German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
"
iHaku wrote:
bloodmagic support gem rein, und mana sachen sind ganz netürlich.
ich hab bloodmagic+LA+live on hit+LMP+chain und hab zZ NOCH 3 auren, die auf basis meines gesammten manas laufen. haste/grace/hatred


klar kann man das theoretisch machen, praktisch braucht man aber für (mehr oder weniger) alle Angriffsskills jeweils einen BM Gem, und natürlich einen zusätzlichen verlinkten roten Sockel... Außerdem können für den mittleren Levelbereich die Life-Kosten komplexer Skills wegen dem Multiplikator vom BM kritisch sein - einziger Vorteil demgegenüber ist, dass man das verbleibende Mana gut für %-Auren nutzen kann (und dass man BM nicht in den passiv-Build einbauen muss, aber als Int/Dex Char hat man damit ggf ein Stärke-Problem.


in path of exile hast du in der regel nur 1-2 angriffe, die du im besten fall durchspammst.
meine live kosten liegen bei ca 150 live pro angriff, aber wenn dort mehr als 3 mobs stehen heiel ich mich wesentlich mehr durch LoH :P
ab 5 mobs heiel ich meine 1,2k live instant foll, sodass ich trotz 0armor und 0 ES fast alles tanken kann. (pur EV build mit acrobatics. ich weis Acrobatics suckt, aber ich mag die idee von einem puren EV charakter)
"
iHaku wrote:
in path of exile hast du in der regel nur 1-2 angriffe, die du im besten fall durchspammst.


kommt auf den Char an (und auf den Spieler *gg*) - ich hab idR bei einem Melee Char 1*Aoe (also hier: Cleave) und einen "normalen" One-Hitter (Dual Strike), dazu kommen aber meist noch zusätzliche Angriffe für bestimmte Situationen (also z.B. Punture gegen ES, Heavy Strike/Infernal Blow wegen Stun) sowie oft auch ne Trap bzw Flüche... meine Tastenbelegung ist idR eher am oberen Anschlag ;)

Gerade mit einem Dual Wielder ist man bei den Waffen ja auf 3 Sockel beschränkt, d.h. man muß für seine Hauptskills im Prinzip 2 "optimale" Rüstungsteile (4-linked Helm/Hand/Boots) einplanen und ist so früh wie möglich auf eine 4+ Brust angewiesen...

Ach: und als Duelist (der ja immerhin ein "halber" Strength-Char ist) bekommt man BM als Support Gem nicht vor Merciless (Hailrake) - meiner ist aber erst ganz am Anfang von Cruel! ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich benutze für meinen Marauder (lvl 67) auch nur 2 Angriffe idR :)

Groundslam -> spamen und wenn es dann stärke Gegner werden, einzelne rauspicken und mit Heavy Strike bearbeiten


Unser deutschsprachiger Multigaming Clan wurde vor mehr als 6 Jahren in Navyfied gegründet, einige Games sind hinzugekommen und wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben, auch in Path of Exile. 

Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Altersgruppen (Mindestalter 18+) zusammen und der gemeinsame Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, allerdings wollen wir durchaus was Clanwars, Turniere und andere mögliche Events betrifft ebenfalls Erfolge verzeichnen. 

Was bieten wir: 
- im Clan herrscht ein gutes Klima und das miteinander ist uns sehr Wichtig. 
- Homepage, eigenes Forum, TS3, sowie eine erfahrene Führung. 
- Ausbilder die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. 
- Aufstiegsmöglichkeiten im Clan wenn ihr für eine Führungsposition geeignet seid. 
- angenehme Atmosphäre 

Was erwarten wir: 
- Mindestalter 18 (wenn's passt werden auch Ausnahmen gemacht) 
- funktionsfähiges Headset 
- Aktivität (sowohl im Spiel, als auch im Forum und Teamspeak). Es wird aber nicht vorausgesetzt, dass du ein Pro-Gamer bist
- Spaß am Spiel 

Wenn Ihr meint das wir der richtige Haufen für euch sind, dann bewerbt euch auf unserer Website 

www.gst-gaming.de

Ihr werdet dann zu einem kleinen Plausch auf unser TS eingeladen, oder ihr schaut direkt im TS vorbei die IP lautet: 

ts3.gst-gaming.de:9005

Einfach wen in den PoE Channels anstupsen, am besten gleich einen [RBA] oder Admin.

Wir freuen uns auf neue Leute, schau einfach mal vorbei!

Seit Ihr Nazis oder ähnliches? LOL

Weil ein Kreuz im Wappen ist? ^^
Finde die Idee von Blood Magic für Melee Klassen eigentlich gar nicht so verkehrt. Aber mich schreckt es extrem ab das ich dann kaum noch Auren nutzen kann und ich extrem viel Lifereg brauch. Und 5L Equip hab ich bis jetzt leider noch nicht, dass würde die Sache erheblich einfacher machen. Aber ich glaub ich lass das erstmal mit dem Blood Magic
Ich hab halt bei dem Blood Magic Event neulich ganz gute Erfahrungen mit dem getesteten Duelisten gemacht - der ja von Anfang an auf Life/Lifereg angewiesen war und eigentlich die ganze Zeit über kaum Probleme gemacht hat - viel besser als ich erwartet hätte. Aus diesem Grund versuche ich ja nun auch, ebendiesen Char mit 'echtem' BM weiterzuspielen.

Klar braucht man Liferegeneration, aber man hat (auf der STR-Seite des Trees) viel mehr (potentielles) Leben als man Mana aufbauen kann, und da LR prozentual wirkt kommt da schnell einiges zusammen. (nur mit den Nodes beim Duelist und etwas Regen vom Equip bin ich am Eingang von Cruel jetzt bei >30Life/Sekunde)

"Notfalls" dreht man mal eine Runde um die Gegner (wie mit ES) oder stellt ein Reju-Totem hinter sich... Manaflasks braucht man außerdem auch keine mehr ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Mar 26, 2013, 12:06:35 PM
"
Mr_Cee wrote:
Ich hab halt bei dem Blood Magic Event neulich ganz gute Erfahrungen mit dem getesteten Duelisten gemacht - der ja von Anfang an auf Life/Lifereg angewiesen war und eigentlich die ganze Zeit über kaum Probleme gemacht hat - viel besser als ich erwartet hätte. Aus diesem Grund versuche ich ja nun auch, ebendiesen Char mit 'echtem' BM weiterzuspielen.

Klar braucht man Liferegeneration, aber man hat (auf der STR-Seite des Trees) viel mehr (potentielles) Leben als man Mana aufbauen kann, und da LR prozentual wirkt kommt da schnell einiges zusammen. (nur mit den Nodes beim Duelist und etwas Regen vom Equip bin ich am Eingang von Cruel jetzt bei >30Life/Sekunde)

"Notfalls" dreht man mal eine Runde um die Gegner (wie mit ES) oder stellt ein Reju-Totem hinter sich... Manaflasks braucht man außerdem auch keine mehr ;)


Man skillt halt mit BM auch anders als normal, ich glaube die Idee einfach mal so mitten in der Skillung auf BM zu wechseln ist glaube ich nicht ganz so gut :D
...

Eine kleine Ankündigung habe ich dann aber noch. Exiled.eu wird Heute ihren eigenen TS3 Server einweihen. Alle Leute sind natürlich herzlich dazu eingeladen um 21 zur Eröffnung mit dabei zu sein.
Der Server wird natürlich schon vorher online sein und lädt zum treffen ein. Ab 21 Uhr ist dann aber auch der Staff von Exiled.eu mit dabei und lädt zum fröhlichen Plaudern ein.

Alle weiteren Infos zu dem Event findest du im Link. :)
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
"
iHaku wrote:
in path of exile hast du in der regel nur 1-2 angriffe, die du im besten fall durchspammst.

Das scheint am effektivsten zu sein, wenn man etliche Supports und Auren aufstapelt. Blöderweise finde ich das etwas langweilig, daher benutze ich auch verschiedene Angriffe und ärgere mich manchmal über die wenigen Tasten :)

cleave, double-, flicker-, heavy strike, poison, frenzy
+aura, fluch, spectre

hmm... man könnte meinen, daß meine Ausrüstung einfach zu schlecht verlinkt ist ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info