German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Clownkrieger wrote:
(werd wohl bei hc bleiben).
Ich hab dir doch gesat, dass das mehr Spass macht. :D Naja mal sehen, vlt hab ich in nächster Zeit auch mal wieder mehr Zeit zum Spielen. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist derzeit auch n bisschen die Motivation raus, da man jetzt an die obere Grenze stößt und kein wirkliches vorrankommen in irgendeine Richtung gibt (außer vlt. unten) und ich kein Feedback zu Klassen bzw. Spielweisen schreiben will und werde, die mich nicht interessieren. ;) Ich hab eine Witch gehabt und das hat mir mehr als gereicht ... :P

@JACK_RABBITz
Imho kannst eine Community in einem Shooter o.ä. nicht mit der Community in einem MMOG vergleichen. Also ich habe Kontakt zu Leuten in non-MMOGs auch schnell verloren. Ich habe noch guten Kontakt zu Leuten mit denen ich damals '98 UO gespielt habe und mit anderen Leuten die ich seit ca. 2000/01 kenne spiele ich regelmäßig immernoch zusammen. Die Zahl der Leute die ich aus Shootern kenne ist da eher verschwindend gering.
Last edited by Gorv on Dec 8, 2011, 10:41:40 AM
Hehe, bei mir ists da dodal anderstrum.
Ich kenn noch viele von den Shootern, hab aber im gegenzug festgestellt dass die Mmo-menschen eher nur an sich selber denken.

Ich schätze da liegt viel am Game selber.

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Heut war ich ganz alleine :( ABER 1 lvl geschafft :)

Was sehr eigenartig ist: Habe alle halbe Stunde Zeug in den Chat zum verschenken gepostet -> Niemand wollte es haben -> Müll
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Guten Morgen@all!

@Jack:

Ich finde es sehr beeindruckend welche Energie und welchen Enthusiasmus Du in die Online-Welt investierst. Ich habe riesigen Respekt vor solchen Leuten! Das soll jetzt kein Arsch-Gekrieche werden, sondern nur einmal Dein Denken und Handeln in's richtige Licht rücken. Wenn es solche Leute wie Dich - und alle anderen, die sich dafür den Arsch aufreissen - nicht gäbe, dann würde nichts existieren, was den Namen Community verdient hätte.
In vielen Foren - auch hier - sind die "drei-Wörter-Posts" leider Gang und Gäbe. Und in vielen dieser Posts schaffen die entsprechenden Verfasser es noch Schreibfehler en masse und Beleidigungen einzubauen, dass es einer Sau graut.
Ich selbst bin und bleibe begeisterter Spieler. Ich habe noch nie einen Guide geschrieben oder einen Mod gebastelt. Mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dazu.
Ich scheue auch ein bisschen davor zurück, gewisse "Freundschaften" einzugehen, weil diese meist daran scheitern, dass ich sehr unregelmässig online bin, dementsprechend hinterherhinke und nicht das hinterletzte Quäntchen Insiderwissen mitbringe, um mit diesen Hardcore-24/7-Gamern mitzuhalten.
Ich zocke um Spass zu haben und renne nicht der allerletzten Highend-Waffe hinterher, nur weil sie nochmal 0,03% mehr crit macht und ich finde es cool ein paar Leute als Ansprechpartner zu haben. Mehr gibt mein Real-Life nicht her...zwei Läden, Familie, Freunde, andere Hobbys - da wird Zeit zum kostbarsten Gut.
Nichts desto trotz freue ich mich auf POE und die - von mir aus auch kleine - Community.

Gruss

Lucy
Charlottery - Witch
Last edited by Lucy666 on Dec 9, 2011, 5:17:37 AM
i don't have any idea about this. can anyone explain me about this??
@RaviAuto:

Think you should'nt search for answers in the german part of this forum...^^

Greez

Lucy
Charlottery - Witch
Na die Sache ist ja die, dass es bei mir nur durch Kanalisierung funktioniert. Ich bin auch nicht jeden Tag online, das geht ja gar nicht aber ich versuche einen Rhythmus zu halten, damit für alles ein wenig Zeit abfällt. Im Sommer wird auch nicht jeden Tag gespielt, da sitze ich lieber draußen oder bin mit dem Hobbyauto unterwegs oder im Verein. Meine riesige BluRay Sammlung will auch angesehen werden und ich habe noch eine Menge ungelesener Bücher :D ;)

Die Mods usw. sind ja die Sachen das man das was man gerne selber hätte eben baut, soweit man das kann, und dann mit anderen teilt . Große Projekt die man alleine nicht schafft, scheitern an der oft genannten „schnellen Langeweile“ oder auch ein sehr schweres Problem: Die Leute sitzen auf ihrem Wissen drauf und schreiben dann solche Dinge wie „Ich musste es selbst lernen dann mach Du es auch“. Super, genau da landen wir bei dem was Du geschrieben hast und dazu kommt das „geförderter Nachwuchs“ deutlich mehr Bereicherung bringen würde als die oft kurzen „Erniedrigungen“ der Helden wenn jemand mal Hilfe braucht.

Es ging ja alles um das Thema „Community“, warum, was, wie und überhaupt…

In meinen großen Feedbacktexten steht auch „Wall of Text“ aber wie will ich was erklären in 2 Sätzen? Geht ja gar nicht. Im letzten Monat ist die Beteiligung des GGG-Teams im Forum merklich zurück gegangen. Ich spekuliere mal das die ihre abzuarbeitenden Listen haben und nicht wissen wo ihnen der Kopf steht. Für mich gibt es aber nach wie vor eine Menge Dinge die DRINGEND im Spiel geändert werden müssen und ich fühle mich als „Betatester“ dazu verpflichtet das mitzuteilen.

Ob meine riesigen Texte jemand liest oder ob das überhaupt nützlich ist was ich schreibe, spielt dabei keine Rolle.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Ich hätte da nen key zu vergeben, sollten sich mehrere interessenten melden, bekommt ihn derjenige, der am längsten angemeldet ist.
daher bitte mit anmeldedatum posten.

(ich hatte den key schon an den threadstarter verschickt, da er sich aber so lange nicht bemüht hat den key einzulösen, gehe ich davon aus dass er kein interesse mehr hat. von daher kann es aber auch passieren dass er ihn im letzten moment doch noch einlöst, ich für euch also keinen mehr hätte, ne reine glücksfrage wer ihn bekommt)
Oh, es gibt ja doch eine (kleine) deutsche Community. Ich dachte schon, das Spiel kennt sonst niemand :)

Ich hätte übrigens Interesse an nem Betakey falls wer einen über hat (Anmeldedatum war am 11.09)
Hallo zusammen,

ich hatte grad das Glück auserwählt zu werden :-)))))))
Download läuft und morgen kann ich endlich mal mitzocken.

Wenn ich einen Friendinvite habe geb ich den hier weiter
damit es mehr deutsche werden :-)

cu sky




Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info