German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Sag mal, hast du den Friend-Invite bekommen und noch über? UND würdest mir den evtl überlassen wollen? :)

Falls nicht, wäre ich sogar bereit, die Frage nach dem übrig-gebliebenen Key auf den Rest der Community auszuweiten, wagemutig und tollkühn wie ich bin ;)

Hat ja bloß fast 6 monate gedauert zu realisieren, dass "account haben aber niemals nix ins forum schreiben" aus völlig mysteriösen gründen keine beta-key-flut auslöst...

so leutz hab friend key bekommen solte mein bro das game nich zocken wollen kann in einer fon euch haben schickt mir einfach pm mit eirer bisherigen warte zeit und der der schon am lengsten warted krigt in bis sontag morgen habt ihr zeit natürlich nur wen mein bro net will las in mein acc testen also den ich warte auf pms!!!
deutsche fanseite http://poe-junkies.webnode.com/
Key ging raus an Styrius.

Viel Spaß dir beim Spielen.
Mal schauen wie lange es bei mir dauert einen Key zu bekommen. Warte auch schon gefühlte Jahre, auch wenn es erst ein paar Monate sind.

Aber ist schon traurig zu sehen wie ständig ein anderer im Timer steht und einen bekommt.

Nuja, die Hoffnung stirbt an Altersschwäche. Finde es aber schön, dass doch so viele deutschsprachige hier sind. Englisch ist zwar an sich kein Problem, aber wie das halt so mit Fremdsprachen ist... ;)

Und falls noch jemand einen Key hat und ihn nicht braucht (aus welchen Gründen auch immer) würde ich mich natürlich über eine Verkürzung meiner Wartezeit freuen. ;)

Bis dahin.

Gruß
EvilTracer
Nach nem halben Jahr warten, hab ich nun auch einen Key bekommen. *freu*

Man sieht sich dann ingame.
Hui, Glückwunsch. Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
Hi,

hab grad einen Friendinvite bekommen und geb in an die dt. Community weiter.

Einfach hier was bis 18.00 schreiben und der älteste Account bekommt dann den Key von mir.

cu sky

Echt toll hier mal ein paar Sprachgenossen anzutreffen. :)
----------------▲----------------
---------------▲ ▲--------------
------------TRIFORCE------------

-------Ingame Name: Zathor------
-------Level: 5-------------------
-------Class: Duelist--------------
na ich werde es wohl nich sein 8)
per aspera ad astra
Last edited by chris3000 on Dec 11, 2011, 8:08:26 AM
"
skywalker6 wrote:
Hi,

hab grad einen Friendinvite bekommen und geb in an die dt. Community weiter.

Einfach hier was bis 18.00 schreiben und der älteste Account bekommt dann den Key von mir.

cu sky



22.10 :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info