German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nächster Versuch einen Key zu erlangen!
Link in meiner Signatur.
Viel Spaß ;)
Hätte auch den ein der anderen Key zu vergeben.
PN auf Deutsch an mich... werd mir daraus einen Glücklichen raussuchen. ;-)

/global 4745
"
Woahjack wrote:
"
Ahrenos wrote:
Ui, der Thread nähert sich ja langsam Seite 200 :o
Das ist auch kein Battle.

Hehe, nö. Aber trotzdem, GESCHAFFT! :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo alle,

Suche eine nette Gruppe wo man sich via Skype / TS3 ... mal ein wenig austauschen kannn.

Kurz zu meiner Person ...: bin Ü30 und Familienvater.

Falls es sowas schon gibt würde ich mich über eine Kontakt-PM freuen.

Falls noch kein Treffpunkt besteht könnte man ja eventuell sowas einrichten, falls den noch andere an sowas Interressen haben.

Gruß und ...

Ich wäre dabei!
/global 4745
Guten Abend,

ich suche auch noch eine Gruppe die Hardcore spielt oder eine paar Leute die dabei wären. Ein TS3 Server lässt sich ja sicher finden und sonst hat man ja noch Skype als Option.

Also falls Interesse besteht einfach mal anschreiben oder Ingame ne Freundschaftsanfrage senden. (Hc_Nathinil)

PS: Momentan spiele ich einen Level 19 Shadow, Anfang Akt 2.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Ranger Mob's zu verlangsamen?
Moin zusammen,

habe mal eine Frage wie es euch ergeht. Habe voller Begeisterung von Path of Exile gelesen und mir auch direkt nen Beta Key geholt, da es so viele gute Ideen hat.
Habe jetzt ein wenig gespielt und finde viele Ideen immer noch gut.
Aber irgendwie fühlt sich das Kämpfen ein wenig zäh an, oder? Wird das später ein wenig flüssiger? Irgendwie gehört für mich zum Hack'n'Slay auch ein wenig dieses Gefühl dazu, dass man sich durch Gegnerhorden metzelt.

Gruß
Faroen
"
Dubhe wrote:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Ranger Mob's zu verlangsamen?

Dafür eignet sich der Fluch "Temporal Chains" bestens.
Disregard witches, aquire currency.
"
Faroen wrote:
Moin zusammen,

habe mal eine Frage wie es euch ergeht. Habe voller Begeisterung von Path of Exile gelesen und mir auch direkt nen Beta Key geholt, da es so viele gute Ideen hat.
Habe jetzt ein wenig gespielt und finde viele Ideen immer noch gut.
Aber irgendwie fühlt sich das Kämpfen ein wenig zäh an, oder? Wird das später ein wenig flüssiger? Irgendwie gehört für mich zum Hack'n'Slay auch ein wenig dieses Gefühl dazu, dass man sich durch Gegnerhorden metzelt.

Gruß
Faroen

Genau so ging es mir auch am Anfang :)
Aber je stärker du wirst und umso mehr du in den passiven tree investierst, desto flüssiger wird es dann. Manche Waffen sind ganz flott, Die Skills haben manchmal Speedmultiplier und die supportgems haben sowas auch zum Teil ;)
keine Sorge, das wird ;)
Vielleicht nicht unbedingt so ein Speed wie in D2 mit Frenzy (Barb), aber es passt schon ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info