German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Anregung direkt: Gelber Text ist nicht lesbar bei mir. Mal mit weissem Hintergrund.
"
Axador wrote:
Anregung direkt: Gelber Text ist nicht lesbar bei mir. Mal mit weissem Hintergrund.


Wurde geändert, danke sehr.

Gruß Amran
Deutsche Gilde:
http://www.immortalis-bellator.de

Map Guide:
http://www.immortalis-bellator.de/?page_id=215
"
Amran wrote:
Über Anregungen bzw. Kritik würden wir uns sehr freuen, so können wir unsere Guides in Zukunft besser machen.


was mir aufgefallen ist, bei der Affix-Tabelle: "Reichweite" ist ein ziemlich seltsamer Begriff für einen variablen Schadensmultiplikator. Ich weiß aber auf die Schnelle gerade auch keine wirklich bessere Übersetzung für "value range".
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
price check


eben frisch gedroppt :-)
"
da_pata wrote:
Suche paar faire Leute die auch Vormittags/Mittags Maps etc farmen wollen.

Gerne auch mit TS

mfg

Falls du noch keine Spielpartner gefunden hast, kannst du gerne auch bei uns im PoE-Forum.de nach Mitspielern suchen :) Wir haben selbstverständlich auch einen eigenen gut besuchten TS3-Server, der fürs gemeinsame Zocken und Quatschen genutzt werden kann :)

»»» WWW.POE-FORUM.DE

LG
Klay
Last edited by klayveR on Mar 27, 2013, 4:59:38 PM
Hi,

Ich habe eine Frage zu den Schwierigkeitsgraden.

Habe jetzt alle 3 Akte durchgespielt, doch ich habe immernoch den Schwierigkeitsgrad normal und kann nicht den nächst höheren auswählen. Habe ich da was übersehen? Verstehe ich nicht so ganz^^

In Akt 2 habe ich 2 "Quests abandoned"

1. Deal with the Bandits:
Quests abandoned: You have aided a bandit Lord

2. The Bandit Lord Alira:
Quests abandoned: You have slain Alira

Hat es damit zu tun dass ich nicht weiter komme?

Auf Normal habe ich derzeit keine Lust mehr weiter zu farmen.

Danke im voraus.

Gruß
Hast du Oak getötet ?
nachdem du pitty entgültig erledigt hast, musst du noch einmal in das gebiet mir general grivious und dort nach einem portal in den Tower of Gods suchen<- das is das portal nach Cruel
Ing: _DerikEX_
"
DerikEX wrote:
nachdem du pitty entgültig erledigt hast, musst du noch einmal in das gebiet mir general grivious und dort nach einem portal in den Tower of Gods suchen<- das is das portal nach Cruel


es ist eher eine tür :D

und im normalfall haste dazu auch eine quest bekommen nach dem piety kill .
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Ich habe keine weitere Quest nachdem Piety kill erhalten.

In der Quest steht:

Piety's Pets:
Quest complete: You have killed Piety and unlocked the Sceptre of God.

Wo soll da eine Tür sein? Habe da momentan nicht mehr so Plan^^

Danke

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info