute in den ersten drei Leveln mit wenig unangenehmen Gegnern zu kämpfen.
German chat: /global 4745
gnädig? als in der zweiten version hatte ich hauptsächlich Golems, Bären und Merveill-tanten mit explosiv-babies... das dauert ewig, da vorwärts zu kommen. Einmal kurz vor lvl 6 verreckt, einmal kurz vor 7, aber immerhin ein Punkt...


Wie ist das eigentlich so generell mit der Erfahrung? Je mehr Leben das Monster, desto mehr exp? Oder einfach ein Betrag pro Monster?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Zu mir war das Ledge auch gnädig, recht für 2x Coral Ringe in einer Truhe und dann auch gleich Raise Zombies. Das vereinfacht die Sache doch. Bin heute locker auf lvl 10 gekommen, ansonsten muß ich immer kämpfen um 9 zu erreichen. Dann aber kam im 4ten lvl eine Horde (ca.20 Mann), Soldaten, alle magisch teilweise hexproof... Da war dann Sense, mußte Risiko gehen um eventuell das Lvl 12 noch zu erreichen...
Moin !

Hat noch jemand das Problem, dass gerade am Abend die Lags / Spikes / Desyncs / hoher Ping bis hin zu Disconnects zunehmen ?
Vormittags keine Probleme. Liegt es vlt. an der Anbindung von GGG ?
Die Lags betreffen aber NUR PoE - in anderen Spielen ist mein Ping wie gewohnt unter 40.
Spass ist was anderes -.-
Mein ISP sind die Telekomiker.
Nö, meine Latency liegt bei 50-65ms, wie bei eigentlich jedem Spiel.
In letzter Zeit gibt's aber mehr Beschwerden dazu.

Edit: Hat jemand ein Weapon Ele DMG über? Ich hab' das Ding bislang echt nur einmal, und das auch nur von 'ner Quest. Achja, RNG..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Sep 15, 2013, 4:12:53 PM
welche liga? falls onslaught/hc, dann ja.



ign: ubix
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
In Standard
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Maggsi wrote:
Moin !

Hat noch jemand das Problem, dass gerade am Abend die Lags / Spikes / Desyncs / hoher Ping bis hin zu Disconnects zunehmen ?
Vormittags keine Probleme. Liegt es vlt. an der Anbindung von GGG ?
Die Lags betreffen aber NUR PoE - in anderen Spielen ist mein Ping wie gewohnt unter 40.
Spass ist was anderes -.-
Mein ISP sind die Telekomiker.


Keine Probleme hier mit Kabel Deutschland.

Anscheinend haben aber mehrere bei der Telekom Probleme.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/519934/page/3
German chat: /global 4745
Das wirklich merkwürdige ist ja, dass es nur bei PoE auftritt. Bei keinem anderen online Spiel sonst.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info