German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gibt es auch n paar Deutsche die auf dem Mumble Server rumhängen oder auf nem anderen Server? Oder auch TeamSpeak3.
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)
Korrekt, multihit=multileech.
EH halt als (ggf.dritte) Alternative für die Leech Gems (höchstmöglicher Schaden, ggf. auch gegen resistente Monster), EleDam dann sowieso.

hab Mumble installiert, mit dem Server von NuclearAdmiral, aber nutze es nur bei "Bedarf" (so wie am WE beim Race), nicht zum dort 'rumhängen' auf Verdacht ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 16, 2012, 9:19:58 AM
"
Mr_Cee wrote:
Korrekt, multihit=multileech.
EH halt als (ggf.dritte) Alternative für die Leech Gems (höchstmöglicher Schaden, ggf. auch gegen resistente Monster), EleDam dann sowieso.

Ähm, vielleicht hab ich nen Anzeigebug nicht mitbekommen^^ Aber den Elehit hab ich von Anfang an genutz, dann nur noch mitgelevelt. Wenn ich da so die Grundschadenswerte vergleiche, schneidet er recht schlecht ab gegen die anderen beiden. ca 300dps weniger und verbraucht fast doppelt soviel Mana wie burning und ca +75% vom Poison...
Oder check ichs nur nicht, dass der EH doch ganz gut ist?

Resistente Monster, naja, Ich hab zwar nur Fire, Phys und Chaos, aber alle 3 als Resist auf nem Monster hab ich noch nicht gesehen ^^
EH zeigt nur den Grundschaden der Waffe an (default attack) - fügt aber zusätzlich zufällig immer entweder Feuer, Kälte oder Blitzschaden hinzu, entsprechend seinem Level. Und darauf wirken ebenfalls (wie auf die Ele-Anteile der Waffe) sämtliche Elementar-Modifikatoren, das kann den Schaden durchaus verdoppeln... (die drei Wertebereiche werden auch beim Skillicon angezeigt) Problem bei der (DPS)-Anzeige ist, das der Skill ja vorher nicht weiß, welche Elementart gewählt wird und die Wertebereiche sind nicht gleich.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
klingt einleuchtend, hab ich wieder nur halbherzig gelesen ^^ ;)
Geb ich dir völlig recht das man den EH dann ziemlich boosten kann. Mir Add fire und Weapon Ele, cold und lightning überzeugen mich nicht so. Aber durch Chaos natürlich noch die 5. Schadensart dazu^^

Frage mich nur ob ich dann wirklich mehr Leech habe, weil der richtet sich doch nach dem Physischen Schaden, und der ist ja dann gleich zum Poison und burning?
Ein Vorteil vom EH ist allerdings 0.35% Critical strike chance/Qualitylevel
lol, auf dem Weg zu Brutus 2x kurz vor Lvl up gestorben...
1x bei Sawbones + 2 andere Necromancer. Echt fies.
Aber immerhin ein Unique ^^ Viele beschweren sich über die Dropraten von Unis, ist jetzt mein 7. :)
Unavailable

deswegen ist mein alter Ring übrig, vielleicht will den ja jemand? C4ph? ^^
Unavailable

Apropos C4ph, thx für den Crit ;)
Some items in this post are currently unavailable.
Ich hab mal versucht den Schaden meiner Zombies zu berechnen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz weil ich keine guten Physical Attack Skills habe (Zombies machen ja auch Phy dmg deswegen^^), also konnte ich nur mit Feuerball testen (und Freezing Pulse aber der Spell macht merkwürdigen dmg...).

Ich vermute aber das meine Zombies ca 3500+ dmg machen.
Hab hier mal son test Video!

Kennt jemand von euch ne EINDEUTIGE Methode um den Schaden von Minions zu messen?
Takahiro the Inferno Necromancer!
My Army of Death is Filled whit Tons of TNT:)!
Ja das mit dem Schaden ist sone Sache...

Bin auch dafür, dass der direkt im Skill angezeigt wird.

Im Charakterscreen kann man sich den Schaden aller ausgerüsteten Skills ja auch einzeln anzeigen lassen. Die Werte dort sind aber sehr widersprüchlich.

Z.B. haben meine Zombies dort gerade 41 dps ca.
Selbst mit allen passiven Schadenserhöhungen für Diener draufgerechnet reicht der angezeigte Schaden nicht ansatzweise an den tatsächlichen heran.
Dazu kommt, dass der Zusatzschaden durch meinen Blitzschadensupportedelstein separat angezeigt wird im Skillscreen, aber andere Werte erhält. Dieser Wert dort scheint durch %-Zauberschaden erhöht zu werden.
Ob der dort gezeigte Wert wirklich der ist, den die Diener schliesslich zusätzlich an Blitzschaden verursachen... keine Ahnung, dazu sind die Unterschiede zu klein um das zu beurteilen.
Dazu kommt, dass der zusamengezählte Schaden im Skillscreen gleich dem des Blitzsupports ist, und die 41dps ganz unter den Tisch fallen.

Ich hoffe hier wird noch nachgebessert an der Aussagekraft irgendwann.
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier :)
Ich habe jetzt ein wenig die Beta gespielt aber es bleiben mir da noch ein paar Fragen.

1. Jetzt läuft ja die Beta. Wenn ich mir hier ein Charakter erstelle wird er dann in der Vollversion übernommen?

2. Wird dieses Spiel auch auf deutsch erscheinen also durch irgendwelche mods oder so villt?

3. Hat jede Charakterklasse einen anderen Skilltree oder sind alle gleich?

4. Wie ist es mit den aktiven skills also den gems oder wie die heißen. Angenommen ich möche eine Hexe spielen und finde den Zauberspruch Fireball. kann ich den Zauberspruch auch mit einem Templer der auf ein Schild geht benutzen? Also kann jede Klasse jeden Zauber erlernen?

5. Gibt es auch seltene Gems also Zaubersprüche die sehr schwer zu finden sind?

6. Was hat es mit den support Sockeln aufsich die so miteinander Verbunden sind?

7. Gibt es oder wird es einen PvP Modus geben?

8. Welche Item Farben gibt es, welche sind die besten und wie selten sind diese zu finden?

Danke im vorraus erstmal und ich hoffe einer kann mir helfen!
"
michmat wrote:

1. Jetzt läuft ja die Beta. Wenn ich mir hier ein Charakter erstelle wird er dann in der Vollversion übernommen?

Alle Chars in der Closed Beta werden ab Start der Open Beta gelöscht, also nein.

"
michmat wrote:

2. Wird dieses Spiel auch auf deutsch erscheinen also durch irgendwelche mods oder so villt?

Das weiß ich nicht aber es wird wohl erst mal nur eine englische Version verfügbar sein

"
michmat wrote:

3. Hat jede Charakterklasse einen anderen Skilltree oder sind alle gleich?

Alle Klassen starten im selben Skilltree aber an verschiedenen Positionen

"
michmat wrote:

4. Wie ist es mit den aktiven skills also den gems oder wie die heißen. Angenommen ich möche eine Hexe spielen und finde den Zauberspruch Fireball. kann ich den Zauberspruch auch mit einem Templer der auf ein Schild geht benutzen? Also kann jede Klasse jeden Zauber erlernen?

5. Gibt es auch seltene Gems also Zaubersprüche die sehr schwer zu finden sind?

6. Was hat es mit den support Sockeln aufsich die so miteinander Verbunden sind?

Es ist egal welche Klasse du spielst du kannst grundsätzlich alle Skills die es gibt benutzen sofern du die Attribut-Voraussetzungen erfüllst.
Zu Seltenheiten einzelner Skill dropps kann ich nichts sagen aber es gibt zB den Unique Skill: "Portal" der wohl recht rar sein dürfte.
Und in verlinkten Sockeln kannst du Supportgems einsetzen, um den damit verbundenen Skill ein Boni/Spezialisierung zu verpassen

zb hier:
Unavailable
bekommt der Skill "Molten Shell" eine 62% längere Dauer und "Phase Run" lässt sich durch den Support Gem schneller wirken

"
michmat wrote:
7. Gibt es oder wird es einen PvP Modus geben?

Momentan gibt es die Cutthorat-Events, aber es werden noch diverse PVP Sachen reingepasht (Duell,Arena,etz..)

"
michmat wrote:
8. Welche Item Farben gibt es, welche sind die besten und wie selten sind diese zu finden?

Normal Weiß->Magic Blau->Rar Gelb->Unique Orange
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos#7731 on Aug 18, 2012, 4:52:49 PM
Some items in this post are currently unavailable.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info