German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
So, ich werd schlafen gehn :)
Bis morgen Leute. Hello Muddah, hello Fadduh,
Here I am at Camp Grenada .. |
|
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass immer Leute gewählt werden die sich in den letzten 1-2 Monaten angemeldet haben. :(
|
|
Fangt das Thema bitte nicht an hier .. wird schon zu genüge diskutiert. Der Timer ist randome, da kann man nichts ändern.
Und da es mehr inaktive User wie aktive gibt, bekommen die inaktiven halt auch mehr Keys .. Hello Muddah, hello Fadduh,
Here I am at Camp Grenada .. |
|
Trotz allem, ist es schon auffällig das eigentlich immer User die sich zwischen August 2011 und September 2011 abgemeldet haben, auch ausgesucht werden.
Ob das nun aktive oder inaktive sind ist mir eigentlich Latte. Einige sind nicht mal 3 Tage angemeldet, da kommt einem wie mir schon mal was am Rücken hoch gekrabbelt. Da man es aber nicht ändern kann... Edit: Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt mich neu anzumelden. Last edited by Death2Order#5424 on Sep 15, 2011, 8:38:29 AM
|
|
" Natürlich werden öfter user ausgesucht die sich in den letzten zwei monaten angemeldet haben. Seit die Beta angefangen hat, hat sich die Anzahl der Accounts massiv erhöht. Ich denke die Anzahl der Accounts von September allein macht leicht 50% aus. PAX, Totalbiscuit, Interviews... und um so größer die Fanbase um so schneller wächst die Fanbase durch Mundpropaganda. Warscheinlich enstehen deutlich mehr neue Accounts als Keys verteilt werden. Ich denke selbst wenn alte Accounts 10mal die chance hätten würden die meisten Keys and neue Accounts gehen. Last edited by Droggeltasse#3624 on Sep 15, 2011, 9:52:59 AM
|
|
" Also wenn nach deiner Aussage *immer* user zwischen august sept ausgewählt werden musst du ja 24/7 vorm timer sitzen und jeden upcoming checken , da du das aber sicher nicht tust kannst du das nicht von immer sprechen :P 3 tage angemeldet hin oder her sofern er interesse an dem spiel zeigt why not gut 0 poster bin ich jetzt auch kein fan von aber genausowenig bin ich ein fan von leuten die herkommen mit *hey bin schon seit 2010 angemeldet hab fast keine posts will aber wie ein uraltgestein behandelt werden* Nur weil einer im august oder september dazukam heisst das noch lange nicht das er weniger interesse am game hat wie du oder irre ich mich da? |
|
ich denke auch, dass die Anmeldekurve deutlich nach oben zeigt zuletzt, bin ja selber auch "erst" letzten Monat zufällig darauf gestoßen bei indiablo ;-)
schließlich hat ja auch die Präsenz des Spiels immens zugenommen :) aber da Spieler, die nicht spielen, auch aols Betatester kein Feedback geben (also für GGG + POE nix bringen), wird sich das mit der Zeit noch irgendwie auswirken auf die Keyverteilung. man darf auch nicht vergessen, dass für viele die schon früh hier aufschlugen, lange nichts passiert ist (in der Zeit vor der Beta) - nicht so wie jetzt, wo "jeder" um nen Key fiebert ;) ich schau schon (noch?) immer mal wieder täglich rein, auf den Counter (wär doch megahammer, sich selber dort zu sehen!) :-D ins Postfach (man könnte seinen Count auch verpasst haben ^^ ) und hier ins Forum... meine Zeitvertreibe: Median (ok, aktuell kaum bis null), grad gezogen: Sacred 2, DesktopDungeon, Bundeskampf ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
yoink.
Last edited by Ludonaut#6270 on Mar 15, 2013, 9:55:36 AM
|
|
" Ja nee ist klar, an deiner Stelle würde ich mich auch nicht aufregen, da hast du recht. Wenn ich sehe wieviele Chars du hast, wie lange du hier bist...grosses Kino. Nicht alles lesen aber sich weit rauslehnen, ich sagte schon einmal, wo unsere alten Postings geblieben sind weiss ich nicht. Soviel zu deinen 0 Postern. Und nein, ich möchte nicht wie ein Uraltgestein behandelt werden, sondern einfach nur Fair. Und bitte macht keine Debatte daraus, ich hatte nur mal laut gedacht, vor langeweile. Damit ist das Thema für mich erledigt. |
|
Grüße aus Köln :D
|
|