German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hab alle Stresstests mitgemacht und weiß, das dieses Game ein D3 Killah ist. Aber du hast meine eigendliche Frage damit nicht beantwortet. Wann geht es Open 4 All? Zudem kann ich nicht vertehen, das man sich vor mehr als einem Jahr hier anmeldet um irgenwie hier mitspielen zu dürfen, und Leute die das Spiel durch Zufall vor ein paar Tagen entdeckt haben schon in der Beta spielen dürfen??? hm. Naja. Mir egal. Werde wohl weiter warten müssen.
|
|
naja, manche kaufen sich einfach den Zugang ;)
Also eigentlich kaufen sie Ingame Währung und erhalten als Bonus nen Key. Ich weiß, das dir schon bewusst ^^ Aber da muss man sich nicht wundern. Andere nehmen an "Gewinnspielen" hier im Forum teil und bekommen überschüssige Keys von Beta-Mitgleidern, die das nächste Kiwi-Pack nachgekauft haben... Zu deiner eigentlichen Frage --> http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/39998 kurzer Auszug vom 25.7.12: " | |
Na dann.... Ich und ca 60 meiner Freunde aus anderen Spielen warten einfach weiter und weiter und weiter. Wir haben alle die Stresstest-WE mitgemacht. Und können es einfach nicht nachvollziehen, wie Leute, die erst seit 5 Tagen angemeldet sind, schon in der Closed Beta mitzocken dürfen, OHNE dafür gezahlt zu haben.
Und wir alle uns vor ca einem Jahr angemeldet haben und immernoch warten dürfen. Das Zufallsprinzip scheint hier ähnliche Züge anzunehmen, wie bei EA. Zudem würden sie viel mehr einnehmen, wenn es Open 4 All wäre. Und es würden dann auch die noch so kleinen Fehler besser ausgemerzt werden können. |
|
" Ganz einfach, wer den Random-Timer-ChaosGott nicht ehrt, ist es nicht wert ^^ Gönn es ihnen halt einfach. Dann klappts auch irgendwann mitm key. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
Ich lese irgendwie auf den ersten Blick ICH HAB SO VIELE FRREUNDE UND WIR GEHEN ALLEWOANDERS HIN WENN ICH KEINEN KEY BEKOMME.
Hm. Ich hatte auch kein Glück mit dem Timer. Habe dann 3 Tage überlegt ob ich Geld in etwas investieren will das ich noch nicht einmal getestet habe (hatte vorher nur streams gesehen!). Ich habe 60€ für D3 bezahlt. Für ein wenig Spielspaß und viel Frust. D3 liegt jetzt in der Eckeder Platte und wird nicht mehr gestartet. Die 8€ die mich der Beta Access gekostet hat waren eigentlich nicht mal überlegenswert. Zusätzlich GGG zu Kickstarten UND Währung für microtransactions zuu bekommen haben mich schließlich gänzlich überzeugt. Ich hätte die 8€ eh ausgegeben im Spiel später. Also warum warten? Gleich testen. So jedenfalls waren meine Überlegungen. Die Random-Beta-Zugänge bekommen keine Microtransaction-Punkte. Sie haben nichts bezahlt und bekommen entsprechend auch nur die Basisinhalte die später jeder bekommt. Dadurch ist es auch nicht unfair. Und jetzt sag nicht dass du keine 8€ bezahlen würdest fürein gutes Spiel ;) Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet. Last edited by Daijanus#5817 on Aug 13, 2012, 7:47:08 AM
|
|
Warte jetzt auch schon ne ganze Weile auf nen Zugang, aber bisher auch hier leider Ebbe.
Achja... wenn die automatische Funktion nicht funktioniert, der "support" nicht reagiert und auch ne Nachricht an Mark unbeantwortet bleibt... ist man ziemlich aufgeschmissen mit seinem Problem oder? Denn glaube der Acc hier fällt durch den Timer durch, da er nicht voll aktiviert sprich "not verified" ist. Hatte dem ganzen Zeit gegeben, aber es tut sich auch nach Monaten Nichts. Neusenden bringt leider auch keine Mail. Sowas eventuell mal ins Bug und Supportforum stellen? Ka obs da so richtig hingehört. Edit: Die reichlich 8€ solltens, meines Erachtens nach, einem schon wert sein, auch wenns nur ne Beta ist momentan. Ich z.B. habe "lediglich" das Problem, dass ich mit Paypal leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (Zahlungsverweigerung aus heiterem Himmel was schliesslich fast vor Gericht gelandet ist, das will ich mir nicht nochmal antun), weshalb ich momentan leider noch auf Zufall oder einen freundlichen CB'ler angewiesen bin. Hoffe mal, die im Zahlungsthread oft vorgeschlagene Paysafecard wird bald eingeführt. Last edited by Seelenernter#5859 on Aug 13, 2012, 8:05:08 AM
|
|
Von Arcor weiß ich aus eigener erfahrung, dass da auch keine Verifikationsmail kam. Hab dann die Email geändert von einem anderen Anbieter und siehe da, die bestätigung kam an. (Auch wenn sie dort im Spam gelandet ist.
Scheinbar gibt es wohl E-Mail-Anbieter, die "Spam" gnadenlos filtern, bevor sie ins Postfach gelangen und dort als Spam markiert werden. Hab den ein oder anderen Beitrag schon gesehen im Forum darüber, betrifft nicht nur uns Deutsche. Eine Vermutung weswegen wäre, dass der Mail-Server von GGG keine Rückwärtsauflösung im DNS stehen hat, oder generell keinen DNS-Namen. Gibt da einige Provider die das blocken (AOL&Co zB). Die Probleme hatten wir auf Arbeit auch, hab dem Mailserver dann nen Reverseeintrag gegeben und auf einmal gabs keine Probleme mehr. Fazit von dem ganzen, versuch mal deine Addy zu ändern, das Microsoftzeug (MSN, Live, Hotmail) und Google funktionieren. Oder du hast von deinem DSL-Provider noch ne E-Mail-Addy, oder irgendwo nen GMX oder Web.de Account? Last edited by V01d#5482 on Aug 13, 2012, 8:17:57 AM
| |
Der Acc hier hat ne GMX-Adresse. Meine Hauptadresse sozusagen. Hab noch nen 2. Acc hier, der hat meine alternativ Mailaddy, die ich sonst für spamrisikoreiche Aktionen verwende. Da hatte es geklappt, Hotmail btw.
Aber die Addy mal zuändern und danach zurück werd ich mal testen. Last edited by Seelenernter#5859 on Aug 13, 2012, 8:18:19 AM
|
|
" Wieso zurück ändern? Ich stelle mir da folgendes Szenario vor.. Du änderst, verifizierst und änderst wieder zurück... Irgendwann hast du dein passwort aber vergessen (kann ja vorkommen), da kann ich dir jetzt schon sagen, die Paswortresetmail wird dann auch nicht mehr ankommen. Ändern kannst du nicht mehr, weil kein Passwort. Im schlimmsten Fall sind dann all deine Chars, Items und Coins für den Shop futsch :D böser Kreislauf ;) | |
Ist eh hinfällig, da die Änderung nur mit ner Mail an die aktuelle vollzogen wird... mit andren Worten: gleiches Problem.
Geht also auch leider nicht. Und mir gehts drum eben meine Hauptadresse zu verwenden. |
|