German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Lachdanan wrote:

@Keys:
Gestern hat Chris angekündigt das doppelt soviele Friendkeys jetzt rausgehen. Wird wohl dazu führen das mehr Forencontests stattfinden. Die streams sollten ab jetzt auch besser versorgt sein.

Nicht nur das, auch soll der Invite Timer schneller laufen ab Version 0.9.3 die in voraussichtlich 2 Wochen an den Start geht.
Na das hört sich ja super an mit mehr Friend Invites. Nur habe ich keine Freunde, aber egal. *g* Es gibt ja in 2 Wochen auch einen schnelleren Timer. Alle 30 Minuten vielleicht? :-D
Jo das wäre super wenn der Timer schneller gehen würde...da kann man vieleicht auch noch nen Key abgreifen...kann´s auch kaum erwarten das mal anzuzocken.
My first dog was a German Sheppard
seriously?
"
xkl_ wrote:
Also wenn ich das richtig verstanden habe verliert man EP wenn man stirbt?

Ja, das ist richtig. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher der Verlust.

Mit jedem Schwierigkeitsgrad gibts außerdem mehr Monster und vor allem mehr Monsterhelden (Rare Monster), die teilweise echte Nüsse sind.

Das mit den Friendinvites stimmt auch soweit, nur versorgen viele ihre Brüder / Schwestern oder Clanmember damit denn "Partys" (Coop) läßt sich wegen der unterschiedlichen Spielzeiten selten mit Fremden realisieren oder die Leute kloppensich wegend er Drops tot.

Viele tauschen im Beta-Handelsforum schon Unmengen an raren und unique Items für Betakeys, eben aus diesem Grund.

Was ich so mitbekommen habe ist auch, dass viele Betaspieler so genervt sind von den ganzen teilweise extrem dummen Anfragen nach Keys in jedem zweiten Thread, das um so mehr Friendkeys auch aus genau diesen Grund so weg gegeben werden.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz#1845 on Sep 21, 2011, 3:33:57 AM
sag ma jack welches lvl biste und hc oder sc? mir is langweilig will ma bissl in grp zocken :P alle chars solo lvln macht mich langsam depri :/

Hat jmd nun eig einen invite frei? :D
Life is not fair.
"
jinzo5 wrote:
Hat jmd nun eig einen invite frei? :D

Fragen wir uns das nicht alle? ;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
SO AN ALLE DEUTSCHEN:

EDIT:
***CONTEST WEGEN BESCHWERDE GESCHLOSSEN***
Last edited by schoseba#5737 on Sep 21, 2011, 11:04:00 AM
"
Lachdanan wrote:

[...]
@Keys:
Gestern hat Chris angekündigt das doppelt soviele Friendkeys jetzt rausgehen. Wird wohl dazu führen das mehr Forencontests stattfinden. Die streams sollten ab jetzt auch besser versorgt sein.

Na super, da hab ich bock drauf - noch mehr Contests. Wo man eh nur gewinnt, wenn man

a) zu komischen Zeiten on ist,
b) dauer-on ist,
c) seit 2010 registriert ist,
d) stundenlange Streams schaut,
e) sinnlose Posts macht, warum man nun gerade geeignet ist (schreiben eh alle das gleiche)
oder f) gegen den Zufall gewinnt.

Nix gegen Dich, finde das gut das da mehr rausgehen. Aber nen Fortschritt ist das irgendwie nicht. Habe seit Anmeldung schon genug Zeit damit zugebracht, mich übers Spiel zu informieren, mal nen Stream zu schauen oder auch mal nen Contest mitzumachen. Das habe ich gern gemacht und mach ich auch noch gern.

Als Normalbürger dennoch fast unmöglich, nen Friendskey abzugreifen bei so nem "Contest". Sorry, aber diese Contests nerven einfach nur und sind auch nicht besser, als die zusätzlichen Invites einfach an random-Forenuser zu schenken/schicken von seitens GGG aus. (Wer sagt denn, das alle die dort in den Contests betteln, und was anderes ist das nicht, auch wirklich hilfreich sind in der Beta und nicht nur daddeln auf max lvl? Genau, keiner. Schreiben kann ich auch viel...^^)

Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Last edited by Gletschernadel#5366 on Sep 21, 2011, 1:43:53 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info