German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Turin1974 wrote:
Ich bin auch schon total gespannt. Hoffentlich kommt dann bald die Open Beta. Aber im Grunde ärgert man sich dann in ein Paar Monaten eh wieder wenn alles zurückgesetzt wird :)


Dürfte nicht mehr allzulange dauern, wenn der Stresstest keine gravierenden Probleme aufzeigt. Ansonsten, der allgemeine Spieleindruck ist sehr gut, und ab und an bekommt man mit wie weit sie auch schon sein müssen mit den Inhalten die man noch nicht sieht... ;)

Zumindest nach offiziellen Aussagen, wird es beim Übergang von der Open Beta in die "finale" Version keinen Wipe geben.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:

Zumindest nach offiziellen Aussagen, wird es beim Übergang von der Open Beta in die "finale" Version keinen Wipe geben.



Klingt gut. Ich persönlich würd es noch besser finden, wenn es nen wipe geben würde aber man sich einen char quasi als main markieren darf und der bleibt erhalten ^^
Last edited by Stumpf25 on Mar 29, 2012, 5:59:25 PM
ist bei euch die geschw. beim downloaden auch extrem schlecht?

hab teilweise nur 1 kb/s, schwankt jede sekunde, sehr bitter! -.-
schwankt bei mir zwischen 2-4mb/s
kann nicht meckern
"
wari23 wrote:
ist bei euch die geschw. beim downloaden auch extrem schlecht?

hab teilweise nur 1 kb/s, schwankt jede sekunde, sehr bitter! -.-


Also bei mir schauts auch besser aus. Zwischen 500kb/s & 1 mb/s (schwankt bissl) lädt er nun.


Edit: Und wenn mir jetzt noch jemand freundlicherweise nen Key per PN schickt, kann die Nacht beginnnen.. *hust* ;o)
Last edited by Stumpf25 on Mar 29, 2012, 8:20:35 PM
So ein Mist! Gerade dieses Wochenende keine Zeit. :(
Naja shit happens. Vielleicht geht es ja bald in die OpenBeta nach dem Stresstest.
Don´t angry, just wondering!
ich könnt kotzen... über nacht laufen lassen und bei 9% gabs direkt en error... meine güte! -.-

darf ich mit 100 kb/s den ganzen tag lang saugen,nice -.-
hi

jungs und mäls bin auf der suche na paar leuten die heute nacht anfangen durchzu zocken :) vl finden sich ja paar die um 3 anfagen. würde mich sehr freuen wenn ich mich dort anschlisen kann :) wenn ts vorhanden ist wär es natürlich noch netter.
Wieso erst um 3? da habt ihr (zumindest alle ohne Beta-Zugang) doch schon eine Stunde "verpaßt"? ^^

Aber mir ist die Nacht eindeutig zu "kostbar", auch wenn mich sehr interessieren würde, was abgeht, wenns losgeht!
;-D
Naja mal schauen wie es sich entwickelt, evtl bleibe ich doch lange genug auf um mir den Start anzusehen ;)

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich werd auch um 2h einen neuen Char erstellen und gucken was so abgeht. Hoffe ich schlaf nicht ein.^^

Gespannt bin...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info