German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
bin mittlerweile (seit gestern) auch in der beta dank starcraft42s stream giveaway ^^ und metzel grad mit ner lvl 22 hc witch durch die gegend
|
|
Ich geselle mich mal dazu :-). Halts bald nicht mehr aus. Hab noch diese Woche Urlaub. Wär nicht schlecht wenn da mal langsam ein Key für mich raus springt. Bei meinem Glück bekomme ich ihn einen Tag vor der open Beta :-D.
Grüße aus Stuttgart! |
|
" Seit gestern in der Beta und schon Lvl 22? Geht aber bisschen arg schnell. Oder hast du 24h non-stop davor gesessen? :-D |
|
Das ist eher das Tutorial mit lvl22 ^^
Ab 40 wirds intressant, da musste schon ärger überlegen welches Passiv-Talent nimmst. https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
|
|
" na endlich :P bis 50-55 lvlst echt recht schnell danach zieht es sich ein wenig aber dennoch zu schnell irgendwie :P |
|
" achwas hab gestern vielleicht 6-7h gezockt und hab mir ehrlich gesagt sogar zeit gelassen.....das geht gewiss noch schneller ;) |
|
Es wird von Tag zu Tag schlimmer .. ich will nicht mehr warten :(
Hello Muddah, hello Fadduh,
Here I am at Camp Grenada .. |
|
hey leute hat jemand von euch den einen beta invite übrig ;-)
|
|
" hmm ehrlich gesagt, kann ich mir das aber auch nicht vorstellen, dass das leveln so schnell gehen soll. Wo ist da denn die Grenze? bei Level 500? :D |
|
Wieso schnell? Bei D2 war man auch nach wenigen Stunden auf lvl20+ mit gemütlichem Spielen. Jedes Level das man erreicht, dauert idR länger als das Erreichen des vorherigen. Also, alles ganz normal und ok. :)
the cake is a lie
|