German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@unheilgott: huh? soll ich dir noch ne mail schicken?

@moscito: der timer schickt dir automatisch den key an deine email, also brauchst nicht ständig draufstarren ;D
Oh mighty Keysus bestow your blessings upon us!
For there are hungry disciples out in the cold in dire need for the warmth of the betaism by your grace!
so key ist raus er ging an moscito und für die Leute die noch warten es gibt ein hoffnungsschimmer kriege möglicherweise von einem Freund ein key den ich wieder hier zu verfügung stellen werde
deutsche fanseite http://poe-junkies.webnode.com/
Hi!

Ich würde mich auch über einen Key freuen.
Bin zwar noch nicht sooo lange hier angemeldet wie andere, aber fünf Wochen können auch eine lange Zeit sein, wenn man darauf wartet endlich eine Betakeymail zu bekommen :-(

Gruß

RoMa
Wann ist denn diese Betazeit endlich um?..
herzlichen Dank an UnheilGott *freu*
lasse soeben die Pein des downloadens über mich ergehen ^^
1,3 MB/sec - könnte schlechter laufen (lief auch schon schlechter)

1 von 3 GB ... *zappel*
"
Cemow wrote:
Wann ist denn diese Betazeit endlich um?..


Ichdenke mal sie ist um wenn sie um ist.
Laut entwicklern soll das im frühen 2012 sein. Aber wirklich verlassen würde ich mich darauf nicht, da wie ich GGG einschätze sie lieber ein gutes Stabiles und vorallem fertiges Produkt an dem marktbringen wollen. Ich denke kaum das eine Spielerschaft einen Wipe hinnehmen würde sollte es aufgrund schwerwiegender Änderungen dazu kommen müssen.

Ist ja in der Beta mehrfach geschehen.
Alles weg, was ein spass :D
Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany
"
Ricardos wrote:
"
Cemow wrote:
Wann ist denn diese Betazeit endlich um?..


Ichdenke mal sie ist um wenn sie um ist.
Laut entwicklern soll das im frühen 2012 sein. Aber wirklich verlassen würde ich mich darauf nicht, da wie ich GGG einschätze sie lieber ein gutes Stabiles und vorallem fertiges Produkt an dem marktbringen wollen. Ich denke kaum das eine Spielerschaft einen Wipe hinnehmen würde sollte es aufgrund schwerwiegender Änderungen dazu kommen müssen.

Ist ja in der Beta mehrfach geschehen.
Alles weg, was ein spass :D


genau das!

letzter wipe wird dann wohl zur open beta oder zum final release sein. und habt geduld... fehlt noch so endviel. aber/und die machen echt nen guten job. im betaforum sind auf jeden fall einige unterwegs, die mit etwas falschen erwartungen in die beta gegangen sind, und sich poe damit wahrscheinlich verdorben haben...
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Huhu ihr deutsche! :D

Ich hab schon vor längerer Zeit Path of Exile erfahren und habe unglaublich große Lust es mal endlich zocken zu können. Ich hab eine schwäche für diese Art von RPGs, leider gibt es davon viel zu wenig... wohl aus der Mode gekommen :-/

Ich versuche schon seit längerem an einen PoE key zu kommen. Leider bisher ohne Erfolg

Falls also irgendeiner von Euch einen Key zu vergeben hat und an mich denkt, würde Ich mir echt ein 2. Loch in den Ars.. freuhen.

Grüße aus Stuttgart
Korthi

still looking for a key...
morgen zusammen

ich habe bemerkt das es zur zeit noch keine deutsche fansite zu poe gibt!!
daher hab ich mich entschlossen das selbst in die Hand zu nehmen
und eine fansite rauf zu ziehen
und ich wollt hier mal fragen ob wer bereit wäre mich dabei zu unterstützen
wer interesse hat einfach melden per pm oder hier im Forum
und das gilt nicht nur für Leute die programmierkenntnisse haben !!!
jeder kann helfen
deutsche fanseite http://poe-junkies.webnode.com/
Sobald ich einen Key habe und mitreden kann, werde ich Dich so gut es geht dabei unterstützen...
Aber wie war das? Ohne Hände keine Kekse!?!?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info