German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ui, üble Sache, aber klingt immerhin als hättest du es im Griff und noch nicht durchgedreht ;)

Ich habe (mit firefox) auf der Adobe-Seite einen funktionierenden Link hinter dem großen gelben "jetzt herunterladen schild".

Wozu/woher ist diese promo-id? Die kannst du auch weglassen (ist zumindest bei mir das gleiche).
Oder die Seite für "andere" browser:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/


PS: You got claw skillz! ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Aug 9, 2013, 9:22:54 AM
Hi Leute,

hatte jetzt fast ein halbes Jahr POE-Pause, irgendwie war bei mir bezüglich POE die Luft raus
Aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und spiele momentan in der Anarchy League 1-2 Charakter.

Das mit dem 4745 Channel ist eine gute Idee, mal sehen was sich da tut
"
Majere wrote:
Hi Leute,

hatte jetzt fast ein halbes Jahr POE-Pause, irgendwie war bei mir bezüglich POE die Luft raus
Aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und spiele momentan in der Anarchy League 1-2 Charakter.

Das mit dem 4745 Channel ist eine gute Idee, mal sehen was sich da tut

Willkommen zurück!

Wenn du irgendwelche Fragen bezüglich Veränderungen oder den letzten Patches hast, frag heraus.
@Wraeklops
Gleiches Problem bei dem Linkm danke trotzdem :)
Habe vorhin nochmal in Ruhe gesucht und bin fündig geworden. Nu muss ich Opera nur wieder dazu überreden, mir meine Mails anzuzeigen :D

PS: Freue mich wirklich sehr auf den Skill, hoffentlich macht mir mein Shadow dann wieder Spaß :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Nightmare90 wrote:
"
Majere wrote:
Hi Leute,

hatte jetzt fast ein halbes Jahr POE-Pause, irgendwie war bei mir bezüglich POE die Luft raus
Aber jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und spiele momentan in der Anarchy League 1-2 Charakter.

Das mit dem 4745 Channel ist eine gute Idee, mal sehen was sich da tut

Willkommen zurück!

Wenn du irgendwelche Fragen bezüglich Veränderungen oder den letzten Patches hast, frag heraus.


Danke
Die Jungs und Mädels von GGG, waren ja nicht wirklich untätig ;-) Hatte aber schon den ein oder anderen Patch-Note mitgelesen.
Ich habe jetzt mit meinem einfachen ground slam Marauder angefangen und bin eben in Merciless aufgeschlagen. Er kommt mir schon schwieriger vor, bin aber auch ziemlich aus der Übung. Von den fehlenden Items mal abgesehen.

Das Problem mit dem Desync bzw. Resync, ist ja nicht wirklich behoben worden.
Hoffe aber mal, dass die das noch in den Griff bekommen.
Mit /ooc kann man vereinzelt was gerade biegen, aber auf Dauer ist das nix.

Die neuen Skills muss ich mir mal in Ruhe anschauen, dass ist ja schon fast zu viel geworden :-D
Bump

Was´n (nicht) los hier, alle im Urlaub??
Kann schon sein, ich selber bin heute erst von nem Kurztrip wiedergekommen. :-D
Eine Runde Popcorn für den Thread der heutigen Ankündigung. *g*
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Eine Runde Popcorn für den Thread der heutigen Ankündigung. *g*


!

btw: kann mir jemand mal erklaeren, warum leute auf shavronne's wrappings so steil gehen, bzw. warum staendig gefordert wird, diese zu fixen? außer "Chaos Damage does not bypass Energy Shield" hat das teil in meinen augen nichts, was op sein soll und preise (in standard) bis zu 70 ex rechtfertigt.
ohne shavronnes brauchste garnicht mit nem lowlife build anfangen.
du liegst bei jedem fitzel chaos dmg direkt im dreck.
und lowlife pusht deinen dmg in komplett neue dimensionen.
righteous fire gibt dir ~100% spell dmg. dann gibt es ne node mit 30% spelldmg bei lowlife.
100% rarity boots bei low life.. etc pp. das problem an shavronnes ist eigentlich nur, das es das einzige item ist, das chaosdmg nicht durchs energy shield lässt und dazu viel zu rare ist.
die preise würden erheblich sinken, wenn es einen ring/amu oder was auch immer geben würde, das den selben effekt hat und ein wenig häufiger dropped
Last edited by Boomie on Aug 13, 2013, 5:29:33 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info