German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Edit: Hat sich erledigt, danke :)

Hi Zusammen,

wenn noch irgendjemand einen Key rumliegen hat und ihn nicht braucht wäre ich sehr dankbar wenn er ihn mir per pm schicken könnte. Wir würden gern heut bei einer LAN Party zu dritt bissl die Welt unsicher machen und uns fehlt noch ein Key. Sobald entweder ich oder einer meiner Freunde einen weiteren Key erhalten, geht der an die enstprechende Person zurück! Darauf mein Wort und ich versaue mir nicht meinen Namen wegen eines Beta-Keys.

Danke und Gruß,

Cab


-= I would die sleeping like my Grandpa, not crying like his co-driver = -
Last edited by C4B4L on Mar 3, 2012, 11:02:53 AM
hey leute, weiß vl einer wie man diese power charges bekommt?

(die verstärken cast speed und dmg)
wooha great game !
"
friedi wrote:
hey leute, weiß vl einer wie man diese power charges bekommt?

(die verstärken cast speed und dmg)


4 Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

1)power charge on melee crit, falls entsprechende passive Fähigkeit gewählt - ausser für ein par exotische builds kaum zu gebrauchen.

2)power charge bei minion death - auch etwas widersinnig, als Beschwörer will ich ja, dass meine zombiearmee am leben bleibt, ausserdem schwer zu steuern um 7 powercharges konstant aufrecht zuerhalten

3)der skill power siphon, leider eher nutzlos für spelluser

4)
Unavailable
spendiert ein power charge bei jedem kritischen Treffer, incl kritische Treffer bei Zaubern, wird sehr häufig von icespear witches genutzt. Einziger Nachteil hier ist, dass man irgendwie die Halbierung des Manapools ausgleichen muss.
Last edited by Axxon on Mar 3, 2012, 7:46:34 PM
Some items in this post are currently unavailable.
ahh ok vielen dank, dann skill ich vl erst später auf die powercharges
wooha great game !
Hallo,

wollte mal fragen ob es schon genauere Infos gibt wann das Spiel in die Open Beta geht.

Wie siehts aus mit Beta Keys für die Beta, wo habe ich die besten Möglichkeiten an einen ranzukommen?


Gruß Florian
"
Flomue wrote:
Hallo,

wollte mal fragen ob es schon genauere Infos gibt wann das Spiel in die Open Beta geht.

Wie siehts aus mit Beta Keys für die Beta, wo habe ich die besten Möglichkeiten an einen ranzukommen?


Gruß Florian


die open beta läuft schon
du hast dich auf der seite angemeldet und somit auch ne chance auf nen beta key^^
wooha great game !
Last edited by friedi on Mar 4, 2012, 7:48:35 AM
[/quote]

die open beta läuft schon

[/quote]

Nicht wirklich...wir befinden uns immer noch im Closed Beta Status - es sei denn ich hätte was verpasst.

Den Key gibt´s per Zufallsgenerator vom System. Einfach abwarten.

Gruss

Lucy
Charlottery - Witch
Last edited by Lucy666 on Mar 4, 2012, 8:31:41 AM
hat vl noch jemand nen key übrig? bin vor ner weile auf POE gestoßen, hab aber leider noch kein key bekommen^^

wäre villeicht jemand so gnädig um meine wartezeit zu "verkürzen?" :)

mfg chris
So if i post here im more likely to get a key ? :D

Bis man hier einen Key bekommt, ist Diablo 3 oder Torchlight 2 im Handel erhältlich.
Ist sehr schade, da es eigentlich gut ausschaut und ich es gerne mal angetestet hätte.

Die Warte zeit ist viel zu groß und leider Gottes haben schon mehrere einen zweiten Key bekommen.

Das ist schon echt bitter

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info